hat schon einer einen cheat für die neu version 1.003 ??????
bitte helft mir
bitte helft mir
es gibt keine Cheats für C&C ! wo zu eigendlich!? bist du sonst zu Blöd zum Gewinnen ! oder warum brauchst du sonst Cheats ?
Solche Polemik ist reichlich sinnlos. Das hier ist immerhin eine Cheatsite, und hier werden täglich rund 25.000 Cheats abgefragt.
@ Rene was soll ich mir ein Spiel kaufen wenn ich dann anschließend Cheaten will ! zumindest find ich es ziemlich sinnlose cheats zu benutzen ! ich nutze zu 99,9 % solche seiten um ein Update oder sonstigen zu ziehn ! denn es gibt x viele User die in Netz irgend welche Cheats benutzen nur dmit sie auch mal Gewinnen , glaubst du das das der Sinn an Multiplayer Game ist ?
Nein. Du wirst hier - und auf den meisten anderen Cheatsites - auch keine Cheats zu Mehrspieler-Spielen finden.
Es kann viele Gründe geben, einen Cheat zu verwenden, soll ich sie zum x.ten Mal wieder aufführen? :-)
Es kann viele Gründe geben, einen Cheat zu verwenden, soll ich sie zum x.ten Mal wieder aufführen? :-)
@ Rene nein ! Natürlich nicht ! aber Fakt ist nun mal das Leute Cheats benutzen meines erachtens nach mit denn Game Überfordert sind und damit nicht klar kommen , Ich meine einfach nur Command & Conquer RA 2 ist ja schließlich nicht der erste Teil der Grandiosen serie ( meines erachten zumindest ) aber es ist immer das selbe ! Leute suchen Cheats damit sie auch mal Gewinnen können :) aber warum Kaufen sie sich das Game wenn sie wissen das sie ohne Cheat nicht klar kommen ? ich spiele Selber online und weiß das diverse Leute dann nicht Fair Spielen zumindes war es bein 3 Teil so !
blade01, glaubst du, nur weil du dir jetzt hier in die hose machst, man könnte mit dem spiel überfordert sein, dass ich jetzt aufhöre zu cheaten?
das ist ganz schön naiv, aber auch mutig auf einer cheatseite, im forum den leuten zu sagen, sie sollen zu einem speziellen spiel nicht cheaten.
du hast das spiel denke ich und warscheinlich hast du es in sehr wenig zeit durchgespielt. aber wir sind nciht du und so cheaten wir halt. ich zum beispiel habe keien lust, für die blöden videos und das schlechte game ne stunde dranb zu sitzen. sicher, es gibt leute mit einer anderen einstellung zu dem spiel, aber bei mir ist es nun,mal so. villeicht geht es toni wie mir und will es nur der vollständigkeit halber ganz durchcheaten. und? dann lass ihn doch einfach. ist doch nicht dein problem, oder etwa doch? wenn ja, dann wäre nett wenn du mir das erklären könntest.
mfg 3DKing
das ist ganz schön naiv, aber auch mutig auf einer cheatseite, im forum den leuten zu sagen, sie sollen zu einem speziellen spiel nicht cheaten.
du hast das spiel denke ich und warscheinlich hast du es in sehr wenig zeit durchgespielt. aber wir sind nciht du und so cheaten wir halt. ich zum beispiel habe keien lust, für die blöden videos und das schlechte game ne stunde dranb zu sitzen. sicher, es gibt leute mit einer anderen einstellung zu dem spiel, aber bei mir ist es nun,mal so. villeicht geht es toni wie mir und will es nur der vollständigkeit halber ganz durchcheaten. und? dann lass ihn doch einfach. ist doch nicht dein problem, oder etwa doch? wenn ja, dann wäre nett wenn du mir das erklären könntest.
mfg 3DKing
Es gibt echt viele gründe zum cheaten, deswegen finde ich
es recht übereilt einen Cheater als zu dumm zum Spielen
hinzustellen.
Ich selbst benutze Cheats, aber nicht nur aus einem Grund.
So gibt es Strategie-Spiele wo endlos lange neue Waffen
und so entwickelt werden, das nimmt mir zu sehr das Tempo
aus dem Spiel, also cheat für schneller bauen, einen vorteil
habe ich meist auch nicht, da der Gegner auch schneller baut.
Dann gibt es auch gelegenheiten wo ich nicht gleich weiter
komme (zu dumm zum Spielen? egal!) dann helfe ich mir eben.
Es gibt auch schon mal Spiele wo ein echt blödes Level drinn
ist, also map xyz .
Ein weiterer Grund (und der ist etwas versnobt) ist, ich habe
deutlich mehr Spiele als Zeit, und wenn ich nun bei z.B. NfS
ein tolles Auto haben will, muß ich zu lange spielen, da ich ja
auch noch andere Programme habe.
Und so weiter...
Und wenn es auch Leute gibt die überfordert sind, was für
einen vorwurf soll man denen machen??? sind die schlecht
für die Gesellschaft??? schaden die uns??? last sie doch cheaten!!
es recht übereilt einen Cheater als zu dumm zum Spielen
hinzustellen.
Ich selbst benutze Cheats, aber nicht nur aus einem Grund.
So gibt es Strategie-Spiele wo endlos lange neue Waffen
und so entwickelt werden, das nimmt mir zu sehr das Tempo
aus dem Spiel, also cheat für schneller bauen, einen vorteil
habe ich meist auch nicht, da der Gegner auch schneller baut.
Dann gibt es auch gelegenheiten wo ich nicht gleich weiter
komme (zu dumm zum Spielen? egal!) dann helfe ich mir eben.
Es gibt auch schon mal Spiele wo ein echt blödes Level drinn
ist, also map xyz .
Ein weiterer Grund (und der ist etwas versnobt) ist, ich habe
deutlich mehr Spiele als Zeit, und wenn ich nun bei z.B. NfS
ein tolles Auto haben will, muß ich zu lange spielen, da ich ja
auch noch andere Programme habe.
Und so weiter...
Und wenn es auch Leute gibt die überfordert sind, was für
einen vorwurf soll man denen machen??? sind die schlecht
für die Gesellschaft??? schaden die uns??? last sie doch cheaten!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.