Das soll nicht böse gemeint sein, aber ich wollte nur mal wissen, warum mein Thread "wer www.frnz.de schon kennt..." geschlossen wurde.
Danke!
Danke!

Es wurden nur noch Inhalte von frnz.de einkopiert und das kann es doch wirklich nicht sein.
und warum wurde mein beitrag von heute in dem thread gelöscht?vielleicht war das ja ein versehen!falls es ausversehend gelöscht worden ist hier nochmal:also ich wollte wissen warum der thread geschlossen worden ist weil ich es cool fand das jeder hingeschrieben hat was er mit franzbot geredet hat
Ja, aber leider will Mogelpower das nicht haben (warum auch immer) :....(.
ich find auch das es das noch geben sollte UNS macht es jedenfalls spaß
Wahrscheinlich sollen wir nur lieber mit uns posten anstatt mit einer dummen (wenn auch gut gemachten) Maschine.
Das wäre für mich die zufriedenstellendste und einfachste Erklärung ;)
Das wäre für mich die zufriedenstellendste und einfachste Erklärung ;)
@mogelpower
was is jetz?kann man den thread nicht wieder aufmachen?oder nen neuen machen?uns macht das spas mit franzbot zu reden.
was is jetz?kann man den thread nicht wieder aufmachen?oder nen neuen machen?uns macht das spas mit franzbot zu reden.
Ihr könnt gerne die Seite besuchen und mit Eurem Franzbot spielen. Es ist aber völlig unnötig, diese tiefgründigen "Unterhaltungen" hier ins Forum zu posten. Eröffnet doch einfach eine Homepage, wo Ihr nach Herzenslust diese bedeutsamen "Dialoge" veröffentlichen und der Nachwelt erhalten könnt. :-)
-.- du findest dich wohl cool!hääää?XD
ne jetz mal ernst!was spricht dagegen?ich fand den thread cool
ne jetz mal ernst!was spricht dagegen?ich fand den thread cool
Nochmal in aller Deutlichkeit! Es ist nicht der Sinn eines Diskussions-Forums, darin die äußerst gewichtigen und inhaltsreichen "Unterhaltungen" mit einem Bot zu veröffentlichen. Wenn es Dir solchen Spass bringt, dann solltest Du wirklich auf eine eigene Homepage zurückgreifen.
Ich finde eine Thread, in dem ein Leser alle fünf Minuten Auszüge seiner Dialoge mit einem Bot-Programm veröffentlicht - was der Hauptgrund für die Schließung war - langweilig und äußerst uncool. Vielleicht solltest Du tatsächlich versuchen, mit realen Menschen zu kommunizieren, auch das kann cool sein. :)
Ich finde eine Thread, in dem ein Leser alle fünf Minuten Auszüge seiner Dialoge mit einem Bot-Programm veröffentlicht - was der Hauptgrund für die Schließung war - langweilig und äußerst uncool. Vielleicht solltest Du tatsächlich versuchen, mit realen Menschen zu kommunizieren, auch das kann cool sein. :)
ich unternehm mit meinen freunden oft genug was!!!und ich fand das nicht uncool!!!ich hab auserdem keinen bock ne seite zu machen dafür
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.