Handynummern suche (Gesellschaft)

Handynummern suche (Gesellschaft)

gibt es eigentlich eine möglichkeit Handynummern rauszukriegen?ich habe die adresse den namen ORt Postleitzahl.
Wie geht das?
Keine (legale) Chance.
Es sei, die Nummer steht im Telefonbuch. (Einige Handynummern tun das - aber das ist nur ein geringer Prozentteil.)
verdammt...
wie wäre es mit vorbeigehen und fragen? ;)
vllt. is da wer verliebt und schüchtern
gibt denn nicht die auskunft bescheid da muss doch alles abgespeichert sein?!
vorbeigehen und fragen??
-ca. 200km!
na dann fng mal an zu laufen
vielleicht ist das auto dann doch besser *g*
aber wenn du adresse hast, dann such doch die normale telefonnummer raus und ruf an und frag ob er/sie/es da ist?
Was währen das denn für illegale Möglichkeiten?
*reusper* 11833
:)
@ el raziel

ich hab durch zufall und viel glück von jemanden die handy nummer rausbekommen und zwar mit icq. das geht natürlich nur wenn der- oder diejenige das auch hat, ich hatte halt das glück und per search (vor- und zuname, stadt usw...) ihre icq nr gefunden wo im profil auch ihre handy nr stand.....
@berlinerzocker
der hat kein Internet
@Free
Der hat kein festnetz
@Dok
haben die auch handynummern?
handynummern gibtz bei der telekom auskunft nur bei t-mobile kunden
welcher mensch hat kein festnetz?
Die leute in Afrika(nur ein scherz. nicht falsch verstehen)
Ähäm....Auskunft?
Ich will mich nicht über die Afrikaner lustig machen. Nicht, dass ihr das denkt.
also meine wäre 079'842'95'78 ich komme aber aus der schweiz
01734755481
ihr schreibt eure eigenen Handy-Nummern ins internet?
also meine stimmt gar nicht
warum nicht
ganz einfach, nicht alle menschen sind nett! sie könnten dich ständig anrufen bzw. so 0190-abzocke können die nummer auch missbrauchen.

es muss nicht so sein, aber es könnte sein... da bin ich vorsichtig.
ach das glaube ich nicht
ihr seid zu gutgläubig
es gibt immer nen paar leute die die gutmütigkeit der menschen ausnutzen... LEIDER!
ich glaube es gibt nur gute menschen
..sag ich ja
eh free danke
Es gibt Möglichkeiten die Mailbox anderer Personen abzuhören!
Dieser Trick ist so einfach, dass man schon fast nicht glauben mag, dass er tatsächlich funktioniert. Ich weiss nicht genau ob es bei jedem Betreiber funktionier aber ihr könnt es ja ruhig ausprobieren.
Wählt XXXX-55-YYYYYYY. Dabei steht X für eine Vorwahl (0172, 0173 etc.) Y ist dann die Nummer des Anschlusses den ihr knacken wollt. Ihr werdet von der Mailbox begrüßt und nun aufgefordert, das Mailboxkennwort einzugeben. Gebt nun 1,1,1,1 ein.
Aus Erfahrungswerten schätze ich die Erfolgsquote auf mindestens 20 Prozent. Die 1111 ist die vom Netzbetreiber voreingestellte PIN für die Mailbox (Jedenfalls war das vor 2 Jahren so). Solange der Besitzer diese nicht geändert hat kann man mit der 1111 seine Mailbox abhören, Nachrichten löschen und sogar die PIN ändern, was dem Benutzer unmöglich macht, seine Mailbox abzuhören (er muß dann Kontakt mit dem Netzbetreiber aufnehmen). Wenn ihr eine bestimmte Mailbox abhören möchtet und die 1111 partout nicht funktionieren möchte, versucht dann andere einfach konstruierte Nummern, die man sich leicht merken kann: 2222, 3333, 1234, 9876, 4711, 0815,... Sind diese erfolglos, legt einfach auf und wählt die Mailbox erneut an - Es gibt sofort wieder 3 neue versuche.

Außerdem gibt es eine Vorwahl die es möglich macht gratis zu telefornieren. Ich glaube, dass es auch in telefonzellen funzt. Der trick liegt darin, dass nicht der Anrufer das gespräch bezahlt sondern der der angerufen wird. Es macht auch Spaß Undwissende damit zu ärgern und denen etwas Geld aus der Tache abzutocken. Jedem das seine.
Ach ja, bevor ich es vergesse ;-): Ihr tippt die Vorwahl 4141333 ein. Danach folgt die VOLLSTÄNDIGE Nummer des Anschlusses den ihr kontaktieren wollt. Eine nette Stimme am anderen Ende begrüßt euch und sagt, dass dieses Gespräch für euch kostenlos ist. Ihr werdet aufgefordert euren Namen zu sagen. Röbst dann meinetwegen in den Hörer oder sprecht euren Namen freundlich hinein. Nun werdet ihr verbunden. Fertig!!
Noch was: Wenn der Trick mit der Mailbox nicht funtionieren will, dann gibt es noch eine andere etwas eher unbrauchbare Lösung: Es gibt Handybenutzer die haben ihr Mailbox deaktiviert. Wenn man nun diesen Trick bei ihnen ausführt wird man gefragt ob man eine Mailbox erstellen will. So könnt ihr eigenes Kennwort ausdenken und eune Mailbox für diesen Benutzer eröffnen.
Die Kostenlostelefonierensevicenummer lautet 08004141333. Also mit 0800 davot. Mein Fehler, sorry ;-)
JA gibt es denn jetzt eine Möglichkeit Handynummern zu finden??? Was ist das für eine Nr. 11833???
auskunft der deutschen telekom
Mensch Phönizer, da hast du ja mal was ausgeheckt. Hast du dir das selber ausgedacht?
Totaler Quatsch!
Nein, das funktioniert tatsächlich. Die 08004141333 benutze ich sehr oft. Natürlich ist es auch vollkommen legal, denn die Kosten werden ja dennoch übernommen. Das gute daran ist ja, dass der Anrufer nicht einen Cent bezahlen muss.
Aber ich glaube seitdem Vodafon die Firma übernommen hat könnte der Trick mit der Mailbox nicht mehr funktionieren. Probiert es doch selber mal aus.
die nummer benutz ich auch oft, allerdings nur um leute zu verarschen
*mich schäm*
Bei der Auskunft - Egal welche - Werdet Ihr aus Datenschutz rechtlichen Gründen keine Handynummer heraus bekommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.