S.O.S Chemi-Kasten (* Die Sims)

S.O.S Chemi-Kasten (* Die Sims)

Hi habe ne Frage und brauche dringend eure Hilfe. Also: Mein Sim hat sich am Chemi Kasten einen pinken Trank gebraut. dann hat er sich in ein Monster verwandelt. Er zerstört alles was steht und liegt und um noch einen drauf zu setzen habe ich eine Luxus-Villa mit allen drumm und dran. Tja nun sind die drei fernseher schrott die waschbecken und alle Duschen und Badewannen.
jetzt die Frage. Wir kriege ich dieses Monster wieder weg ohne meinen Sim weh zu tun??? Danke im vorraus good friend
naja, eigentlich musste der irgendwann wieder normal werden, also abwarten und bier saufen
mache im Garten einen Zaun,sodass das Monster(wenn es rumsteht)nicht heraus kommt.Vergiss aber nicht den Cheat
move_objects on einzugeben.Dann ist es ne Weile eingesperrt und kann nichts kaputtmachen.
Fenster kaputt????
wie fenster kaputt, Lilly? bei dir, oder was?
Ich versteh dich nicht! Das Monster geht doch nachdem alles zerstört ist, von alleine weg. Es verwandelt sich zurück in einen Sim und dann kannst du den Hausroboter alles reparieren lassen oder du rufst den Service an. Alles halb so wild!
Sonny !!! Deinen trick habe ich auch schon ausprobiert!!!
Aber der macht dann trotzdem alles kaputt!!!
Bei mir war das so!!
meine sim-frau wurde zum monster und ich habe einen zeun da rum gebaut!!
Dann habe ich mit dem Sim-mann gespielt und der Fehrnsehr,das wasser vor dem waschbecken und der spülmaschine , die kaffee-maschine und epresso maschine waren alle trotz zeun kaputt!!!
Ist das nicht dumm????
Eure Schnecke
Hallo Schnecke,wo hast du denn den Zaun hingebaut?
Ich nehme mal an,in den Garten,oder?
Hast du move_objects on eingegeben?
Stand dein Monster rum(wenn sie dabei sind alles zu zerstören)?Komisch...bei mir klappt das immer;)
dann kauft man die sachen halt neu, wenn der sim wieder normal ist - was ist das problem?
das stimmt.........
Das Problem ist das die Gegenstände etwas gekostet haben. Auch wenn es für viele nicht wichtig ist. Ich gebe den Cheatcode nur beim Bauen ein. Danach such ich mir nen Job und verdiene Geld. Und es ist klar wenn Gegenstände demoliert werden das dies ein Verlust ist. Wenn du den Cheatcode fürs Geld eintippst bleibt trotzdem ein Minusbetrag bei der Tagesaufstellung. Und ich will das sie bei mir immer weiß ist.
Bei mir hat das Monster einmal ein Gemälde gemalt,danach ist es aber rum gegangen und hat trotzdem alles kaputt gemacht!Für das Bild habe ich ganz schön viel Kohle bekommen!
@ Anni: war bei mir auch schon!
Hilfe! Mein Chemiekasten ist verschwunden. Ich habe viele neue Objekte gedownloadet und hab sie ins Spiel gepackt aber jetzt ist mein Chemiekasten und andere Objekte z. B. Wunderlampe,... verschwunden aus der Kaufleiste. Ich hab auch das Spiel ganz gelöscht und wieder installiert. Trotzdem sind diese Objekte nicht da. Was kann ich machen das diese Objekte wieder da sind?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.