Das Geheimnis der Shiny Pokemon
jaja, ich habe hier schon vieles im Forum gelesen! Aber nichts hat wirklich mit shiny Pokemon geklappt! Aber nun habe ich einen Cheat für alle, die einen Xploder haben. Im ganzen Spiel gibt es (sehr) seltene Pokémon, die leuchten (z.B. das rote Garados am See des Zorns). Sie sind um einiges stärker als die "normalen" Pokémon. Damit euch nur noch leuchtende PKMN begegnen, müsst ihr folgenden Cheat speichern: 0D284E5E
Ihr könnt auch den Code mit einen anderen verknüpfen, sodass ihr zum Beispiel auf ein leutendes Lugia, einfach so im Grass trefft! Dazu aktiviert einfach 2 Codes!
Für alle anderen, die keinen Xploder haben, können auch Shiny Pokemon bekommen, aber ur durch sehr viel Gedult und vor allem Glück!
mfg, KeeJayF
jaja, ich habe hier schon vieles im Forum gelesen! Aber nichts hat wirklich mit shiny Pokemon geklappt! Aber nun habe ich einen Cheat für alle, die einen Xploder haben. Im ganzen Spiel gibt es (sehr) seltene Pokémon, die leuchten (z.B. das rote Garados am See des Zorns). Sie sind um einiges stärker als die "normalen" Pokémon. Damit euch nur noch leuchtende PKMN begegnen, müsst ihr folgenden Cheat speichern: 0D284E5E
Ihr könnt auch den Code mit einen anderen verknüpfen, sodass ihr zum Beispiel auf ein leutendes Lugia, einfach so im Grass trefft! Dazu aktiviert einfach 2 Codes!
Für alle anderen, die keinen Xploder haben, können auch Shiny Pokemon bekommen, aber ur durch sehr viel Gedult und vor allem Glück!
mfg, KeeJayF
Ohne XPloder kriegt man auch keine erhöten werte
Echt Schade Killerbaby
Echt Schade Killerbaby
Was ist eigenlich der Unterschied zwischen einem "XPloder Fun" und einem "XPloder"?
Ach, was habt ihr mit einem X-Ploder? Der raubt doch sowieso nur den Spielspaß!
Seufz.....die glitzernen Pkmn sind zwar aufgrund ihrer Farbe wertvoll, sind jedoch keinesfalls "viel stärker" als normale Pkmn, und erlernen auch keine besonderen Attacken. Sie unterscheiden sich ALLEIN der Farbe wegen von "normalen Pkmn". Aber welches pkmn ist schon normal? gg
Wenn die gecheatet stärker sind will ich mal ein paar Werte hören !Denn schiesst mal los.......
Ich hatte mal ein Suicune auf Pokemon Gold mit Hilfe einens Xploder gefangen! Das Shiny Suicune war in der Verteidigung stärker als das normale!
Ich muss dazu sagen das Pokemonwert nicht festgelegt sind.D.h. es ist durchaus normal das ein Pokemon der selben art ganz andere Werte hat als das andere.Hier ein Beispiel:Dragorans lvl 100
Angr:360
Vert:260
Spez +Spezvert:300
Init:270
Angr:330
Spez+Spezvert:340
Init:260
ja, aber komischer Weise hatte ich mehrere Suicunes gefangen! Insgesammt hatte ich dann 6! 5 waren normal, selbes Level und gleich Werte, bloss das Shiny war anders!
Pah,der Xploder ist ein SCHEIß Schummelmodul,
Ich hab ein viel viel viel viel besseres Modul als ihr
gg
Ich hab ein viel viel viel viel besseres Modul als ihr
gg
schön für dich Pikachu!
Wahrscheinlich ist dein Schummelmodul auch noch auf dem PC, oder?
gg
Wahrscheinlich ist dein Schummelmodul auch noch auf dem PC, oder?
gg
ist halt so, wenn man angibt!
.oh.... ich habe ein unendde3cktes Pokemon gefangen, das keiner hier kennen kann! Oh bin ich toll! Oh, ich bin so gut wie pikachu@@@@!!!
.oh.... ich habe ein unendde3cktes Pokemon gefangen, das keiner hier kennen kann! Oh bin ich toll! Oh, ich bin so gut wie pikachu@@@@!!!
also der klappt wircklich! Man braucht:
-Pokemon Gold, Silber oder Kristall
-Pokemon Rot, Blau oder Gelb
-Das Rote Garados vom See des Zorns
-Man muss in Rot, Blau, Gelb schon soweit sein, um Dittos fangen zu können , und man muss TM31 Mimikry haben
Der Cheat/Trick:
1. Man tauscht das Rote Garados auf Rot/Blau/Gelb
(wenn man es zu Silber/Gold/Kristall zurücktauscht ist es immer noch Rot und Glitzernd (es hängt von den DV ab, mehr info hier:
http://www.geocities.com/thelegendarydogs oben rechts "how do i calculate my genes/DVs ?" ))
2. Auf Rot/Blau/Gelb dann muss man dem Garados dann Mimikry beibringen, dann gegen ein wildes Ditto kämpfen:
- 1. Man macht Mimikry und lernt Wandler von Ditto
- 2. Ditto macht Wandler und wird zu Garados
- 3. Man selbst benutzt Wandler mit Garados
(ja ! obwohl man schon Garados ist !)
Nun muss man warten bis Ditto das nächste mal Wandler einsetzt (er ist zwar schon garados, aber trotzdem)(wenn er kein wandler einsetzt mit deinem Garados Wandler einsetzen) und nachdem er Wandler eingesetzt hat mit am besten Meisterball (das man den Ditto auch auf jeden fall bekommt) fangen (in rot/blau kann man ja verdoppeln )
Dieses Ditto hat nun nichts besonderes an sich, aber wenn man es auf Silber/Gold/Kristall tauscht ist es aber Blau und Shiny !!
-Pokemon Gold, Silber oder Kristall
-Pokemon Rot, Blau oder Gelb
-Das Rote Garados vom See des Zorns
-Man muss in Rot, Blau, Gelb schon soweit sein, um Dittos fangen zu können , und man muss TM31 Mimikry haben
Der Cheat/Trick:
1. Man tauscht das Rote Garados auf Rot/Blau/Gelb
(wenn man es zu Silber/Gold/Kristall zurücktauscht ist es immer noch Rot und Glitzernd (es hängt von den DV ab, mehr info hier:
http://www.geocities.com/thelegendarydogs oben rechts "how do i calculate my genes/DVs ?" ))
2. Auf Rot/Blau/Gelb dann muss man dem Garados dann Mimikry beibringen, dann gegen ein wildes Ditto kämpfen:
- 1. Man macht Mimikry und lernt Wandler von Ditto
- 2. Ditto macht Wandler und wird zu Garados
- 3. Man selbst benutzt Wandler mit Garados
(ja ! obwohl man schon Garados ist !)
Nun muss man warten bis Ditto das nächste mal Wandler einsetzt (er ist zwar schon garados, aber trotzdem)(wenn er kein wandler einsetzt mit deinem Garados Wandler einsetzen) und nachdem er Wandler eingesetzt hat mit am besten Meisterball (das man den Ditto auch auf jeden fall bekommt) fangen (in rot/blau kann man ja verdoppeln )
Dieses Ditto hat nun nichts besonderes an sich, aber wenn man es auf Silber/Gold/Kristall tauscht ist es aber Blau und Shiny !!
[cyan] cheat von Böcke http://www.geocities.com/thelegendarydogs
Hi Leutz^^
hab mal ne Frage, kann es sein das meine
Kristall edition ein Fehler hat? denn ich suche jetzt schon sehr sehr lange nach Entei und Shiny Pokemons, doch noch keins ist aufgetaucht. Meine Freundin spielt weniger lang als ich hat aber beide schon mal gesehen.
Bitte bitte Helft mir *liebschau*
hab mal ne Frage, kann es sein das meine
Kristall edition ein Fehler hat? denn ich suche jetzt schon sehr sehr lange nach Entei und Shiny Pokemons, doch noch keins ist aufgetaucht. Meine Freundin spielt weniger lang als ich hat aber beide schon mal gesehen.
Bitte bitte Helft mir *liebschau*
Eh Sim-Master, ist ja schön das du geschrieben hast das es von mir ist, aber hast du dir schonmal die Site reingezogen??? sie wurde überarbeitet und nun findet man NIX mehr zu dem Thema, glaub ich jedenfalls.
Seltsame Site..
Seltsame Site..
ja du gibst doch an keyjaf
(Ich habe ein unendecktes pokemon gefangen das keiner kennt)
(ja und ich bin Arnold schwarzenegger)
(Ich habe ein unendecktes pokemon gefangen das keiner kennt)
(ja und ich bin Arnold schwarzenegger)
Shiny: 010719D1
Mew: 0197edd0
Mewtu: 0196edd0
Ho-Oh: 01FAEDD0
Celebi: 01FBEDD0
???: 01FCEDD0
Kombiniert mal shiny mit den pokemon ......ist ganz lustig
Mew: 0197edd0
Mewtu: 0196edd0
Ho-Oh: 01FAEDD0
Celebi: 01FBEDD0
???: 01FCEDD0
Kombiniert mal shiny mit den pokemon ......ist ganz lustig
@ Impergator:
Der Unterschied zwischen einem Xploder Fun und einem Xploder ist der, dass der Xploder ca. 40 Euro kostet und der Xploder Fun ca. 20 Euro, wobei allerdings auf dem Xploder Fun auch wesentlich weniger Codes vorgespeichert sind.
Falls du den Xploder für Gold oder Silber haben willst, ist das aber egal, weil die Codes da sowieso nicht drauf sind, weil das Modell zu alt ist (es sei denn, sie haben die Codes ergänzt, aber das glaub ich nicht). Dann musst du dir die sowieso selbst einprogrammieren. Falls du den für Kristall haben willst, solltest du dir lieber ein Action Replay Xtreme (so nennt sich das offiziell glaub ich) holen, der geht nämlich auch mit Kristall und hat die Codes für alle Pokémon-Editionen (außer Rubin/Saphir) drin.
Phoenix
Der Unterschied zwischen einem Xploder Fun und einem Xploder ist der, dass der Xploder ca. 40 Euro kostet und der Xploder Fun ca. 20 Euro, wobei allerdings auf dem Xploder Fun auch wesentlich weniger Codes vorgespeichert sind.
Falls du den Xploder für Gold oder Silber haben willst, ist das aber egal, weil die Codes da sowieso nicht drauf sind, weil das Modell zu alt ist (es sei denn, sie haben die Codes ergänzt, aber das glaub ich nicht). Dann musst du dir die sowieso selbst einprogrammieren. Falls du den für Kristall haben willst, solltest du dir lieber ein Action Replay Xtreme (so nennt sich das offiziell glaub ich) holen, der geht nämlich auch mit Kristall und hat die Codes für alle Pokémon-Editionen (außer Rubin/Saphir) drin.
Phoenix
Das waren die Werte der beiden Levelgleichen Dragoran. Ist euch aufgefallen, dass, wenn man alle Werte addiert, bei beiden 1190 rauskommt??? So verschieden sind die Werte wohl nicht, ich denke mal, das ist dann nur anders verteilt.
Das waren die Werte der beiden Levelgleichen Dragoran. Ist euch aufgefallen, dass, wenn man alle Werte addiert, bei beiden 1190 rauskommt??? So verschieden sind die Werte wohl nicht, ich denke mal, das ist dann nur anders verteilt.
Was habt ihr denn alle mit euren shiny pokemon?
es reicht schon wenn ein pokemon mit pokerus infiziert ist, dann steigen die werte auch schneller!
ddazu braucht man nicht einmal einen Xploder
es reicht schon wenn ein pokemon mit pokerus infiziert ist, dann steigen die werte auch schneller!
ddazu braucht man nicht einmal einen Xploder
Es kommt aber viel häufiger vor, dass man ein shiny Pokemon fängt, als dass man sich den Pokerus einhohlt!
Was schreibe ich.............viel öfter!!!!!
Was schreibe ich.............viel öfter!!!!!
pokerus= gutartiger virus, der die statuswerte steigert.sehr nützlich*g*
ich hab mir den virus bei meinem cousin geholt, als ich gegen ihn gekämpft habe. auf seiner box war ein virus, der is jetzt wieder weg. was könnte das gewesen sein, statt der buchstaben sind lauter 9en dagestanden, helft mir!
ich hab mir den virus bei meinem cousin geholt, als ich gegen ihn gekämpft habe. auf seiner box war ein virus, der is jetzt wieder weg. was könnte das gewesen sein, statt der buchstaben sind lauter 9en dagestanden, helft mir!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.