Ich möchte von euch wissen was euer Top-Favourit in Sachen Stärke ist/war.
Mein bestes Pokemon(auf rot):
Lapras
Typ:1.Wasser, 2.Eis
Level:100
Attacken: Hydropumpe(5AP), Psychokinese
(10AP), Blizzard(5AP), Donner
(10AP)
Körperkraft:404
Angriff:208
Geschwindigkeit:148
Spezial:217
Erfahrungspunkte:1250000
Das war`s. Na wie findet ihr es?
Euer Klosterfrau Mellissengeist
Prost!
Mein bestes Pokemon(auf rot):
Lapras
Typ:1.Wasser, 2.Eis
Level:100
Attacken: Hydropumpe(5AP), Psychokinese
(10AP), Blizzard(5AP), Donner
(10AP)
Körperkraft:404
Angriff:208
Geschwindigkeit:148
Spezial:217
Erfahrungspunkte:1250000
Das war`s. Na wie findet ihr es?
Euer Klosterfrau Mellissengeist
Prost!
Nichts sehr gut aber für den Anfang gehts
Bin schon echt lange dabei und hab schon fast alle trainiert, lapras ist nicht so gut, probier es mal mit Despotar Arkani oder Aquana
Für Standartkämpfe sind die echt geeignet
Bin schon echt lange dabei und hab schon fast alle trainiert, lapras ist nicht so gut, probier es mal mit Despotar Arkani oder Aquana
Für Standartkämpfe sind die echt geeignet
ich hab ein Mewtu auf 100
und alle werte auf 999 WIRKLICH
(mit nem Cheatmodul)
und alle werte auf 999 WIRKLICH
(mit nem Cheatmodul)
ich hab mal ein digdri gehabt, das war das einzigste pokemon in meinem team, das war auf der roten edition damals.
Level 100
angriff usw....weiß ich nich
attacken
Erdbeben
schaufler
schlitzer
geofissur
ich weiß die attacken sind nicht sonderlich toll, trotzdem konnte mich noch keiner mit dem pokemon besiegen. selbsttrainierte pokemon kriegen einfach bessere werte als welche, die mit sonderbonbons aufgezogen wurden.
Level 100
angriff usw....weiß ich nich
attacken
Erdbeben
schaufler
schlitzer
geofissur
ich weiß die attacken sind nicht sonderlich toll, trotzdem konnte mich noch keiner mit dem pokemon besiegen. selbsttrainierte pokemon kriegen einfach bessere werte als welche, die mit sonderbonbons aufgezogen wurden.
Also meines war Entei Lv. 97 mit:
Flammenwurf; Feuersturm; Sonnentag; Solarstrahl
Flammenwurf; Feuersturm; Sonnentag; Solarstrahl
Silbersand, dein digdri ist super ich hatte auch mal in rot ein digdri trainiert mit ähm ich glaube
Schaufler
Schlitzer
Steinhagel
[Vergessen]
mein stärkstes:
Name: Geheim
Attacken: Hyperstrahl,Geheim,Geheim,Geheim
Mein pokemon hat 18,41 WP etwas über den durchschnitt während celebi nur ein wenig 16,00 WP hat
Schaufler
Schlitzer
Steinhagel
[Vergessen]
mein stärkstes:
Name: Geheim
Attacken: Hyperstrahl,Geheim,Geheim,Geheim
Mein pokemon hat 18,41 WP etwas über den durchschnitt während celebi nur ein wenig 16,00 WP hat
14,44 Punkte hat das lapras mit den KP auf 250 eingeschätzt
Mein bestes Pokemon war Glurak in Level 80.
Attacken:Flammenwurf,Feuersturm,Schlitzer und Geowurf.
Den rest habe ich vergessen.Es ist so lange her,das Glurak war in der roten Edition und die spiel ich seit zwei Jahren nicht mehr.
Attacken:Flammenwurf,Feuersturm,Schlitzer und Geowurf.
Den rest habe ich vergessen.Es ist so lange her,das Glurak war in der roten Edition und die spiel ich seit zwei Jahren nicht mehr.
Auso auf der Roten Edition fange ich immer am Anfang Schyggi,Raupy,Habitak,Nidoran mänlich,Pikatschu und Rattfratz
Meins war mein Mewtu:
KP:438
Angr:301
Vert:296
Init:388
Spez:459
Attacken:
Donner AP:8
Psychokinese AP:16
Blizzard AP:8
Genesung AP:32
Das war mein Mewtu auf der Roten Edition !!!
Keiner meiner Freunde oder Verwandte konnte mich besiegen !!!
Ich habe nachgeforscht:
Donner, Psychokinese und Blizzard sind die drei Attacken die gegen jedes Element sehr Effektiv sind
ausser Eis, Psycho und Normal !!!
KP:438
Angr:301
Vert:296
Init:388
Spez:459
Attacken:
Donner AP:8
Psychokinese AP:16
Blizzard AP:8
Genesung AP:32
Das war mein Mewtu auf der Roten Edition !!!
Keiner meiner Freunde oder Verwandte konnte mich besiegen !!!
Ich habe nachgeforscht:
Donner, Psychokinese und Blizzard sind die drei Attacken die gegen jedes Element sehr Effektiv sind
ausser Eis, Psycho und Normal !!!
@Herr der Zeiten
genau diese attacken kann mein porygon2 auch! das ist ziemlich universell, aber die ap sind zu wenige! aber ich würde kein mewtu trainieren, weil das viel zu stark ist! da bleibt das eigene training komplett außen vor, das mewtu immer schon die besten werte von allen hatte! das ist dann sehr langweilig! mewtu stinkt!!!
genau diese attacken kann mein porygon2 auch! das ist ziemlich universell, aber die ap sind zu wenige! aber ich würde kein mewtu trainieren, weil das viel zu stark ist! da bleibt das eigene training komplett außen vor, das mewtu immer schon die besten werte von allen hatte! das ist dann sehr langweilig! mewtu stinkt!!!
@ Herr der Zeiten
Du kannst noch Unlich Attacken für dein Mewtu nehmen! zB Spukball! Dann kannst du andere Psychos besiegen! Für Spukball würde ich vielleich Blizzard oder Genesung weglassen!
@ dustyjerk
mach mal ICQ an!
Du kannst noch Unlich Attacken für dein Mewtu nehmen! zB Spukball! Dann kannst du andere Psychos besiegen! Für Spukball würde ich vielleich Blizzard oder Genesung weglassen!
@ dustyjerk
mach mal ICQ an!
Das war ja mein Mewtu auf der Roten Edition !!!
Jetzt habe ich verschiedene andere Mewtu´s die alle ganz bestimmte Strategien haben (YEEAAAHHH MEWTU FOREVER ) !!!
Jetzt habe ich verschiedene andere Mewtu´s die alle ganz bestimmte Strategien haben (YEEAAAHHH MEWTU FOREVER ) !!!
Und ausserdem ist Spukball keine Unlicht-Attacke, sondern eine Geister-Attacke !!!
nein? KEine Unlicht? naja, trotzdem gegen Psychos effektiv!
Naja Biss kann Mewtu nicht erlernen (TM) oder?
Naja Biss kann Mewtu nicht erlernen (TM) oder?
Nein, wenn schon Raub (TM 46) !!!
Das kann er aber auch nicht erlernen !!!
Aber ich habe ja auch Kampf-Attacken !!!
Das kann er aber auch nicht erlernen !!!
Aber ich habe ja auch Kampf-Attacken !!!
Mewtu ist nen Looser
Außerdem versteh ich nicht wieso Celebi mew oder Mewtu so GUT sein sollen.
Die einzigsten legänderen die gut sind sind Suicune und Arktos
Es gibt viele Schwächlinge, z.B Digdri, Bibor, Smettbo oder so
Zeitverschwendung solche Nieten zu trainieren
Ist nur meine Meinung
Ich hab bei vielen Turnieren mitgemacht, war meistens unter den ersten 5.
Und die Pokemon die am meisten gebraucht wurden sind:
Arkani
Suicune
Arktos
Aquana
Relaxo
Ampharos
Und noch nen paar andere
Außerdem versteh ich nicht wieso Celebi mew oder Mewtu so GUT sein sollen.
Die einzigsten legänderen die gut sind sind Suicune und Arktos
Es gibt viele Schwächlinge, z.B Digdri, Bibor, Smettbo oder so
Zeitverschwendung solche Nieten zu trainieren
Ist nur meine Meinung
Ich hab bei vielen Turnieren mitgemacht, war meistens unter den ersten 5.
Und die Pokemon die am meisten gebraucht wurden sind:
Arkani
Suicune
Arktos
Aquana
Relaxo
Ampharos
Und noch nen paar andere
Ich finde das Team das du da hast ist nicht so gut !!!
Begründung:
Du hast 2 Wasser-Pokemon, ein Eis-Pokemon, ein Normal-Pokemon und ein Elektro-Pokemon !!!
Ich würde dich mit Elektro- Feuer- Boden- Kampf- Pokemon besiegen !!!
Ausser wenn deine Pokemon Attacken haben die gegen ihre Gegenelemente sehr gut sind !!!
Aber wer weiss:
Ich habe schon ziemlich oft an Tunieren teilgenommen und davon 6 Tuniere gewonnen !!!
Von meinen 6Pokemon wurden höchstens nur 3 besiegt !!!
Begründung:
Du hast 2 Wasser-Pokemon, ein Eis-Pokemon, ein Normal-Pokemon und ein Elektro-Pokemon !!!
Ich würde dich mit Elektro- Feuer- Boden- Kampf- Pokemon besiegen !!!
Ausser wenn deine Pokemon Attacken haben die gegen ihre Gegenelemente sehr gut sind !!!
Aber wer weiss:
Ich habe schon ziemlich oft an Tunieren teilgenommen und davon 6 Tuniere gewonnen !!!
Von meinen 6Pokemon wurden höchstens nur 3 besiegt !!!
Herr der Zeiten; Lern lesen er hat gesagt: "...Und die Pokemon die am meisten gebraucht wurden sind:..."
Also ich finde das ihr alle ziemlich angebt. Ihr seid so wie ich es sehe die großen Loser. Da ich deutscher meister bin muss ich ständig auf dem laufenden sein und bin heute mal auf eure seite gestoßen.
Wirklich starke pokemon sind:
Heiteira L100
Despotar L100
Hooh L100 (auf gold )
Iksbat L100
Stahlos L100
Gengar L100
Achtet vor allem darauf das eure Pokemon gute items wie zum beispiel Überreste .Dieses Item nützt bei heiteira sehr viel ( 713 kp ).
vor allem braucht Ihr all around attacken damit ihr gegen jedes Pokemon besteht.
wie zum beispiel von Hooh:
Feuersturm,Psychokinese,Donner und Genesung.
Na ja mehr will ich euch jetzt mal nicht erzählen und viel glück auf turnieren. Man sieht sich auf der Europameisterschaft.
Wirklich starke pokemon sind:
Heiteira L100
Despotar L100
Hooh L100 (auf gold )
Iksbat L100
Stahlos L100
Gengar L100
Achtet vor allem darauf das eure Pokemon gute items wie zum beispiel Überreste .Dieses Item nützt bei heiteira sehr viel ( 713 kp ).
vor allem braucht Ihr all around attacken damit ihr gegen jedes Pokemon besteht.
wie zum beispiel von Hooh:
Feuersturm,Psychokinese,Donner und Genesung.
Na ja mehr will ich euch jetzt mal nicht erzählen und viel glück auf turnieren. Man sieht sich auf der Europameisterschaft.
Ich habe in meiner Blauen und Roten Editionen 3 superstarke Pokémon mit Level 100: MEW , SLEIMOK und vor allem mein namenloses MEWTU. Namenlos extra, weil er durch ein Virus in meiner Roten seinen Namen verlor, aber seine Statuswerte erhöten sich dramatisch, und seit dem Tag an ist er mein stärkstes und mein Lieblings-Pokémon. Hier mein Team:
SLEIMOK (Blaue Edition)
Level 100
397 KP
Angr: 287
Vert: 220
Init: 168
Spez: 214
Schlammbad (32 AP)
Bodyslam (24 AP)
Hyperzahn (24 AP)
Genesung (32 AP)
MEW (Blaue Edition)
Level 100
372 KP
Angr: 238
Vert: 270
Init: 284
Spez: 268
Erdbeben (16 AP)
Donnerblitz (24 AP)
Metronom (16 AP)
Weichei (16 AP)
SLEIMOK (Rote Edition)
Level 100
397 KP
Angr: 296
Vert: 219
Init: 173
Spez: 189
Schlammbad (32 AP)
Bodyslam (24 AP)
Superzahn (16 AP)
Genesung (32 AP)
MEW (Rote Edition)
Level 100
375 KP
Angr: 284
Vert: 276
Init: 288
Spez: 270
Donner (16 AP)
Eisstrahl(16 AP)
Metronom (16 AP)
Genesung (32 AP)
MEWTU (Rot und Blau)
Level 100
413 KP
Angr: 294
Init: 334
Spez: 384
Bodyslam (24 AP)
Psychokinese (16 AP)
Metronom (16 AP)
Genesung (32 AP)
Das wars auch schon. Viele Grüße an alle, die Pokémon lieben, ehren und auch trainieren. Ciao!
SLEIMOK (Blaue Edition)
Level 100
397 KP
Angr: 287
Vert: 220
Init: 168
Spez: 214
Schlammbad (32 AP)
Bodyslam (24 AP)
Hyperzahn (24 AP)
Genesung (32 AP)
MEW (Blaue Edition)
Level 100
372 KP
Angr: 238
Init: 284
Spez: 268
Erdbeben (16 AP)
Donnerblitz (24 AP)
Metronom (16 AP)
Weichei (16 AP)
SLEIMOK (Rote Edition)
Level 100
397 KP
Angr: 296
Vert: 219
Init: 173
Spez: 189
Schlammbad (32 AP)
Bodyslam (24 AP)
Superzahn (16 AP)
Genesung (32 AP)
MEW (Rote Edition)
Level 100
375 KP
Angr: 284
Vert: 276
Init: 288
Spez: 270
Donner (16 AP)
Eisstrahl(16 AP)
Metronom (16 AP)
Genesung (32 AP)
MEWTU (Rot und Blau)
Level 100
413 KP
Angr: 294
Init: 334
Spez: 384
Bodyslam (24 AP)
Psychokinese (16 AP)
Metronom (16 AP)
Genesung (32 AP)
Das wars auch schon. Viele Grüße an alle, die Pokémon lieben, ehren und auch trainieren. Ciao!
mewtu ist unfair!!! gegen mewtu hat man normal gar keine chance, weil es viel bessere werte als alle anderen pokemon hat! ich finde, wer mewtu im kampf einsetzt hat nichts verstanden! das hat nichts mit coolnes zu tun! das ist einfach nur größenwahn! mein mewtu liegt bei mir auf silber in der box und versauert dort auf level 70! neben zwei raupis auf level 6! da gehöt es auch hin finde ich!
An Lord of the bord:
Mit meinen Pokemon habe ich schon immer gewonnen !!!
Meine Pokemon tragen immer Items und ich glaube das du richtig angibst !!! Zwar sind deine Pokemon stark, vielleicht würde ich ja gewinnen oder verlieren aber das ist doch kein Grund sich so aufzublasen !!!
Jeder trainiert seine Pokemon am besten so wie er es so hält !!!
P.S.: Will jetzt aber keinen Streit anfangen also nimms nicht persönlich !!!
Mit meinen Pokemon habe ich schon immer gewonnen !!!
Meine Pokemon tragen immer Items und ich glaube das du richtig angibst !!! Zwar sind deine Pokemon stark, vielleicht würde ich ja gewinnen oder verlieren aber das ist doch kein Grund sich so aufzublasen !!!
Jeder trainiert seine Pokemon am besten so wie er es so hält !!!
P.S.: Will jetzt aber keinen Streit anfangen also nimms nicht persönlich !!!
*löl*
dann hast du wohl gegen anfänger gekämpft @ lord of the bord
ich würde niemals mit so einer lusche wie gengar antreten! da würde ich mich schämen! ich weiß zwar nicht, welche attacken es bei dir hat, aber das hat wohl bei diesem element nichts zu sagen! geist/gift hat viel zu viele schwächen! ich würde lieber traunfugil trainieren, obgleich es ja auch noch bessere werte als gengar hat! und auch so einen "nö, ich mach kein ei" ho-oh! das ist ja noch das schlimmste daran! wenn du mit legändären pokemon deutscher meister werden konntest, dann will ich das auch! lasstet uns ein pokemon 60 level trainieren und dann gewinnen heißt wohl die devise! außerdem sind die attacken von ho-oh ja wohl voll der witz, oder? also wenn ich viermal doppelteam eingesetzt hab, trifft dein blödes ho-oh keinen schlag mehr und bei starker vergiftung und verwirrung bringt dir genesung auch nicht mehr viel! also ich finds nicht lustig - echt nicht!
dann hast du wohl gegen anfänger gekämpft @ lord of the bord
ich würde niemals mit so einer lusche wie gengar antreten! da würde ich mich schämen! ich weiß zwar nicht, welche attacken es bei dir hat, aber das hat wohl bei diesem element nichts zu sagen! geist/gift hat viel zu viele schwächen! ich würde lieber traunfugil trainieren, obgleich es ja auch noch bessere werte als gengar hat! und auch so einen "nö, ich mach kein ei" ho-oh! das ist ja noch das schlimmste daran! wenn du mit legändären pokemon deutscher meister werden konntest, dann will ich das auch! lasstet uns ein pokemon 60 level trainieren und dann gewinnen heißt wohl die devise! außerdem sind die attacken von ho-oh ja wohl voll der witz, oder? also wenn ich viermal doppelteam eingesetzt hab, trifft dein blödes ho-oh keinen schlag mehr und bei starker vergiftung und verwirrung bringt dir genesung auch nicht mehr viel! also ich finds nicht lustig - echt nicht!
Ich habe mit diesen Mewtu schon so viele Kämpfe bestanden. Ich gebe zu ich habe auch schon ein paar Mal verloren. Aber wenn das Pokémon nicht unfair ist wie soll es dann gewinnen?
Soll ich euch mal was sagen ?
Ihr seit alle ganz schöne Angeber!
"Oooohhh.... ich würde nie mit ner Lusche wie Gengar kämpfen!" Damit gibt man doch schon total an! Wenn eben einer dieses Pokémon empfiehlt..., dann lasst ihn doch und geht gar nicht weiter drauf ein!
Ich wette, jetzt macht ihr mich auch fertig!
Ihr seit alle ganz schöne Angeber!
"Oooohhh.... ich würde nie mit ner Lusche wie Gengar kämpfen!" Damit gibt man doch schon total an! Wenn eben einer dieses Pokémon empfiehlt..., dann lasst ihn doch und geht gar nicht weiter drauf ein!
Ich wette, jetzt macht ihr mich auch fertig!
Zu Mewtu wollt ich nur mal sagen:
setz Heitera ein und bring im Erholung Geowurf Weichei
und Reflektor bei.Dann sieht Mewtu alt aus!
setz Heitera ein und bring im Erholung Geowurf Weichei
und Reflektor bei.Dann sieht Mewtu alt aus!
wenn man sich auf Mewtu verlassen will sollte man im Amnesie beibringen!
Was bringt Erholung UND Weichei???
Ist das nicht "Attackenverschwendung"???
Ist das nicht "Attackenverschwendung"???
@ Herr der Zeiten
darf ich dir mal ne Frage stellen? Du hast relativ weit oben in dieser Diskussionsrunde geschrieben, das dein Mewtu 438 KP hatte. Laut Hersteller des Spiels kann Mewtu aber maximal 415 KP erreichen!!!!!
Wäre nett, wennde mir das jetzt mal erklären würdest, wie du das bitte gemacht hast.....
darf ich dir mal ne Frage stellen? Du hast relativ weit oben in dieser Diskussionsrunde geschrieben, das dein Mewtu 438 KP hatte. Laut Hersteller des Spiels kann Mewtu aber maximal 415 KP erreichen!!!!!
Wäre nett, wennde mir das jetzt mal erklären würdest, wie du das bitte gemacht hast.....
@Böcke:
Mewtu kann man nicht paaren lassen, und deshalb kann es keine "guten Gene" erwischen.
Mewtu kann man nicht paaren lassen, und deshalb kann es keine "guten Gene" erwischen.
Ich habe mein Mewtu mit den Trick mit der Box auch noch trainiert !!!
Reicht das ???
Reicht das ???
Du kannst dein Mewtu trainieren, wie du willst. Das Spiel ist so programmiert, das Mewtu MAXIMAL auf 415!!!!!!!KP kommen kann.
Was weiss ich warum !!!
Mein Cousin sagte auch schon das das vielleicht ein Fehler wäre !!!
Ich weiss nicht warum !!!
Ich war doch damals selbst erstaunt !!!
Mein Cousin sagte auch schon das das vielleicht ein Fehler wäre !!!
Ich weiss nicht warum !!!
Ich war doch damals selbst erstaunt !!!
@ /Bibor/
Ach nee, hätte nicht gedacht das man Mewtu nicht paaren kann. Was denkst du woher die Gene beim paaren kommen???
Sie kommen von den Eltern!!! Auf Klartext: Er kann ein Mewtu mit guten guten Genen gefangen haben, genauso wie man auch schon in Rot/Blau/Gelb/Grün Shiny PKMN fangen konnte!!!
Ach nee, hätte nicht gedacht das man Mewtu nicht paaren kann. Was denkst du woher die Gene beim paaren kommen???
Sie kommen von den Eltern!!! Auf Klartext: Er kann ein Mewtu mit guten guten Genen gefangen haben, genauso wie man auch schon in Rot/Blau/Gelb/Grün Shiny PKMN fangen konnte!!!
Mewtu kann wenn es 15kp-dv hat nur maximal 415kp bekommen... 15kp-dv sind die besten gene oder wie ihr das nennt die man kriegen kann...
maximum von mewtu [besser gehts nicht - egal, was passiert]:
KP: 415 [da hat hundemon vollkommen recht]
ANGR: 318
VER: 278
SPEZ.ANG: 406 [*heulZ*]
SPEZ.VER: 278
INIT: 358
ach ja: DV [deter value] = gene
und zwar deswegen, weil man diese werte mit den menschlichen genen vergleichen kann!
@ >.<
hast du eine seite mit max-stats aler pokemon auf level 50 oder 25???
KP: 415 [da hat hundemon vollkommen recht]
ANGR: 318
VER: 278
SPEZ.ANG: 406 [*heulZ*]
SPEZ.VER: 278
INIT: 358
ach ja: DV [deter value] = gene
und zwar deswegen, weil man diese werte mit den menschlichen genen vergleichen kann!
@ >.<
hast du eine seite mit max-stats aler pokemon auf level 50 oder 25???
es gibt nur einen gott: Mein Hunduster L42 macht Rot (der in Kristall bei dem alle pokemon über 75 sind) fertig, ohne item, nur mit Hunduster. Kann Flammenwurf Erdbeben biss Psychokinese :>>> das is so geil
Hundusta rocks da housa...
ich hab zwar noch ein lugio L89 aber das is nich so gut wie hunduster
Hundusta rocks da housa...
ich hab zwar noch ein lugio L89 aber das is nich so gut wie hunduster
märchen? sag mir dei e-mail unn ich schick dir nen screebnie...
unn dass mit psychokinese hab ich mich mal wieder verdacht ---> war glut... hab an mein neues simsala gedacht :>
unn dass mit psychokinese hab ich mich mal wieder verdacht ---> war glut... hab an mein neues simsala gedacht :>
Mein Gott, ich sag ja nicht das mein namenloses Mewtu auf ROT/BLAU das stärkste Pokémon auf Erden ist. Außerdem habe ich meine 2 Sleimoks getauscht, weil einige hier gesagt haben, dass das 2 Schwächlinge sind . Vielen Dank für euer Kompliment. Ihr seid echt nett.
weiss nich mehr was mein bestes war...
(wenn ich etwas trainiere wird es immer gut
...)
(wenn ich etwas trainiere wird es immer gut
...)Wieso sollen Sleimoks Schwächlinge sein???
Ich hatte auch mal eins und mit den richtigen Attacken ist es sehr gut(Toxin, Säurepanzer, Komprimator, eins deiner Wahl).
Ich hatte auch mal eins und mit den richtigen Attacken ist es sehr gut(Toxin, Säurepanzer, Komprimator, eins deiner Wahl).
despotar macht mewtu locker platt, wegen: Unlicht ist gegen Psyscho evvektiv und Psyscho ist gegen Despotar unwirksam! Natuerlich wenn Mewtu Blizzard erlernt dann gehts Despotar an den Kragen
Ps: Was ist die beste Unlicht attacke???
Ps: Was ist die beste Unlicht attacke???
ne glaub ich nicht...kann man nicht genau sagen...
Knirscher ist unumstritten die stärkste unlichtattacke
aber am besten? Ich sage finte(stark,trifft immer)
Knirscher ist unumstritten die stärkste unlichtattacke
aber am besten? Ich sage finte(stark,trifft immer)
naja, es gibt ja nicht viele unlicht attacken!
finte, biss, knirscher, raub! gibts da noch welche?
finte, biss, knirscher, raub! gibts da noch welche?
Überings mein bestes Pokemon was ich hatte war Stahlos. Trotzdem schreibe ich meine drei besten Pokemon auf. Ich platziere sie nicht nach Stärke, sondern die Punkte die mir noch fehlen wenn mein Pokemon die max. Werte hätte. In Klammern schreibe ich die max. Werte des jeweiligen Pokemon zum Vergleich zu meinen Pokemon.
1.Stahlos
LV 100
Attacken: Eisenschweif, Knirscher, Erdbeben, Steinwurf
KP: 353 (353)
Angr.: 267 (268)
Vert.: 498 (498)
Spez.Ang.: 206 (208)
Spez.Ver.: 227 (228)
Init.: 157 (158)
Gesamt: 1708 (1713)
Mir fehlen insgesamt 5 Punkte bis zum max. Wert von Stahlos.
2.Mewtu
LV 100
Attacken: Psychokinese, Donner, Spukball, Genesung.
KP: 415 (415)
Angr.: 312 (318)
Vert.: 275 (278)
Spez.Ang.: 406 (406)
Spez.Ver.: 273 (278)
Init.: 358 (358)
Gesamt: 2039 (2053)
Mir fehlen insgesamt 14 Punkte zum max. Wert von Mewtu.
3.Zapdos
LV 100
Attacken: Donner, Donnerwelle, Blitz, Bohrschnabel.
KP: 382 (383)
Angr.: 278 (278)
Vert.: 262 (268)
Spez.Ang.: 344 (348)
Spez.Ver.: 276 (278)
Init.: 293 (298)
Gesamt: 1835 (1853)
Mir fehlen insgesamt 18 Punkte zum max. Wert von Zapdos.
Ehrlich ich habe nicht gelogen und die Werte sind nicht geschummelt. Habt ihr vielleicht noch Vorschläge zu den Attacken ?
Meine Werte steigen leider nicht mehr. Hat jemand von euch vielleicht noch ein stärkeres Stahlos bzw. Mewtu oder Zapdos ? Aber bitte keine Werte die geschummelt sind.
1.Stahlos
LV 100
Attacken: Eisenschweif, Knirscher, Erdbeben, Steinwurf
KP: 353 (353)
Angr.: 267 (268)
Vert.: 498 (498)
Spez.Ang.: 206 (208)
Spez.Ver.: 227 (228)
Init.: 157 (158)
Gesamt: 1708 (1713)
Mir fehlen insgesamt 5 Punkte bis zum max. Wert von Stahlos.
2.Mewtu
LV 100
Attacken: Psychokinese, Donner, Spukball, Genesung.
KP: 415 (415)
Angr.: 312 (318)
Vert.: 275 (278)
Spez.Ang.: 406 (406)
Spez.Ver.: 273 (278)
Init.: 358 (358)
Gesamt: 2039 (2053)
Mir fehlen insgesamt 14 Punkte zum max. Wert von Mewtu.
3.Zapdos
LV 100
Attacken: Donner, Donnerwelle, Blitz, Bohrschnabel.
KP: 382 (383)
Angr.: 278 (278)
Vert.: 262 (268)
Spez.Ang.: 344 (348)
Spez.Ver.: 276 (278)
Init.: 293 (298)
Gesamt: 1835 (1853)
Mir fehlen insgesamt 18 Punkte zum max. Wert von Zapdos.
Ehrlich ich habe nicht gelogen und die Werte sind nicht geschummelt. Habt ihr vielleicht noch Vorschläge zu den Attacken ?
Meine Werte steigen leider nicht mehr. Hat jemand von euch vielleicht noch ein stärkeres Stahlos bzw. Mewtu oder Zapdos ? Aber bitte keine Werte die geschummelt sind.
Uiiii...
...wie lange hasten dafür gebraucht???
Zuerst brauchst du ja die PKMN mit sehr guten Genen(müssten eigentlich Max Gene sein) und die kann man eigentlich nur bei Stahlos sehen. Bei Mewtu müsste man es in einem geringen LV fangen, da es mit LV 70 SB Werte hat. Das gleiche gilt bei Zapdos. Dann müssten sie auch noch vom "echten" Trainer(der es gefangen hat)bis auf LV 100 trainiert werden, da getauschte schlechtere Werte bekommen.
Wie hasten die so gut hinbekommen???
Was zum Stahlos:
Geh mal in den Thread "Projekt Ninja Team", dorte sind noch ein paar Verbsserungen für Stahlos, was seine Werte besser ausnutzt.
...wie lange hasten dafür gebraucht???
Zuerst brauchst du ja die PKMN mit sehr guten Genen(müssten eigentlich Max Gene sein) und die kann man eigentlich nur bei Stahlos sehen. Bei Mewtu müsste man es in einem geringen LV fangen, da es mit LV 70 SB Werte hat. Das gleiche gilt bei Zapdos. Dann müssten sie auch noch vom "echten" Trainer(der es gefangen hat)bis auf LV 100 trainiert werden, da getauschte schlechtere Werte bekommen.
Wie hasten die so gut hinbekommen???
Was zum Stahlos:
Geh mal in den Thread "Projekt Ninja Team", dorte sind noch ein paar Verbsserungen für Stahlos, was seine Werte besser ausnutzt.
Gut 6 Monate etwa. Mewtu ist (LV 70) mit nicht besonderlichen Werten gefangen worden. Ich hab es nach dem Fang KP-Plus, Protein, Eisen, Kalzium, Carbon gegeben. Und hab es ohne paar Sonderbonbons auf LV 100 trainiert. Selbst wo es LV 100 hatte konnte man die Werte noch verbessern, das hörte dann aber auf.
Das gleiche bei Zapdos. Das Stahlos habe ich vom Kumpel auf LV 8 als ich gegen ihn ein Kampf gewonnen hab. Das Stahlos war wahrscheinlich gecheatet. Hatte aber überraschende gut Gene. Kann sein das ich etwas Glück dabei hatte als ich Zapdos und Mewtu gefangen hab.
Das gleiche bei Zapdos. Das Stahlos habe ich vom Kumpel auf LV 8 als ich gegen ihn ein Kampf gewonnen hab. Das Stahlos war wahrscheinlich gecheatet. Hatte aber überraschende gut Gene. Kann sein das ich etwas Glück dabei hatte als ich Zapdos und Mewtu gefangen hab.
Ja das bei Mewtuwar der Box Trick. Das kann man eine bestimmte Zeit mit jedem PKMN wiederholen.
Ich habe auf meiner Roten und Blauen Edition nur noch Mew und Mewtu. Die Sleimoks habe ich ja gegen 2 billige Karpadors getauscht. Aber das interresiert niemanden, viele sagen, meine Sleimoks sind schwach und genau deswegen habe ich sie getauscht. Ich werde meine Sleimoks nie wieder sehen. Danke an alle, die sagen, das meine Sleimoks lächerliche Schwächlinge sind und danke nochmal, das einige veranlasst habe, ich soll die Sleimoks tauschen, weil die schwach sind. Ich habe sie getauscht. Seid ihr jetzt zufrieden?
Zitat:
Von: Böcke 08.06.03 22:09
--------------------------------------------------------
Wieso sollen Sleimoks Schwächlinge sein???
Von: Böcke 08.06.03 22:09
--------------------------------------------------------
Wieso sollen Sleimoks Schwächlinge sein???
Weil ich damit wirklich Meine Meinung sagen will, darum. Hey Böcke, vielleicht magst du schlecht von mir denken, aber ich habe meine Sleimoks geliebt. Und jetzt? Jetzt sind sie weg. Für immer. Aber Böcke: Findest du wirklich meine Sleimoks stark? Immerhin konnten die 2 Genesung und Hyperzahn/Superzahn. Aber wenn du sie wirklich stark findest, dann sage ich nur:
Danke!
Danke, das du sie stark findest, denn meine Freunde sagen, es sind absolute Schwächlinge. Aber hier im Forum haben auch das gleiche gesagt, aber was solls.
Danke!
Danke, das du sie stark findest, denn meine Freunde sagen, es sind absolute Schwächlinge. Aber hier im Forum haben auch das gleiche gesagt, aber was solls.
@Mewtumew991
Gib nem Onix Metallmantel un tausche es.
@ Phil
Mit X-Ploder???(Attacken)
Es kommt immer darauf an, wie man die stärken der jeweiligen PKMN einsetzt. Wenn ein Mewtu schlecht trainiert wird und schlechte Attacken hat ist es auch kein schwerer Gegner. Ich hab ja selber ein Sleimok und nehme PKM die du willst. Ich habe auch einPixi und mir isses egal was andre sagen, da es schon VIELE gegnerische PKMN auf den gewissen hat(man traut es ihm garnicht zu), aber mit den richtigen Moves geht das schon.
Gib nem Onix Metallmantel un tausche es.
@ Phil
Mit X-Ploder???(Attacken)
Es kommt immer darauf an, wie man die stärken der jeweiligen PKMN einsetzt. Wenn ein Mewtu schlecht trainiert wird und schlechte Attacken hat ist es auch kein schwerer Gegner. Ich hab ja selber ein Sleimok und nehme PKM die du willst. Ich habe auch einPixi und mir isses egal was andre sagen, da es schon VIELE gegnerische PKMN auf den gewissen hat(man traut es ihm garnicht zu), aber mit den richtigen Moves geht das schon.
Mein namenloses Mewtu hat keine schlechten Attacken. Immerhin kann es Bodyslam, Psychokinese, Genesung und seine neue Attacke. In der Roten kann es Donnerblitz und in der Blauen kann es Eisstrahl. Dafür habe ich Metronom vergessen. Das müssen doch gute Attacken sein. Und ich hab auch AP-Plus dazugesetzt. Mew ist so geblieben, wie er ist.
Mein stärkstes Pokemon:
Karpador level 2
Atacken:
Hydropumpe
Solarstrahl
Feuersturm
Schaufler
Karpador level 2
Atacken:
Hydropumpe
Solarstrahl
Feuersturm
Schaufler
P.S: Vielleicht mit dem gottverdammten X-ploder aber wenn du behauptest das es das von selbst erlernt hast heisse ich Karl-Joseph II.
DAS KANNST DU DEINER GROSSMUTTER ERZÄHLEN
DAS KANNST DU DEINER GROSSMUTTER ERZÄHLEN
Nicht ausrasten Icognito
...
(Warum grins ich heut andauernd
, in jedem Beitag schon mindstens ein
)
...(Warum grins ich heut andauernd
, in jedem Beitag schon mindstens ein
)@alles die wahrheit
Stimmt, ich raste zu schnell aus...
...aber warum muss man überhaupt so nen Abgef***** Sch****dreck hinschreiben? Das stört doch nur!!!
P.S:
Stimmt, ich raste zu schnell aus...
...aber warum muss man überhaupt so nen Abgef***** Sch****dreck hinschreiben? Das stört doch nur!!!
P.S:

Einfach ablegen und wieder aufnehmen, geht glaub ich aber nur bei LV 100 - Pokemon die man ein weilchen trainiert hat. Nach den Boxtrick sind die Werte des jeweiligen Pokemon besser.
Meins ist Mew!
Dank mew-trick!
Es ist von mir aufgezogen KEINE Sonderbonbons und keine fuckin X-plower. Ist auch egal. Jedenfalls auf blau:
Name: MEW
Level: 100
Attacken:
Pfund
Feuersturm
Schaufler
Donner
UND ICH GUCK MIR NICHT 2 STUNDEN DIE WERTE AN!!!!
In silber:
Name: Glurak
level: 76
Atacken:
Feuersturm
Feuerwirbel
Glut
Fliegen
Dank mew-trick!
Es ist von mir aufgezogen KEINE Sonderbonbons und keine fuckin X-plower. Ist auch egal. Jedenfalls auf blau:
Name: MEW
Level: 100
Attacken:
Pfund
Feuersturm
Schaufler
Donner
In silber:
Name: Glurak
level: 76
Atacken:
Feuersturm
Feuerwirbel
Glut
Fliegen
Hey Ho-oh 222, Ich gebe dir ein Tipp: Mew ist zwar sehr gut, aber ich würde Pfund wegmachen und ihm eine bessere Attacke beibringen. Hat dein Mew nicht Megahieb oder Psychokinese erlernt? Das wären gute Attacken für Mew, glaub mir.
@Ho-oh222
Das nennst du gut? Ts,ts,ts gegen einen echten profi hast du nich' den hauch einer chance...
Sorry, but that's it!
Das nennst du gut? Ts,ts,ts gegen einen echten profi hast du nich' den hauch einer chance...
Sorry, but that's it!
Da muss ich wohl oder übel Icognito zusimmen, mit meinen Team wär das PKMN in paar sek geschichte, aber nicht wegen HAU DRAUF.
Ich möchte hier nicht angeberisch erscheinen, aber es ist so.
Ich möchte hier nicht angeberisch erscheinen, aber es ist so.
Mein Mew:
Level:83
Attacken:
Eisstrahl
Surfer
Phyokines
Antik-Kraft
Hat noch nie verloren.Den rest habe ich vergessen.Doch ich habe neu Angefangen und werde keine Legendere mehr traineren.Das habe ich mir vorgenommen.Denn Melanie in der Top Vier hat recht:
Trainer gewinnen mit ihren lieblings Pokemon.Und meins ist Snobilikat.
Level:83
Attacken:
Eisstrahl
Surfer
Phyokines
Antik-Kraft
Hat noch nie verloren.Den rest habe ich vergessen.Doch ich habe neu Angefangen und werde keine Legendere mehr traineren.Das habe ich mir vorgenommen.Denn Melanie in der Top Vier hat recht:
Trainer gewinnen mit ihren lieblings Pokemon.Und meins ist Snobilikat.
Tja, da hast du recht. Ich gewinne auch mit meinen Lieblingspokémon.
Mew und Celebi.
Mew und Celebi.
Aber das aller´beste waren
Iksbat
-Horrorblick-
-Konfusstrahl-
-Toxin-
-Fliegen-
und
Nachtara
-Horrorblick-
-Konfusstrahl-
-Doppelteam-
-Finte-
Iksbat
-Horrorblick-
-Konfusstrahl-
-Toxin-
-Fliegen-
und
Nachtara
-Horrorblick-
-Konfusstrahl-
-Doppelteam-
-Finte-
also wenn ich das so lese wird mir klar das ihr alle oft gewinnt,wenn ca 75 prozent euer pokemon auf level hunder also auf demm besten level sind.da kann man fast nicht verlieren.
-Lugia(100)
-Glurak(100)
-Mewtwoo(100)
...................und so weiter...ich habe über 15PKMN LV. 100
-Glurak(100)
-Mewtwoo(100)
...................und so weiter...ich habe über 15PKMN LV. 100
despotar level 100 :
hyperstrahl,erholung,steinhagel,schlafrede
........
mein liebling , vielleicht net das staerkste was ich je hatte but i luv it bla blub keke?:)
hyperstrahl,erholung,steinhagel,schlafrede
........
mein liebling , vielleicht net das staerkste was ich je hatte but i luv it bla blub keke?:)
Ich hab auf Saphir erst angefangen, deshalb:
Gewaldro Lv 45
Hyperstrahl
Laubklinge
Knirscher
absorber(wird bald vergessen)
Rubin:
Metagross Lv 100 (ist meiner Meinung nach sowieso das allerallerbeste Pokemon)
Psychokinese
-Geheim-
-Geheim-
-Geheim-
PS: Ich will ja nichts verratten, in Punkto Attacke passt gut zu Pokemon = Attacke automatisch stärker als bei pokemons zu denen die Attacke nicht gut passt. Ihr würdet es mir dann sowieso gleich alle nachmachen. Bei einem bin ich mir aber sicher: Mit dem könnt ich vielleicht nicht alle aber viele von euch plattmachen.
Trotzdem ein tipp für den, der Lust auf dieses STAHL/PSYCHO Wunder bekommen hat. Es ist die 2. Entwicklung von Tanhel dass im Pokeball in Troys(Champ) Haus auf dem Tisch liegt. es entwickelt sich aber erst spät.
TIPP:WER RAYKAZA (mein 2. favorit)GEFANGEN HAT UND SICH ÜBER DIE SCHWACHEN ATTACKEN ÄRGERT, DER SOLLTE MAL ZUM ATTACKENERLERNER MIT NER HERZSCHUPPE GEHEN. DENN RAYKAZA KONNTE MAL ATTACKEN WIE KNIRSCHER, ANTIK-KRAFT UND DRACHENKLAUE HAT SIE ABER SCHON WIEDER VERGESSEN: ALSO WARTET NICHT DARAUF DASS ES SIE LERNT, DENN DANN KÖNNT IHR WARTEN BIS IHR SCHWARZ WERDET
Ich hoffe, dass meine Tipps in Erinnerung bleiben und sich der eine oder andere eventuell meinen Namen merkt
SO long
POKEBOSS
Gewaldro Lv 45
Hyperstrahl
Laubklinge
Knirscher
absorber(wird bald vergessen)
Rubin:
Metagross Lv 100 (ist meiner Meinung nach sowieso das allerallerbeste Pokemon)
Psychokinese
-Geheim-
-Geheim-
-Geheim-
PS: Ich will ja nichts verratten, in Punkto Attacke passt gut zu Pokemon = Attacke automatisch stärker als bei pokemons zu denen die Attacke nicht gut passt. Ihr würdet es mir dann sowieso gleich alle nachmachen. Bei einem bin ich mir aber sicher: Mit dem könnt ich vielleicht nicht alle aber viele von euch plattmachen.
Trotzdem ein tipp für den, der Lust auf dieses STAHL/PSYCHO Wunder bekommen hat. Es ist die 2. Entwicklung von Tanhel dass im Pokeball in Troys(Champ) Haus auf dem Tisch liegt. es entwickelt sich aber erst spät.
TIPP:WER RAYKAZA (mein 2. favorit)GEFANGEN HAT UND SICH ÜBER DIE SCHWACHEN ATTACKEN ÄRGERT, DER SOLLTE MAL ZUM ATTACKENERLERNER MIT NER HERZSCHUPPE GEHEN. DENN RAYKAZA KONNTE MAL ATTACKEN WIE KNIRSCHER, ANTIK-KRAFT UND DRACHENKLAUE HAT SIE ABER SCHON WIEDER VERGESSEN: ALSO WARTET NICHT DARAUF DASS ES SIE LERNT, DENN DANN KÖNNT IHR WARTEN BIS IHR SCHWARZ WERDET
Ich hoffe, dass meine Tipps in Erinnerung bleiben und sich der eine oder andere eventuell meinen Namen merkt
SO long
POKEBOSS
in gelb hatte ich ein lv. 100 mewtu (hab ich dann nach silber getauscht, weil ich gelb nicht mehr gespielt hab ^^)
in saphir hab ich jetzt lohgock lv. 100 *ganz stolz draufb in*
und noch was: ich trainiere meine pokés lieber, als ihnen sonderbonbons zu geben (macht mehr spaß)
in saphir hab ich jetzt lohgock lv. 100 *ganz stolz draufb in*
und noch was: ich trainiere meine pokés lieber, als ihnen sonderbonbons zu geben (macht mehr spaß)
@pokeboss : ich denke dein peinlicher post war mehr ironie als alles andere........ansonsten : L0L!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.