Jurassic Park : Operation Genesis (PlayStation 1+2)

Jurassic Park : Operation Genesis (PlayStation 1+2)

1.Man kann ja höchstens 3 Grabungsstätten freischalten aber es gibt ja viel mehr.
Kann man die noch zusätzlich irgendwie freischalten ausser mit cheat?
2.Ich habe jetzt 5 Sterne, ist das jetzt die höchste Stufe die man erreichen kann oder nicht?
Und noch etwas wenn man z.B. irgenwelche speziellen Leistungen vollbracht hat bekommt man da noch irgendetwas?
Ich wäre euch sehr verbunden wenn Ihr mir helfen könntet.
Uih endlich mal jemand der auch noch dieses geile Game zockt ! ;-)))9

Also, wie das mit den Grabungsstätten funktioniert, habe ich auch noch nicht
herausgefunden. Habe gedacht, das hinge mit der Größe der Insel zusammen,
ist aber nicht der Fall. Vielleicht hat es etwas damit zu tun wieviele Missionen
man gelöst hat ?!

5 Sterne ist die Höchstwertung ! Ob man etwas für besondere Leistungen
bekommt ? k.A.

MfG Marcant
Wer sich diese Spiel nicht kauft ist selber schuld.
Suchtfaktor 1000 und mehr! Danke für deine Antwort, wenn du noch irgendetwas herausfindest kannst du ja wieder schreiben.
Für welche Konsole ist das spiel über haup,weil ich kenne es bis jetzt nur für den PC!Aber das spiel habe ich aber auch nicht!!!!
Warum schreibt mir den keiner???????
Das gibts für die X-Box und für die PS2.
Dieses Game muss man gespielt haben.
ich habe gehört,dass wenn man 5 sterne bei operation genesis hat,neue dinos bekommt,stimmt das???un das mit den grabungstätten ganz einfach drück im spiel (operation genesis)links,runter,rechts,hoch,L,R,L,R
Also cih habe es auf PC und ich bekomme das kotzen, Ich ärgere mich so das ich mein Geld für so ein Schrott bezahlt habe. Missionen waren in einem halben Tag Durch, dann öffnete sich Ausgrabungen, ich dachte Klasse, noch mehr Missionen, ....nicht war, kann man Dinos züchten und zugucken. Und Genesis.....Toll, kann 1000 Parks bauen, doch weiterkommen tut man auch nicht, blitzschnell sind 5 sterne erreicht und ich habe nicht alle Dinos, habe Eintritt auf 1000 erhöt und bin inzwischen Millionär und kann nichts mehr machen. Klasse Hoffe da gibt es noch ein Addon oder so, echt 30 € für 1 Tag Spielen. Super
Kann mir einer sagen ,wie man eine 5 sterne wertung kriegt????????
Ich brauch das ganz dringend!!!!!!!!!
sons kriech ich da nix hin, (spiel auf PS2)
Oder wie man wirbelstürme schnell loswird?
hey,´´i´m the greatst fan`` kannste mal den cheat für
die grabungsstätten hergeben?wäre gans nützlich!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.