Umfrage (Pokémon)

Umfrage (Pokémon)

Mal ganz ehrlich wer meint ihr ist das beliebteste, stärkste und vielfältigstes Pokemon überhaupt, nur bis zum 251 Pokemon!!
Also ich fine Suicune ist in ziemlich vielen Team dabei und ich konnte mich immer auf ihn verlassen!!!
Bitte um eigene Favoriten mit Erläuterung Weshalb!!!
Ich finde Despotar total stark und wenn es nicht gerade Wasserpokemon sind, kann er auch fast alle besiegen!!
Ich finde dass Nachtara und Psiana, Mewtu, Porigon 2,total cool sind!!!!!!
Psiana und Nachtara !

Ohne sie im Team, wäre es nicht vollständig !

Ich finde, sie sind auch ohnehin die besten !
Also Nachtara find ich auch recht gut, vorallem in Shiny und Despotar na ja, hat mich schon öfters enttäuscht, Mewtu ist auch ziemlich stark
PIXI ist STARK.
Hat mich noch NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Enttäuscht!!!
Grund:Es kann Traumfresser, Stärke, Komprimator, Gesnang

Das ist ein ECHT SCHWERER GEGNER, Versuche grad mithilfe eines Shiny Ditto ein Shiny Pixi zu PAAREN.

Ach und nicht das ihr mir sagt, ich wäre ein KIND nur weil ich ein PIXI trainiere...
...mein Freund sagte immer ich wäre FEIGE (Gesang), ABER DER KENNT SOWAS WIE TAKTIK NICHT.
Der hatte mal nen Kampf(R VS B), wo er mit seinem AUSTOS ein Gegner PKMN einfrierte, zu Arkani wechselte, Ne euerattacke machte und somit das GEGNERISCHE PKMN wieder AUFTAUTE!!!
Wusste bis dahin garniht, das es sowas gibt
ICH BRAUCH MAL NE NEUE TASTATUR, EINIGE BUCHSTBABEN KOMMEN GARNICHT.
Wahrscheinlich zu dolle droff RUMGEHACKT.
lol
Schlaf, Gift, Eis, Paralyse sind echt feige
ich würde meinen pokemon nie solche Scheissattacken beibringen.
Aber im grunde ist pixi echt nicht schwach
Ich find Normal Pokémon sind fast unschlagbar!!
Das stärkste und das von vielen eingesetzte Pokemon Relaxo ist das beste.Die hyperstrahlattacke ist so stark das man ein Simsala mit ein Schlag besiegen kann.
Der Risikotackle ist auch eien sehr starke attacke !
Relaxo kann wenn er ein Pokemon umgenietet hat und nich wenig KP hat die Finale attacke einsetzten womit das gegnerische Pokemoin immer tot geht(ausnahme von Stahl- und Gesteinpokemon).Die Werte sind sehr gut,KP hat es sehr viel (über 500 ist normal)es hat sehr gute verteigigung (Vert 270 Spezvert 280)der einzige schlechte wert ist Spezangr aber den brauch Relaxo auch nicht.

Meiner Meinung nach sollte jeder Train die Vorteile eines Relaxos nutzen und es in sein Team aufnehmen.
Ha !!! Dein Relaxo sollte aber lieber einen hohen Spezial-Angriff haben !!! Das ist sehr nützlich falls dein Relaxo Toxin oder Donnerwelle etc. besitzt !!!
Ich finde Lugia und Snobilikat!
Käfer!!! Besonders Scherox und Skaraborn!!!
man kann nicht festlegen welches pokemon wohl das stärkste/schwächste ist. jedes pokemon hat einen schwachpunkt, die meisten mehrere.
Ich kann euch nur eines sagen; Normal Pokemon sind die unschlagbarsten, da sie eine sauhohe spezialverteidigung haben und nur EINEN schwachpunkt und das sind attacken der kampf-pokemon.
Der meinung bin ich auch!!
@Herr der Zeiten:Toxin ist Stautsunabhängig!
Es zieht ca. bei ein normalen Pokemon 1/10Kp ab und wird mit jeder Runde um 1.5 mal stärker.
Bei donnerwelle das gleiche.Donnerwelle paralysiert ein gegner und ist immer erfolgreich außer bei ein Pokemon was den Typ Elektro hat da ist die Trefferquote 50%.Donnerwelle hat kein Schaden daher ist es auch statusunabhängig !
und wer trniert KampfPokémon die sind zu schlecht!!!!
MEW VERSAGT NIEMALLLLLLLLLLLLLLSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!
naja.
Man kann sich auf jedes Pokemon verlassen,wenn man es ordentlich trainiert.
Man kann sich auf jedes Pokemon verlassen,wenn man es ordentlich trainiert.
MEWTU
Ja ich hatte mal Celebi das war vecht stark(LV:98)
Aber jetzt habe ich das beste finde ich (Despotar)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.