Turniere (Pokémon)

Turniere (Pokémon)

Nur mal so, falls per zufall irgendwo nähe Köln ein Poke-turnier stattfindet???
weiß das jemand, so keine Popel sind ja keine Gegner, die mit ihren Pikachus. Voll die Loser.
Falls ja könnt ihr euch ja mal melden, würde gerne mal gegen besere Kämpfen achso zum messen

Wer mit dem Duellturm probleme hat sollte sich nichts einbilden, von wegen Poke-trainer.
Ein kampf in Amerika und ihr werdet schreien. hat einer vo neuch schon mal gegen einen Amerikanischen Poke-Champ gekämpft.
Ich ja
Also, nur nen guter Tip, kleine Jungs unter 15 sollten garnicht versuchen irgendwo mitzumachen.
Ist nicht böse gemeint, aber das ist echt hart, die kleinen werden rumgeschubst und runtergemacht, voll gemein
Wüsste gerne was ihr davon haltete, wenn größre kleineren das Pokemonspielen verbieten???
Da ich zehn bin find ich es nicht gut aber mich hat noch nie einer besiegt.Ich stelle grad ein team zusammen und wenn ich fertig bin werd ich es in es tat umsetzten. Nur an meiner strategie muss ich noch arbeiten. Die meisten POkemon in duellturm setzten eher auf verteidigung aber manche auch auf angriff. So is es n kinderspiel.
hör mal zu!
ich hab bei einem solchen Turnier mal mitgemacht
und bin 3 geworden in der nähe von Berlin!

ach übrigens ich bin 11!
(die Pokemon aus dem Duellturm sind Kinderspielchen)
ohne jede vorbereitung!!
gegen die im Duellturm gewinn ich leicht!!!!!!!!!!!!!
Bei nem Tunier hab ich noch nicht it gemacht!!!
Die aus dem Duellturm sind echte babys stimmt, aber du hast bestimmt noch nicht bei Weltmeisterschaften mitgemacht.
Welches Team benutzt du denn@Ufo-Unknown??

Ich bin allerdings auch unter die ersten 3 gekommen

Wo wohnste ich in AAchen nähe Köln
Vielleicht wohnste ja in der Nähe
Duellturm ist leicht zb. hab ich drei Pokemon zusammengestellt:

Machomei Steinhagel, Kampfattacke, Egal, Egal
Pupitar/Despotar(despotar ist etwas unlicht) STeinhagel, Schaufler, Egal, Egal
Dragoran Surfer,Donnerhieb,Eishieb, Egal

So hat man effektivität gegen alle POkemon vorrausgesetzt man hat die attacken.
übrigens hab ich die stärke etwas eingeschränkt bis auf steinhagel wegen der treffsicherheit
Nun,
Ich wohne in Baisingen in der nähe von Stuttgart
ich hab mal in Berlin gewohnt musste aber wegziehen
jetzt fahre ich in den Ferien immer nach Berlin
ihr wiist schon verwante(Freunde etc....)

mein Team:
rotes Celebi, Genesung,Vitalglocke,Zerschneider,Blättertanz,
Silver Suicune,Hydropumpe,Weißnebel,Aquaknarre,Surfer
Braunes Despotar,Hyperstrahl,Erdbeben,Knirscher,Finte
rotes Lugia,Fliegen,Luftstoß,Genesung,Hydropumpe
schwarzes Mewtwo,Psychkin;Blitzkanone,Blitz,Konfusion
gold-schimmerndes Lavados,Feuerodem,Fliegen,Feuersturm,Geofissur
ufo-unknown
welche Edition hast du?
gibt es auch verschieden Shiny-Pokemon?
Ich habe zB ein Grünes Lugia!
Was habt ihr eigentlich alle mit euren Effektivheiten!
Wenn du mit Lavados gegen ein z.B. Normal-Pokemon kämpft und dann wechselst weil ein anderes Normal-Pokemon eine Steinattacke hat wird dir das nix nützen weil du schon vorhher tod bist ehe du die attacke einsetzen kannst.Und was zum Teufel sind diese "die im Duellturm"?
Grünes lugia gibts nicht, das Original aus der Gold/Silber und Kristall edition ist Rot.
Alles andere ist gelogen!!!!
@ AABCCBA den Duellturm gibt nur in Kristall! UND ICH find die Pokémon da nicht gerade leicht zu besiegen
@ Suicune15:

Schwachsinn (sorry dass ich das so deutlich sagen muss)! Ich hab mir mein Lugia per Xploder shiny gemacht und das war GRUEN! Und nicht rot. Rot sind nur das Garados und alle anderen shiny Pokemon, deren shiny-Farbe rot ist. Und zu denen gehoert definitiv nicht Lugia. Kannst ja bei mir vorbeikommen und dir mein gruenes Lugia angucken wenn du willst *lol*.

Phoenix
@ goldener Phoenix

Ich habe mein Lugia GEFANGEN (silberne Edition) und es ist definitv ROT!!! Das ist so rot, roter gehts nicht mehr!
ES GIBT MEHRERE Farben PRO PKMN...
...es ist definitiv so, da ich ein Shiny meines Kumpels klonte und es zu mir schickte. Auf seier Edition hatte es eine andere Farbe als meins, OBWOHL es ein Klon ist.
Und dazu das die jüngeren nur fertig gemacht werden dazu sag ich nur:Schwachsinn!Man brauch nur ne gut Strategie und ein bisschen Talent.Die sogenannten Profis sind eh nur welche die Tag und Nacht üben und sich dann sonst was darauf einbilden.ich habe mal ein Profispiel gesehen(aber ich hab keine Ahnung mehr wo).war zwar nicht schlecht aber mit viel Taktik war da nichts!Achso kann man sich nun alle Pokemon ohne Cheat Modul als Shiny fangen oder nicht?
man kann! jedes pokemon ist als shiny fangbar! aber von verschiedenen farben pro art habe ich noch nie etwas gehört...
ich glaube auch nicht, das die von nintendo sowas einbauen sollten! wozu auch! shiny pokemon sind auch so schon selten genug! außerdem haben alle shiny pokemon, die ich gefangen hatte identischefarben, wie ich auf einer site gesehen hab! entoron ist hellblau, iksbat ist rosa, und pii, pipie und pixi haben grüne ohren! und darum würde ich mal glat so dreist sein und sagen lugia ist als shiny IMMER weiß/rosa!

¦P
Also soweit ich weiss (ich bin ja auch nicht allwissend) gibts pro Pokemon nur eine Farbe. Und auf www.pokemasters.com (gibts inzwischen nicht mehr, das was da jetzt ist unter der Adresse, ist was anderes) gabs auch die shiny Farben aller Pokemon. Und da war Lugia auch gruen.

Phoenix

@ Bajume und Boecke: Wenn ich wieder zu Hause bin, kann ich ja meinen GBC mal auf den Scanner packen und versuchen, euch mein gruenes Lugia einzuscannen. Uebrigens ist das recht egal, ob man die Pokemon normal faengt oder mit dem Xploder, der koennte ja auch keine Farben machen, die es sonst nicht gibt!
hey leute gibt es hier wirklich niemanden der mir sagt ob und wie man im internet pokemon zockt????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
hey leute gibt es hier wirklich niemanden der mir sagt ob und wie man im internet pokemon zockt????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.