Matrix 2 (Film und Musik)

Matrix 2 (Film und Musik)

Ich hab gehört und gesehen dass bald Matrix 2 in den Kinos läuft und wollte mal wissen wie Ihr das findet. Und Außerdem weis jemand zufällig wann der im Kino läuft.
Matrix 3 kommt auch dieses jahr in die kinos
kommt im mai oder so. jedenfalls jetzt irgendwie im sommer.
AAAAAALSO: Matrix 2 und Matrix 3 werden einfach nur GENIAL !!!!

Matrix2 ( Matrix:Reloaded) hat seine US Premiere am 15.Mai, ich glacube in Deutschland kommt es auch im Mai oder im Juni.

Matix3 dagegen kommt erst November/Dezember.

Ich bin ein Fan der Filme und freue mich schon riesig.Was auch noch dazu kommt, ist die Tatsache, das für den 2. Teil das Spiel Enter THe Matrix rauskommt.Dieses SPiel bildet praktisch eine Parallelstory zu dem Film und wird voll genial.

Servus
Cool, ich freu mich schon.
Hier der lange Trailer für Matrix 2!

http://62.27.8.101/pcx/data/00265090.html

Allerdings 100 MB groß.
@René : Egal, DSL macht es möglich *lol*
welchen player brauch man dazu? divx player sowie media player gehen nicht
QuickTime Player http://www.apple.com
ok thx nur schade das der kinotrailer an manchen stellen etwas hackt
Nur schade, dass er 100 MB hat :(
Matrix Reloaded kommt am 22.Mai in die deutschen Kinos.
jo und Matrix Revolutions kommt am 11. November in die Kinos, ich freue mich schon jetzt auf diese Filme, die werden einfach nur geil.

Greetz devil_hunter
matrix 3 is schon fertig gedreht??!
ja, ist genau wie bei Herr der Ringe. Da ist der dritte Teil auch schon ein paar Monate nach dem 1 Teil fertig gewesen.
Nein, bei HDR wurden alle Teile gleichzeitig gedreht, da fing man etwa an mit Bree, dann Moria, dann der Entkampf, dann der Anfang vom ersten Teil und Elronds Rat usw. Es wurden nur nach Start des 1. Teil2 knapp über 20 Minuten für den großen Kampf nachgedreht, zu sehen auf der SEE-DVD.

Aber wieder zu Matrix.
Hat sich schon jemand den Trailer angesehen ? unglaublich wie es wieder aussieht. Dieser Film schreibt Geschichte und holt sich 18 Oscars.

Greetz devil_hunter
wie heissen eigendlich diese 2 blassen zwillinge die sich unsichtbar machen können?? die sind hammer
Das weiss ich auch nicht die neuen Kreaturen, die aussehen als ob sie Dred Locks hätten. Am 23.05 erfahren wir es berlinerzocker!!!

Greetz devil_hunter
Matrix:Reloaded wird sicher ein Kracher.
der erste teil war ja nur dazu da, um den leuten zu zeigen, worum es in dem film eigentlich geht. quasi ein 2-stündiges intro *gg*
im zweiten teil gehts dnan erst richtig los...
matrix 3 ist schon fertig aber es kommt in November oder Dezember.
Matrix 3 kommt angeblich am 11. November raus.

Tipp: Besorgt euch das Game ENTER THE MATRIX, sowas von geil.
Aber nur für PC, auf keinen Fall für GC!
Matrix Reloaded wurde schon bei den Film-Festivals in Cannes vorgeführt, und in den Nachrichten wurde gesagt das Publikum wäre enttäuscht gewesen!!!! Das glaube ich allerding irgendwie nicht...
Die haben warscheinlich gepennt als sie Matrix gesehen haben.
Die Grafik ist auch echt nicht besonders, etwa Stand 2001/Anfang 02
Meinst du die von Enter the Matrix? Ja,da muss ich dir zustimmen.....Aber verkaufen wird sich's....
Anspruchsvoll is es ja auch nur bedingt,was mir aber gefallen hat,war die Idee mit dem Hacken,hab keine Ahnung ob das in der Praxis gut funktioniert,hört sich aber gut an.Was mir gar nicht gefallen hat,waren diese Autoverfolgungsjagden,wo man als Niobe schießt und als Ghost fahren muss...Aber einige Moves sind nunmal echt cool. :)
Andersrum: Niobe fährt und Ghost schießt ;)
Ich war gestern in Matrix Reloaded und fand es einfach nur genial
matrix reloaded war eine entäuschung der film war sinlos
aber der film ist cool wenn man ihn rückwärts guckt oder in zeitluppe
spaß bei seite der film war cool der war echt geil der beste film den ich gesehen habe
aber der film ist cool wenn man ihn rückwärts guckt oder in zeitluppe
matrix reloaded war eine entäuschung der film war sinlos
@ TonyChopper
Hast du Fieber? Sieht so aus.

Es müsste mehr Szenen geben, wo statt Zeitlupe Realzeit gezeigt wird und halt alle total schnell sind.
Wäre auch mal lustig.
ich mein mit zeitlupe was anderes. ich habe den film nicht in kino gesehen sondern auf dvd player gesehen und ich habe beim zweiten mal als ich den film gesehen habe einfach zeizlupe eingestellt im kino geehhhht das nicht leider und ich habe den film genau angeguckt in zeitlupe da kannst du genau alles sehen. ein tip guck auch auf dvd das ist besser
Die DVD hol ich mir bald.
PS: Du hast nicht wirklich den Film komplett in Zeitlupe gesehen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.