Wie bekomme ich schnell viele freunde (* Die Sims)

Wie bekomme ich schnell viele freunde (* Die Sims)

hallo leute!!
ich bin eigentlich ganz gut im spiel aber mir dauert es zu lange immer die freundschaften aufrecht zu erhalten und so...
hat da jemand einen patch oder gegenstand (usw.) mit dem man auf einen schlag alle nachbarn als freunde bekommt...
ich hab zumindest schon davon gehört
anwortet mir bitte
oder das Taxifahrerbild. Seite weiß ich nicht mehr, aber findest du bestimmt mit der Suchfunktion im Forum.
Taxifahrerbild...unter Paintings: http://www.simsos.cjb.net/
Danke danke danke für eure hilfe!!
das hat super funktioniert
bis dann
kann man damit auch die stadtbewohner die man kennt als freunde bekommen???
alle die auf deinem Gebiet wohnen
cool! is echt geil!
fall's ihr's ohne bestimmte objekte machen wollt: redet eingfach mit kindern (stadt, nachbarschaft, urlaub...)und geht eine freundschaft ein (klingt pervers, funktioniert aber gut). außerdem hällt diese freundschaft auch ohne pflege recht lang!
Ich versteh das nicht. Bei mir kommen jeden Tag Nachbarn vorbei und besuchen mich und ihr müsst euch Bilder downloaden. Wie denn das?????? Wollen euch die Nachbarn nicht besuchen????? KLEINER TIPP: Luftballons vor dem Haus sind Lockdinger für den Nachbarn. Gerade beim Einzug ist das ein Vorteil.
Hab nur den Link geliefert...brauchen bzw. habe das Bild gar nicht. Hab keine Problem genügend Freunde zu bekommen v.a. auch zu behalten...!
Firby muss ich mir merken mot den ballons *smile*
aber da bild hab ich auch .....

*teeny*
Ich hab ja auch nicht alle gemeint Simni.
Hä ich werde in der nacht von telefonteroristen terorisiert! (Ist das richtig geschriben?) (vielleicht liegts an den vielen luftballons?)
Ich habe keine Luftballons und werde auch durch nächtliche Anrufe gestört (jedoch nicht jede Nacht)!
Ja z.b. VORSICHT SIE KOMMEN
die nerven: DU BIST EIN SOMMERTYP, KLEIDE DICH DEM ENTSPRECHEN! ich renne immer nachts zum telefon, weil ich denke: KOHLE!!! , aber nee, so'n anruf... ENTSCHULDIGUNG, ICH HABE MICH VERWÄHLT! ...*nerv* Smiley
Wie geht das mit dem Love Cristal? Wenn ich mir einen kaufe steht die Zeit still und ich kann nichts mehr machen.
??? Wie jetzt ? Die ganze Zeit ?
reto du gehst klickst einfach auf den kristall und drückst new inetr.... oder erinnern.
des müsste eigentlich klappen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.