Wer kann mir die genauen Einstellungsdaten für alle Strecken geben (Reifen, Getriebe usw.)
Ich bin an dem Spiel am Verzweifeln
Ich bin an dem Spiel am Verzweifeln
Ich empfehle dir alles so zu lassen wie es ist.Ich haber das spiel schon durch einfacher gings wirklich nicht,ich manchmal an dem spiel langeweile.
Du kannst alles so lassen wenn su sich mit den Zeiten zufrieden gibst......wenn du aber schneller sein willst, dann:
Reifen: siehste am Wetterbericht und am Belag!
Getriebe: ob kurz oder lang kommt halt auf die Strecke drauf an.....lange geraden= lange Übersetzung
Differenzial: Bei Schlamm und Kies AUF JEDEN FALL 2 - 3 "klicks" mehr auf die hinterachse, dadurch lässt sich der Wagen viel leichter durch Gasgeben durch dir Kurven steuern! Bei Asphalt eher so lassen!
Ob hart oder weich musste selbst beurteilen....ob dsie Strecke uneben ist oder nicht (wahrscheinlich Asphalt = eben)
Reifen: siehste am Wetterbericht und am Belag!
Getriebe: ob kurz oder lang kommt halt auf die Strecke drauf an.....lange geraden= lange Übersetzung
Differenzial: Bei Schlamm und Kies AUF JEDEN FALL 2 - 3 "klicks" mehr auf die hinterachse, dadurch lässt sich der Wagen viel leichter durch Gasgeben durch dir Kurven steuern! Bei Asphalt eher so lassen!
Ob hart oder weich musste selbst beurteilen....ob dsie Strecke uneben ist oder nicht (wahrscheinlich Asphalt = eben)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.