Aprilscherze... (Gesellschaft)

Aprilscherze... (Gesellschaft)

Na,hats euch auch erwischt?
Oder habt ihr jemand anderen reingelegt?
Wenn ja, Wie?

Also mich hats schon erwischt,und zwar so:

In der Arbeit mußte ich mit einem bestimmten Gerät arbeiten an dem man den Druck richtig einstellen muß damit man vernünftig damit arbeiten kann,dafür ist ein Druckregler an einer Blechwand angeschraubt.
In der Pause hat man mir diesen Regler ausgebaut und durch einen "blinden" Regler ersetzt. Der richtige Regler hing dann lose und für mich unsichtbar hinter der Blechwand von wo er sich auch (von den Kollegen) bedienen lies. Meine lieben Kollegen haben sich natürlich köstlich darüber amüsiert wie ich verzweifelt bin weil sich dieses Mistding einfach nicht mehr richtig einstellen lies... *g*

Was ist euch wiederfahren,bzw. habt ihr anderen angetan?
*GG* genial

och, meine ma war ma wieder opfer..
wir ham inner küche so ne praktische steckdosenleiste, da ist aber dieser an/aus schalter n bisschen kaputt (wackelkontakt) und ich kam dann morgens an von wegen: äh, mum? inna küche, also die steckdosenleiste, die die kaputt is, irgendwie qualmt die.
nuja, sie is aufgestandn, losgerannt und hatte halt angst, sie kam an und meinte nur "blödes weib"

dann habn meine ma und ich meinen dad noch gekriegt, er hat so n lockeren zahn und nervt seit nem halbn jahr mit rum, hab ich gemeint: du hast heut um 16.45 n termin beim zahnarzt.
meine ma und ich wusstn ja das es nich so is und habn uns schon gefreut weil er bekanntlich hammer angst vorm zahnarzt hat.
in ordnung, es wurd 16uhr und wir musstn ja los.. *hr* davor hat er ständig auf die uhr gestarrt und irgendwie drauf gewartet, wir dachtn schon er wär nervös oder so und ham uns hammer zurückhalten müssn mit dem lachen.
auf einmal kam er dann so: es is soweit
ich: jab, genau, es is soweit dir zu sagn das das n aprilscherz is..
in dem moment wird der irgendwie voll traurig weil er wirklich gehofft hat, dass er zum zahnarzt kann O_O
nuja, ich hab dann noch n termin organisiert und wir sind da hingedackelt..
NIchts von beidem
*G*

ich hab mi weder erwischen lasse noch jmd. erwischt. 3 hams versucht, 0 geschafft.
langweiler ;p
Wir haben mit einer anderen Klasse das Klassenzimmer getauscht! (natürlich, ohne das es die Lehrer wussten)
wir brauchten für religion bücher! als der lehrer kurz raus ging haben wir alle bücher versteckt
Bei uns an der Schule haben sich alle Lehre und unser STuffelleiter ausgedacht das wir halt einfach alle länger inner Schule bleiben sollten!!! Alle sind natürlcih zum Stuffenleiter gegangen und haben den gefragt der hat gesagt das es stimmt!!!! na das war super!!!
Praktikum im Krankenhaus:

Ich sollte doch bitte von Station 15 (Frauen Klinik) Ne Vaginale Oberschale und nen Packet Extra Systolen holen. Ich, gutgläubig, keine Ahnung von Fachwörtern dackel da also so hoch. Frage nach diesen Dingen. Die Schwester guckt nach, grinst dabei, sagt laut : " Also nen GANZES Packet Extra Systolen, geht denn das?" Naja ich latsch wieder runter(angeblich ham sie keine) auf meine Station und erfahr das ich mich da oben grad blamiert hab *g*
systolen?
Wir haben unsere Klassen durchgemixt!Alle Jungs von uns sind in die Nachbarklasse und aus der Nachbarklasse sind ein paar Jungen und Mädchen zu uns!! Unsere Lehrerin hat es erst nach15 Minuten gemerkt. An dem Tag haben wir eine Doppelstunde gehabt und die andere Leherrin in der Paralellklasse ist gegen Ende der Stunde gekommen und hat es bemerkt! In der Biostunde haben wir nicht Deutsch sondern Eng. geredet! Und in Sozi haben die anderen es nochmal gemacht als unsere Sozi-Lehrerin das gemerkt hat sollten wir die anderen holen,das Problem war,dass der Lehrer ,der in der Paralellklasse unterrichtete unsere Mitschüler hat nicht gehen lassen,weil er dachte dass das neue Schüler wären!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.