Also, ich habe mir gestern abend DF BHD gekauft und wollte es zuerst auf meinen Notebook installieren. Dort funktioniert aber garnix, obwohl autorun eingeschaltet ist. Nungut, über Arbeitsplatz auf Setup gegangen, und dann bleibt er mir beim Laden des Setups bei 99% stehen. Was kann ich machen?
OK, am nächsten PC versucht, dort ließ es sich einwandfrei installieren, nur wenn ich dann ein Singleplayer Spiel gestartet habe, hat mir Windoof grad den Bluescreen gezeigt???
Bei Notebook und PC ist überall Windoof XP drauf und bei haben mehr als die empfohlene Ausstattung.
OK, am nächsten PC versucht, dort ließ es sich einwandfrei installieren, nur wenn ich dann ein Singleplayer Spiel gestartet habe, hat mir Windoof grad den Bluescreen gezeigt???
Bei Notebook und PC ist überall Windoof XP drauf und bei haben mehr als die empfohlene Ausstattung.
Das selbe Problem hab ich auch, bei meinem Dad kann ich installieren auf meinem Rechner nicht, was für ein schei**. (Beide PC´s ham XP drauf)
Ich hab auch XP und es Funzt 1A.
Check mal deinen (bestimmt Detonator) Treiber!
Diese Detonator Treiber verursachen die Meisten fehler am PC.................hab seit langer zeit die schnauze Voll und benutze den Detonastor der zu der Graka gehört...........Komischerweise gibt es seitdem keine Probs. mehr(keine abstürze, ruckeln etc)
Check mal deinen (bestimmt Detonator) Treiber!
Diese Detonator Treiber verursachen die Meisten fehler am PC.................hab seit langer zeit die schnauze Voll und benutze den Detonastor der zu der Graka gehört...........Komischerweise gibt es seitdem keine Probs. mehr(keine abstürze, ruckeln etc)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.