Hi ich suche einen Guten Clan im Alter von 14-16 Jahre!(Sollten nett sein und team-Geist haben)
Ich selbst bin kein Camper und auch kein Cheater und Spiele sehr gut!
Ich selbst bin kein Camper und auch kein Cheater und Spiele sehr gut!
www.maniac-killers.de
against Camper
against Cheater
and last but not least
against USA
against Camper
against Cheater
and last but not least
against USA
Wir suchen noch nette members wie dich.Guck dir einfach mal unsere Site an.
www.b.d-page.de.vu
bei intresse schreib an:
b.d-clan@gmx.de
www.b.d-page.de.vu
bei intresse schreib an:
b.d-clan@gmx.de
Wer bock hat, kann ja in unserem Clan mitzoggn.
www.clan-csh.de.vu
Noch müsst ihr nichts bezahlen, da wir noch keinen Serve haben!! Bei uns kann jeder ab 14 mitmachen.
Gruß - CYRUS -
www.clan-csh.de.vu
Noch müsst ihr nichts bezahlen, da wir noch keinen Serve haben!! Bei uns kann jeder ab 14 mitmachen.
Gruß - CYRUS -
Wir suchen noch ein paar members für unseren cs clan wer will kann auf die site www.aod-portal.de.vu gehen das join us formular ausfüllen und uns joinen. dann gibt es halt noch ein kleines testspiel und ihr seit dabei ;) --> check it out!!!
sers Gold~Dragon
sers Gold~Dragon
mahlzeit ,also du sucht ein clan was wir5 erfüllen können Teamspeak server ein game server 16slots wir sind ein ganz lustiger haufen also bei interesse meld dich unter
email:mario@nuffy.wha.la
HP:www.nuffy.wha.la/mcl
PS:man muss keine beitrag zahlen steht zwar in den regeln mit drinn iss aber noch nich gelöscht wurden Gruss (MCL)Bomberpilot
email:mario@nuffy.wha.la
HP:www.nuffy.wha.la/mcl
PS:man muss keine beitrag zahlen steht zwar in den regeln mit drinn iss aber noch nich gelöscht wurden Gruss (MCL)Bomberpilot
www.mousesports.de <- einer von denen(Jonny R) zockt im national team
Team.Germany
Team.Germany
ahh ne du zockst doch bei mTw.aTn
ZiTaT:
tja lol?
ich spiel bei mTw cool oder?
wegen einem freund...
naj oder hatt mich da reingeschläust...
bin jetzt auch ein halb progamer
ZiTaT:
tja lol?
ich spiel bei mTw cool oder?
wegen einem freund...
naj oder hatt mich da reingeschläust...
bin jetzt auch ein halb progamer
zzzzz... klar als würde so ein kleiner 13 jähriger Besserwisser bei mTw zocken das ich net lache, ich glaube jeder hier im Forum kennt sich besser mit cs aus als Ultima-Zocker, und ich glaube der war nicht mal in einem Clan.
P.S. Bevor ichs noch vergesse meine 6 jährige Schwester zockt bei DKH war vorher bei TAMM, aber die hamm ja aufgehört ;)
P.S. Bevor ichs noch vergesse meine 6 jährige Schwester zockt bei DKH war vorher bei TAMM, aber die hamm ja aufgehört ;)
jo bevor scope gestorben is war mein kleiner bruder(5j) auch bei TAMM
und jetzt zockt er bei mousesports aber er will bald in nen swe clan,weil er im national team von swe zocken will ;D
aso und mTw nimmt keine 13jährigen kleinen flamerkiddys die weder zocken noch sich benehmen können,denn die haben besseres zu tun.
ich wette der hat ggn bots 2:1stats und denkt jetzt er kann zocken und wenn er im inet gamet dann sind die guten ja alles cheat0r.
wie gesagt "Simon" ich will n 1on1 ggn dich.wenn du zu feige bist sags gleich
PS ich stimm Phate voll und ganz zu...
und jetzt zockt er bei mousesports aber er will bald in nen swe clan,weil er im national team von swe zocken will ;D
aso und mTw nimmt keine 13jährigen kleinen flamerkiddys die weder zocken noch sich benehmen können,denn die haben besseres zu tun.
ich wette der hat ggn bots 2:1stats und denkt jetzt er kann zocken und wenn er im inet gamet dann sind die guten ja alles cheat0r.
wie gesagt "Simon" ich will n 1on1 ggn dich.wenn du zu feige bist sags gleich
PS ich stimm Phate voll und ganz zu...
ups schon gesendet
haste nen server?
deine mail und icq hab ich jetzt...gut
also wann wo?deine mapwahl?
haste nen server?
deine mail und icq hab ich jetzt...gut
also wann wo?deine mapwahl?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.