hallo ich wollte mal wissen wo man icognito nr.27 mew und celebi in gold silber und kristall finden und fangen kann .
wenn jemand weiss wie ich icognito 27 ohne x-plorer bekommen kann dann her damit nur keine scheu ich beiße nicht
danke im vorraus
euer ved
wenn jemand weiss wie ich icognito 27 ohne x-plorer bekommen kann dann her damit nur keine scheu ich beiße nicht
danke im vorraus
euer ved
Man bekommt Mew und Celebi nur mit dem X-Ploder und Icognito Nr. 27 gibt es nicht!!
hey warte mal!!Geh unter Google dann schreib in google suche:Different Start GSC
Da kannst du einstelen welches pokemon in Ball 1 ist und welches Level kannst du auch einstellen!!!(Die Bälle bekommst du ja Geschenk von Prof.Lind!!!
Du kannst auch einstellen welches pokemon der Rivale bekommt!!und level
Mfg,Koray
Da kannst du einstelen welches pokemon in Ball 1 ist und welches Level kannst du auch einstellen!!!(Die Bälle bekommst du ja Geschenk von Prof.Lind!!!
Du kannst auch einstellen welches pokemon der Rivale bekommt!!und level
Mfg,Koray
ein cheat-gerät , du kannst da was eingeben (z.b. welches pokemon dich angreift usw.)
an @ stadium es muss aber nr.27 geben weil in kristall ist in meinem pokedex(icognito dex) noch ein platz frei und ich habe alle 26(ganzez alphabet)
vedi
vedi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.