alle patente gehören danach nvidia->konkurenz muss z.B. für OpenGL zahlen->bakrot->nvidia grösster(der einzige*g*) gk-hersteller !
oder was meint ihr dazu ?
dass nvidia 3dfx aufkauft hab ich aus 2 quellen gehört!
oder was meint ihr dazu ?
dass nvidia 3dfx aufkauft hab ich aus 2 quellen gehört!
Es stimmt auch. Ich hoffe die beiden Technologien von NVidia und 3DFx werden mal in eine GraKa gebracht, 3DFx hat schönere Bilder, aber NVidia is schneller.
NVidia ist jetzt eigentlich konkurrenzlos, ATI hängt hinterher und Matrox, naja.............
NVidia ist jetzt eigentlich konkurrenzlos, ATI hängt hinterher und Matrox, naja.............
*g*
ist schon klar das die nach dem aufkaufen alles aufne karte stecken ! :) sonst hätte es ja keinen sinn 3dfx aufzukaufen nur um patente zu bekommen *gg*
ati hängt hinterher ? echt ? hmm.. wusst ich gar nciht ! :) ich dachte eigentlich das die so unter der mittelwert-marke sind ! *g*
naja... also ich warts mal ab... bestimmt kommt was gutes daraus !
3dfx hat schöne bilder und nvidia schneller ? ich dachte es wäre umgekehrt ! komisch... bin wie es aussieht schon lange im rückstand mit der wissen der gk-technik :)
so...
cYa
ist schon klar das die nach dem aufkaufen alles aufne karte stecken ! :) sonst hätte es ja keinen sinn 3dfx aufzukaufen nur um patente zu bekommen *gg*
ati hängt hinterher ? echt ? hmm.. wusst ich gar nciht ! :) ich dachte eigentlich das die so unter der mittelwert-marke sind ! *g*
naja... also ich warts mal ab... bestimmt kommt was gutes daraus !
3dfx hat schöne bilder und nvidia schneller ? ich dachte es wäre umgekehrt ! komisch... bin wie es aussieht schon lange im rückstand mit der wissen der gk-technik :)
so...
cYa
vielleicht wollen sie es getrennt weiterlaufen lassen, könnt ja sein.................
ich betrachte solche Übernahmen immer mit Misstrauen;
heisst am Ende stets nur, wir zahlen 'drauf als Kunden.
Aber trotzdem, bei dieser Gelegenheit:
happy x-mas für euch alle,
H.-E.
heisst am Ende stets nur, wir zahlen 'drauf als Kunden.
Aber trotzdem, bei dieser Gelegenheit:
happy x-mas für euch alle,
H.-E.
Ob die VOODOO 5 6000 wohl noch rauskommt?
Ich hoffe ja als VOODOO Fan das es getrennt weiter geht.
Ich hoffe ja als VOODOO Fan das es getrennt weiter geht.
Nein, sie kommt 10000% NICHT raus, und ich als 3DFx-Hasser, will das es in die GeForce 3 gesteckt wird!!
:)))))))
:)))))))
Mit Voodoo und GeForce gibt es zwei wirklich gute Produkte. Vereint man beide in ein Produkt, läuft man die Gefahr, dass Kunden abspringen.
Es kann ebenso sein, dass ATI oder Matrox mal wieder was gutes auf den Tisch zaubern. Vor ein paar Jahren hat schließlich auch noch niemand von nVidia gesprochen.
Es kann ebenso sein, dass ATI oder Matrox mal wieder was gutes auf den Tisch zaubern. Vor ein paar Jahren hat schließlich auch noch niemand von nVidia gesprochen.
sven wieso sollten die kunden abspringen ? verstehe ich nicht !
PS: bin auch ein voodoo hasser *g*
PS: bin auch ein voodoo hasser *g*
Warum seid ihr denn Voodoo hasser??? ich hab jetzt ne voodoo 3 2000 und dafor hatte ich en voodoo 1. die karten waren immer gut und jedes spiel ist super gelaufen!
@ Keiner ich sehe das genau so wie Freestyler_2000, dass mit den Voodookarten aber ich finde im Moment sind die Nvidia-Karten besser (Hab selber ne GeForce 2).
@freestyler: jo..ich find die dinger auch goil....weis aba nochnet ob ich mir nu die voodoo4-4500 hole oda ne geforce 2....ma sehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.