Upgrade Kit??? (Hard- und Software)

Upgrade Kit??? (Hard- und Software)

Ich will meinen Rechner ein bisschen umbauen.
Ich hab ne Pentium 2 bei 400 MhZ und 128 MB.
Wie läuft das mit einem Upgrade Kit?
Muss ich da das gesammte Mainboard auswechseln?
Wieviel kostet ein gutes Pack?
spar lieber n bissel aber das bringst wirklich nicht.

wenn du das aber dennoch machen willst brauchste glaube nur diesen extra sockel auf deinen slot stecken.

von den preisen habe ich keine ahnung aber so 100€ bestimmt vieleicht auch mehr.
Das bringts echt nicht mehr!!
Bei deiner alten Kiste würd ich auch sagen leg lieber bisschen was drauf und kauf dir gleich was gescheites!
Evtl. kannst das Gehäuse nochmal hernehmen,aber ansonsten (Mainbord,Prozessor,Arbeitsspeicher,Grafikkarte...) würd ich da mit aufrüsten nicht mehr anfangen!
Bei deinem Mainbord passt wahrscheinlich höchstens noch ein 600 bis 800MHz Prozessor drauf,aber die sind ja mitlerweile auch schon für die meisten neueren Spiele viel zu langsam...
Als bessere Schreibmaschine..,für's Internet und evtl. zum brennen kannst den ja so lassen wie er ist und noch hernehmen,aber wenn du damit spielen willst oder so,dann kauf dir lieber gleich was neues...
Setz das Teil bei ebay rein und kauf Dir was neues.
Vieeleicht is ja bei Aldi noch ein Rechner übrig :)
wenn er noch n haufen geld hat, ja

wie gesagt, gehäuse und laufwerke behaltn, und rest neu kaufen
Oh Leute!
Die Kiste hab ich gar nicht sondern ne Freund.
Mein Rechner bricht die Schallmauer.
Ich wollt bloß wissen ob ihr euch da auskennt!
Was sagt ihr: Pentium 4 2.4GHZ, 256MB DDR 400, Gigabyte Mainboard, 80 Giga Maxtor 7200,

für 400 EURO?????
Ich glaub was besseres gibt es nicht.
Upgrade Kit natürlich.
Der Arbeitsspeicher wäre ein bisschen mickrig,da würde ich schaun ob du doppelt soviel dazu bekommst fürs gleiche Geld,dann wäre der Preis ok...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.