Ich hab in der aktuellen Gamestar den Artikel über JK3 gelesen und war total begeistert.Alle Neuerungen wie z.B. zwei lichtschwerter gleichzeitig benutzen oder das doppelseitige lichtschwert oder seinen ganz speziellen Charakter wie bei einem rollenspiel zu entwerfen machen mich schon ganz heiss auf das Spiel.Was sagt ihr zu JK3?
erzähl mal mehr bitte! wow das hört sich ja fürs erste ganz nett an! wann solls kommen? ende 2003 oder?
Das ist sehr sehr SCHÖN :-)
Ich freue mich schon.Das wird bestimmt GEIL das Spiel.
Ich freue mich schon.Das wird bestimmt GEIL das Spiel.
Ich bin totaler Star Wars Fan und ich habe schon die Vorgänger von JK3 gespielt. Ich freue mich auf Jk3!!!
ich bin auch totaler Star Wars Fan ihr wollt mehr hören ok:grafisch sieht es so aus als ob die sich mal richtig mühe gegeben haben denn die Räume sehen wie die aus UT 2003 oder Unreal2 aus die aussenwelten wurden zudem aufgepeppt, dass heisst nicht so langweilige landschaften wie im vorgänger sondern mit viel meht athmosphäre z.B. begegnet ihr auf tatoinne den Sandleuten die gerade diese Jawa-Viecher jagen und des Weiteren wird der held auch den Eis-Planeten Hoth bereisen.Was auch einem Rollenspiel ähnelt ist die nicht wirklich lineare Kampagne denn ihr könnt wie in Freelancer erst Aufträge annehmen und dann die Schlüsselmissionen spielen.(Ist zu empfehlen denn so könnt ihr euren Charakter verbessern, weil ihr erst ab einer bestimmten Menge an EP das zweite Laserschwert bekommt-oder Doppellichtschwert kriegt) Natürlich gibt es auch neue Macht-Sprüche also ihr könnt jetzt auch die ganzen Macht-Sprüche aus dem Multiplayer wie z.B. sicht einsetzten ein weiterer Spruch ist:Falls ihr beide Schwerter besitzt könnt ihr sie um euren Helden Kreisen lassen(werdet ihr brauchen, denn meistens werdet ihr gegen mehrere dukle jedis gleichzeitig kämpfen müssen).Was ich noch vergessen hab ihr könnt bei eurer Charakter-Auswahl auch die Rasse bestimmen bisher hat Raven aber nur zwei Rassen bekanntgegeben nämlich die Menschen und die Twi´lek´s des weiteren könnt ihr auch die Lichtschwert-Farbe und das Geschlecht eures Helden auswählen.
Hoffe das reicht erstmal falls ihr noch Fragen habt...FRAGT!
JK3 kommt im Herbst 2003 raus-das einzigste was an diesem SUPER-GAME schlecht ist.
Hoffe das reicht erstmal falls ihr noch Fragen habt...FRAGT!
JK3 kommt im Herbst 2003 raus-das einzigste was an diesem SUPER-GAME schlecht ist.
wow ich freu mich schon voll drauf, wie auf das andere star wars spiel was demnächste kommen soll (irgendwas mit "republic") so'n star wars spiel mit rollenspiel-elementen wär doch was!
@ Hitman 86
dafür kann das game ja nichts, das es erst ende des jahres rauskommt, somit gibts noch keinen konkreten minuspunkt ;)
@ Hitman 86
dafür kann das game ja nichts, das es erst ende des jahres rauskommt, somit gibts noch keinen konkreten minuspunkt ;)
He Leute,
weiss einer wie das mit dem Geheimlink geht? Die Seite hab ich schon gefunden und einen vom Kasten eingegeben, aber dann kommt noch einer, der aber net funzt. Insgesamt sind 3 Codes auf den Seiten. Muss man die addieren?
weiss einer wie das mit dem Geheimlink geht? Die Seite hab ich schon gefunden und einen vom Kasten eingegeben, aber dann kommt noch einer, der aber net funzt. Insgesamt sind 3 Codes auf den Seiten. Muss man die addieren?
Was ich dumm finde is aber das JK3 auf der Qu**e III engine basiert. und es wird wie ihr sicher schon wisst JK Jedy acadami heissen.
PS: Ich weiss das sicher die Hälfte des texstes falsch is also wer fehler findet, darf sie behalten ;)
PS: Ich weiss das sicher die Hälfte des texstes falsch is also wer fehler findet, darf sie behalten ;)
Hast recht aber in einem Interview mit Steve Raffel(Chef von Raven)hat er gesagt,dass sie mit der Qu**e III Engine viel mehr Erfahrung hätten und das sie somit mehr neue Sachen ins Spiel reinbringen können was es in JK2 noch nicht gab.Also ich finde es eigentlich ein Vorteil und ein Nachteil.
Die Quake 3 Engine ist meiner meinung nach ziemlich hardwarehungrig da sie bei zuvielen NPC's ins stocken gerät,wiederum sorgt sie für ordentliche Grafik, obwohl mir eher die Unreal-Engine zusagt.Splinter Cell das auf dieser Engine basiert hatte nicht extreme Hardwareanforderungen, zauberte aber eine Prachtgrafik auf den Bildcshirm.
Ich finde das Spiel allgemein doof!Im Internet z.B. stand mal einer vormir ich wollte ihn kaputt machen und er springt einfach davon!CS iss viel cool
@ berlinerzocker
du meinst: Knight of the old Republik
ich glaube das ist JK3, denn jk2 hißt ja auch noch Jedi Outcast!!
du meinst: Knight of the old Republik
ich glaube das ist JK3, denn jk2 hißt ja auch noch Jedi Outcast!!
@Greenberet
Knights of the old Republic ist ein ganz anderes Spiel im Gegensatz zu JK3 ist KotoR ein Rollenspiel und JK3 heisst Jedi Academy
Knights of the old Republic ist ein ganz anderes Spiel im Gegensatz zu JK3 ist KotoR ein Rollenspiel und JK3 heisst Jedi Academy
Weiß man schon was über den Kopierschutz :-)?
Wird die Story an den Vorgänger anknüpfen & wo kann man den Gamestarbericht finden?
Wird die Story an den Vorgänger anknüpfen & wo kann man den Gamestarbericht finden?
so ich habn kleines problemchen vielleicht isses hier schon mal aufgetaucht aber ich hab es erst jetzt und zwar "CL_ParsePacketEntities" so heißt die Fehlermeldung die ich nach 30sek. spielen bekomm und vom server fliege (/neusten patch & crack hab ich schon drauf) :) ich weiß es ist nich legal aber das is mir egal, wer schön wenn mir mal jemand nen tip geben könnt wie´s funzt thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.