Hmm...ich hab da mal n Problem. Habe mir so nen Friedhof gebastelt, n riesen Teil, da liegen tote sims. Klar oder? Da ist nur ein son sim noch am leben. Der Friedhofswächter, der lebt in nem kleenen Haus und geht Tagsüber mal inne Kirche und so. Aber zum Problem: Nachts ab Mitternacht kommen doch die Geister oder? Da mach ich den freien willen aus und stell meinen Wächter irgendwo draussen hin. Die Geister kommen, um ihn zu erschrecken, stelln sich neben ihn und verschwinden. Normal tauchen sie dann auf und erschrecken den. Aber bei mir (und das schon seit langen) tauchen sie wieder auf und hauen ab. Ich will aber DONNER UND DORIA! *g* das sie meinen sim erschrecken, ich will horror! *heulz* Gibts da irgndn Patch oda so???
Komisch ich habe das gleiche Problem. Bei mir erschrecken die Geister die Sims auch nicht. Die wachen zwar auf von dem Herumspuken, aber so richtig erschrecken, das machen die nicht.
Ich hatte das früher einmal das ein Geist die Simfrau richtig erschreckt hat und sie total gekreischt hat: Das war so cool. Ich will das nochmal.
Kann uns jemand helfen???
Ich hatte das früher einmal das ein Geist die Simfrau richtig erschreckt hat und sie total gekreischt hat: Das war so cool. Ich will das nochmal.
Kann uns jemand helfen???
um so mehr geister (b.z.w. um so mehr sims in dieser familie sterben) um so mehr chancen hast du, dass es nochmal passiert wie früher.
Ich bin eigentlich immer froh, wenn ich keine geister habe bei den Spinwebs verkauf ich alle weil einem das mit der zeit auf die nerven geht!
Ich bin eigentlich immer froh, wenn ich keine geister habe bei den Spinwebs verkauf ich alle weil einem das mit der zeit auf die nerven geht!
Nur den Friedhofswächter kenn ich nicht. Den hab ich bis jetzt noch nie gesehen.
Den hab ich mir ja auch selbst gemacht. Da liegen so um die 100 (!!!) Sims begraben und weder Katz noch und oder irgendein Sim lässt sich erschrecken. Traurig! WARUM???
Ohh es tut mir leid! JAAA ich habs ie alle getötet!!! *blutrausch*
Naja
;-)
Naja
;-)
Lilly wie bringst du die um???????????????????ßß
Bitte um antworto!!!
Bitte um antworto!!!
auch wenn ich net gemeint bin, ich kann es dir auch sagen: entweder sperrst du deinen sim in einen leeren raum und machst keine tür rein, dass der net mehr rauskommt (dann verhungert er) oder du steckst deinen sim in einenpool und machast die treppe weg
ciao
neli
ciao
neli
Ich habe auch einen trick!!!
Du sperrst deinen sim in einen sehr sehr kleinen raum (ohne tür) und dann stellst du ganz viele pflanzen rein!!! Dannach kaufst du eine rackete und zündest sie an (kannst auch mehrere sim in einen raum unterbringen und mehrere raketen an machen!!)
Wenn die racketen wieder runter kommen , brennen die pflanzen und die sims!!
Du sperrst deinen sim in einen sehr sehr kleinen raum (ohne tür) und dann stellst du ganz viele pflanzen rein!!! Dannach kaufst du eine rackete und zündest sie an (kannst auch mehrere sim in einen raum unterbringen und mehrere raketen an machen!!)
Wenn die racketen wieder runter kommen , brennen die pflanzen und die sims!!
danke ihr beiden , neli und bad-hexe!!!
werde ich gleich mal ausprobieren!!!
werde ich gleich mal ausprobieren!!!
@Bad_Hexe
danke für den tipp, hab nämlich so ne familie mit denen ich nur scheisse mach (sorry *gg*) ich suche seit langen gegenstände die mal leicht brennen aber es klappt nie, jetzt versuch ic das mal
danke für den tipp, hab nämlich so ne familie mit denen ich nur scheisse mach (sorry *gg*) ich suche seit langen gegenstände die mal leicht brennen aber es klappt nie, jetzt versuch ic das mal
Das kannste eigentlich nicht ändern. Wenn das dann aber nie mehr so wird, dann isses vielleicht falsch einprogrammiert.
Legt ganz viele Teppiche in den Raum und zündet dann die Rakete ! Das gibt ein hübsches Feuerchen *händereib*
Bitte X-Girl war mir eine ehre dir einen tipp zu geben!!!
*gggggggggggggggggggggggggggggggggg*
ich mache auch mit manchen sims nur scheiße!!!!
*leise+lach*
*gggggggggggggggggggggggggggggggggg*
ich mache auch mit manchen sims nur scheiße!!!!
*leise+lach*
Naja man kann auch garnix in den raum stellen. nee ich schick meinen sim annen herd und lassn kochn, feurio, oder halt der simswimmingpool ohne leiter mit sprungbrett *wohaha* oder verhungern lassen.... Des gibt so viel... :-)))
das mach ich auch immer, aber bei mir kommen immer nur Urnen raus und nie Grabsteine:(
Gibts da n´Trick??
Gibts da n´Trick??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.