Habsis Besonderheit? (Pokémon)

Habsis Besonderheit? (Pokémon)

Bei diesem Wachmann in Dukatia City kann man sich doch dieses Habsi holen, wenn man zu dem Dicken auf der Route 31 geht bekommt man ja die TM Nachmahr dafür. Wenn man, aber den Brief den dieses Pokemon hat einem anderen gibt und es dem dicken unterjubelt merkt der und der Wachmann das nicht und man kann die Items trotzdem einsacken.

Jetzt meine Frage: Ist dieses Habitak irgendwas besonderes oder ist das einfach ein stinknormales Habitak von einem anderen Trainer?
Also ich hab mir das Habitak (Habsi) auf der Goldenen verdoppelt: Ich habe erst einmal den Breif auf meinen PC gelegt, und dann den Verdopplungstrick angewendet. So, dann hatte ich zwei Habsis. Dem einen habe ich den Brief wieder gegeben und dann abgegeben. Und zu deiner Frage: Das Habsi hat nichts besonderes an sich, außer dass es spezielle EP bekommt!
Speziele EP bekommen alle getauschten Pokes.
Des weis ich auch und auserdem musst du des Habis net Klonen, hab ich doch oben schon geschrieben. Du kannst den Brief auch einfach irgendeinem anderen Pokemon geben und es abliefern, die Typen merken das nicht. Aber tortzdem danke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.