Wann werden die freigeschalten?Bin jetzt beim Jagdfestival und würde mal gern wissen wann ich Lilis komische Beschwörungen aktivitren kann...
THX Link
THX Link
Die werden freigeschalten nachdem du im Zinnenberg warst. Da wo du jetzt bist dauert es nicht mehr lange.
Du wirst dort ein Rätsel aufklären müssen um die Technik zu erlernen. Spiel einfach normal weiter, such den Ort nicht, du gelangst per Zufall dort hin.
Du wirst dort ein Rätsel aufklären müssen um die Technik zu erlernen. Spiel einfach normal weiter, such den Ort nicht, du gelangst per Zufall dort hin.
Du könntest aber Shiva schon beschwören, wenn du nur Level 20 hast. Aber nur, wenn die Extraktion von Son und Zon nicht schon durchgeführt wurde.
CU Kjata
PS: Bin für 2-3 Wochen nicht da, also braucht ihr auf meine Antworten nicht warten. Ach ja..keine E-Mails schicken, da ich die auch nicht einsehen kann.
CU Kjata
PS: Bin für 2-3 Wochen nicht da, also braucht ihr auf meine Antworten nicht warten. Ach ja..keine E-Mails schicken, da ich die auch nicht einsehen kann.
Später im spiel kannst du die Bestias beschwören. Durch edelsteine wie Opal, Topas oder Garnet.
Wenn du gegen Yadis im Cocobo Luftgarten kaempfst, und gewinnst, bekommst du mit einer guten wahrscheinlichgkeit nach dem Kampft einen Eiferstein. Mit dem kann dann Lili Arche erlernen. Oder du wenn du hades besiegst.Du kannst dann spaeter einen Eiferstein schmieden lassen. Brauchst aber zwei Eifersteine dazu!
Vale
Vale
Wo ist Hades?
Wie kommt man hin?
Wann kam man gegen Yadis kämpfen?
Wie kommt man hin?
Wann kam man gegen Yadis kämpfen?
OK Habs.Nur hab ich gelesen das Eiko mittels Phönixdaune Phönix erlernen kann....aber wie?Hab schon alle verränkungen angestellt mit der Daune aber passieren tut da nix!
Du musst sie anlegen ,wie die Edelsteine und der Rest geht von alleine.
zu hades kommst du von alleine, er ist in dem raum wo quina so tut als würde er ertrinken. hinter dieser art riff ist es. und da dann x drücken.
gegen yadis kannst du kämpfen wenn du in chocobos luftgarten bist, einfach x an dieser art grabstelle drücken. und um dahin zu kommen brauchst du einen goldenen choco.
gegen yadis kannst du kämpfen wenn du in chocobos luftgarten bist, einfach x an dieser art grabstelle drücken. und um dahin zu kommen brauchst du einen goldenen choco.
@Fantasy Master
Yadis soll angeblich der staerkste gegner von FF9 sein, stimmmt aber gar net habe bloss 6mal hin hauen muessen und dann war der weg!Hades war sogar schwerer.
Vale
Yadis soll angeblich der staerkste gegner von FF9 sein, stimmmt aber gar net habe bloss 6mal hin hauen muessen und dann war der weg!Hades war sogar schwerer.
Vale
Hab jetzt beide gefunden und muss sagen: Yadis ist der bisher schwierigste gegner für mich und Hades war Total einfach.
Geh zum Speicherpunkt im raum: Portal in die uhrzeit und geh in den nächsten raum. Da wo Quina im Meer rumschwimmt, musst du ganz nach rechts laufen, bis dein Char. hinter den Korallen verschwindet. Versuh, bis zum ende zu laufen. Dann must du nach unten drücken und drück so lange auf die X taste, bis eine stimme erscheint.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.