Halo Sims Freaks und alle anderen ich wollte etwas wissen und zwar ich habe mir vor 3 Tagen The sims auf Playstation 2 gekauft und bie gerande im Spiel A bis Z bei der 3 Mission und da muss mann eine Party schmeißen und ich ruf immer meine Freunde an und dann stehen alle vor der Türe und ich weiß nicht wie ich alle reinbringen soll
Bitte um Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und noch was ich habe mir einen Poker Striper Tisch gekauft und spiele immer aber bei mir zieht sich keiner aus und noch was ich bekomme manchmal Drohanrufe und da wollte ich wissen ob ich was machen muss
Bitte um Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und noch was ich habe mir einen Poker Striper Tisch gekauft und spiele immer aber bei mir zieht sich keiner aus und noch was ich bekomme manchmal Drohanrufe und da wollte ich wissen ob ich was machen muss
du nusst deine besucher begrüßen, manchmal kommen sie auch von alleine rein. wenn du drei tabletts mit burgern und drei tabletts mit normal zubereitetem Essen. Wenn sie nämlich was gegessen haben finden die gäste deine Party unheimlich cool. Ich habe das problem das keiner will das ich bei ihm einziehe. Ich wünsche dir noch viel spaß beim spielen.
Deine Simmsie
Deine Simmsie
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.