Halo Sims Freaks und alle anderen ich wollte etwas wissen und zwar ich habe mir vor 3 Tagen The sims auf Playstation 2 gekauft und bie gerande im Spiel A bis Z bei der 3 Mission und da muss mann eine Party schmeißen und ich ruf immer meine Freunde an und dann stehen alle vor der Türe und ich weiß nicht wie ich alle reinbringen soll
Bitte um Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und noch was ich habe mir einen Poker Striper Tisch gekauft und spiele immer aber bei mir zieht sich keiner aus und noch was ich bekomme manchmal Drohanrufe und da wollte ich wissen ob ich was machen muss
Bitte um Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und noch was ich habe mir einen Poker Striper Tisch gekauft und spiele immer aber bei mir zieht sich keiner aus und noch was ich bekomme manchmal Drohanrufe und da wollte ich wissen ob ich was machen muss
Um die Leute alle rein zu bekommen, mußt du ordentlich zu essen auffahren. Bestell ne pizza uns grill etwas. Dann begrüß die leute an der tür. sie kommen dann von alleine rein. Wenn du weiter kommst sag mir bescheid, weil ich hänge an dem auszug nach der party fest.
Bist du der Kronsche der behauptet hat wir anderen sind Loser???? Ich dachte du hast das Game durch???? Ehrlich bei manchen Leute denk ich mir warum sind sie nur so. Machen die das mit Absicht. Grrrrr.
Übrigens ein Beitrag genügt: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?46737
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.