Hallo erstmal.
Ich hab da irgendwie ein Problem.
Ich kann alle Jpg-Bilder und alle Gif-Dateien nicht mehr öffnen.Wenn ich versuche die Datei zu öffnen,ist da nur die Möglichkeit "Öffnen mit...".
Aber mit was soll ich den jpg-oder gif-Dateien öffnen?
Der Fehler ist direkt aufgetreten,als ich das Programm "Migrografx Photo Magic" gelöscht habe.Ich brauchte dieses Programm nicht und hielt es für unwichtig.
Wie bekomm ich es jetzt wieder hin,dass ich mir Jpg- und Gif-Bilderdateien wieder anschauen kann.
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
Ich hab da irgendwie ein Problem.
Ich kann alle Jpg-Bilder und alle Gif-Dateien nicht mehr öffnen.Wenn ich versuche die Datei zu öffnen,ist da nur die Möglichkeit "Öffnen mit...".
Aber mit was soll ich den jpg-oder gif-Dateien öffnen?
Der Fehler ist direkt aufgetreten,als ich das Programm "Migrografx Photo Magic" gelöscht habe.Ich brauchte dieses Programm nicht und hielt es für unwichtig.
Wie bekomm ich es jetzt wieder hin,dass ich mir Jpg- und Gif-Bilderdateien wieder anschauen kann.
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
entweder öffnest du die mit dem internet explorer
oder du saugst dir irfan view und bastelst das in den xplorer rein
oder du saugst dir irfan view und bastelst das in den xplorer rein
scheint so, als ob beim löschen des programmes auch die dateiverknüpfung weg ist!
welches betriebssystem hast du? WinME/2000/XP haben die bildvorschau drin - unter öffnen mit zu finden.
alternativ geht es auch mitm IE, aber der braucht mehr ressourcen
welches betriebssystem hast du? WinME/2000/XP haben die bildvorschau drin - unter öffnen mit zu finden.
alternativ geht es auch mitm IE, aber der braucht mehr ressourcen
@desert-moon
Das mit irfan view habe ich ausprobiert,ich kann die Bilder zwar wieder sehen,,aber ich habe keine Bildvorschau mehr,die ich früher immer hatte.Und eine Bildvorschau hätte ich gern wieder.Der irfan view gefällt mir.Könnte man da irgendwie eine Bildvorschau einbauen?
Das mit irfan view habe ich ausprobiert,ich kann die Bilder zwar wieder sehen,,aber ich habe keine Bildvorschau mehr,die ich früher immer hatte.Und eine Bildvorschau hätte ich gern wieder.Der irfan view gefällt mir.Könnte man da irgendwie eine Bildvorschau einbauen?
du kannst irfan view in den windows explorer integrieren, das ist dann wie eine blidvorschau unter Win ME oder Xp
http://www.pcwelt.de/tipps/betriebssysteme/windows/29305/
da steht beschrieben wie du es einbaust ;)
ist auch für Win 2000 und XP nutzer interresant da Irfan view einfach mehr bietet.
http://www.pcwelt.de/tipps/betriebssysteme/windows/29305/
da steht beschrieben wie du es einbaust ;)
ist auch für Win 2000 und XP nutzer interresant da Irfan view einfach mehr bietet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.