Hallo erst mal schreibt was ihr daran gut(oder schlecht)findet.
Es gibt vier verschiedene Deck`s zwei auf Deutsch(Yugi und Kaiba)und zwei auf Englisch(Joey und Pegersus)und dann noch die Boosterpackete mit 9 verschiedenen Karten.Das ist alles was ich weis falls jemand mehr weis so schreib es hier rein damit es alle die es wissen wollen es nachlesen können.
von: NARUTO1000
von: NARUTO1000
Cool wo wohnst du den ich komme aus der nähe von Hamburg,weil ich glaube dass das von Region zu Region anders ist.
ich wohn in schwabmünchen!ich schätz mal das kennst du nicht also schwabmünchen ist in der nähe von augsburg und augsburg is in der nähe von münchen!aber ich hab vor kurzem in irgendeiner anime-zeitschrift gelesen das die karten überall am 4ten rauskommen.
ka!ich würds dir ja sagen aber da müsste ich erst mal wieder mein zimmer aufräumen;)
Ach, sei ehrlich Dark Demon du bist doch nur zu faul es ihm zu sgen, ich wiederhole mich ungern aber trotzdem: Geizhals!!! *g*
ein starter deck soll 12.95€ kosten, undich han gehört, das die karten erst mitte bis ende Aptil rauskommen sollen
Danke für diese info wen ihr noch mehr wisst schreibt es hier rein.
von:NARUTO1000
von:NARUTO1000
Also:
Bald findet in Iserlohn ein Turnier statt!
Wer will,kann kommen.
Wir wissen nur noch nicht:
Wann?
Wie?
Wo?
Die Regeln?
Sponsoren?
...
Aber bis mai/Juni/Juli wi´ssen wer´s schon:D
Bald findet in Iserlohn ein Turnier statt!
Wer will,kann kommen.
Wir wissen nur noch nicht:
Wann?
Wie?
Wo?
Die Regeln?
Sponsoren?
...
Aber bis mai/Juni/Juli wi´ssen wer´s schon:D
weis einer das genaue erscheinungsdatum wann die deutschen karten rauskommen
die Karten gibts bei allen vedes angehörigen Geschäften und sonst fast allen Schreib- und Spielwarengeschäften
bei uns gibts die jetzt schon! kennt ihr ne site wo man yugi karten angucken kann?
ich kauf mir heute das kaiba deck ich glaube das geschäft gehört vedes an jedenfalls die spielzeug abteilung.
Hab mir heute die 3 Yu-Gi-Oh Gameboy Spiele erworben, muss gleich mal nachschauen wie sie sind...
ich hab mir heut die beiden starterdecks yugi und kaiba gekauft und mir ein deck aus beiden zusammengestellt, welches es echt in sich hat
Ich hab mir bijezt nur n bosterpack geholt,der rest war ausferkauft,Blue eyes white dragon hies das pack
das sind auch fürs erste die einzigen booster does gibt, irgendwann kommen dann aber auch andere
Hab mir heute n neues starter deck geholt, es heist pegasus,is aber english!
Sind aber sau gute karten drin,jezt bin ich unbesiegbar;)
Sind aber sau gute karten drin,jezt bin ich unbesiegbar;)
Holt "*fördi*" mal wieder von seinem hohen Ross!!!
Sowas aber auch.
Wegen einem Startpack un ein Paar Boosterpacks bist du nicht unschlagbar!!! Komm mal wieder runter Junge.
Sowas aber auch.
Wegen einem Startpack un ein Paar Boosterpacks bist du nicht unschlagbar!!! Komm mal wieder runter Junge.
es kommt aber nicht nur auf gute karten an, sondern auch auf eine gute STRATEGIE
Ich hab nur schwache Karten ich hab nicht mal eine mit einem wert auf 2000 :(
ha meine stärkste Karte is Weißer drache
aber meine coolst is die Fallenkarte Spiegelschlid^^
aber meine coolst is die Fallenkarte Spiegelschlid^^
Ich weiß net...irgendwie isses Witzlos wenn jeder der ein Jugi und Kaiba Starterpack hat, den Weissen Drachen und den Schwartzen Magier hat.Desshalb wird wohl auch mit 8000 Lebenspunkten gespielt.Naja...mit Schwarzes Loch geht dem Drachen ganz schnell die puste aus.Hm...weiss einer ob die Toonworld auch dabei ist....das wär nämlich gar nicht komisch...das Teil hat zuviel Power!!!
wie ist das mit den toonmonstern welche fähigkeit haben die? sind sie wirklich unbesiegbar? welche fähigkeit hat die toonworld?
werden mit schwarzes loch nur alle monster vernichtet oder auch die zauberkarten und fallen?
Toon WOrld kann ich mit dem Bewaffnetem Ninja in 1000 Stücke reißen
Nein es ist ein Monster:
Name: Bewaffneter Ninja
Typ: Krieger
Werte: Angr:300/Vert:300
Flipp: Zerstört eine Zauberkarte auf dem spielfeld.Wenn die Karte verdeckt ist, decke die entsprechende Karte auf. Ist es eine Zauberkarte wird sie zerstört. Ist es keine wird es wieder umgedreht.So umgedrehte karten werden nicht aktiviert.
Name: Bewaffneter Ninja
Typ: Krieger
Werte: Angr:300/Vert:300
Flipp: Zerstört eine Zauberkarte auf dem spielfeld.Wenn die Karte verdeckt ist, decke die entsprechende Karte auf. Ist es eine Zauberkarte wird sie zerstört. Ist es keine wird es wieder umgedreht.So umgedrehte karten werden nicht aktiviert.
Jup...hab ich auch...und ich hab die Verteidigungs Stop karte...grins...und das rechte Bein der Exodia...nur noch die anderen Teile finden und.......
ach ja...hab die Karte "Leichenfledderer" bekommen...damit kann ich zwei Monsterkarten vom Friedhof des Gegners endgültig zerstören...da hilft auch keine Monsterreanimations Karte mehr.
ach ja...hab die Karte "Leichenfledderer" bekommen...damit kann ich zwei Monsterkarten vom Friedhof des Gegners endgültig zerstören...da hilft auch keine Monsterreanimations Karte mehr.
@ Kaede:
Im Pegasus Deck sind hauptsetzlich Toon´s drin wie z.B.
Der Toon-Aligator oder ....
Im Joey Deck soll der Rot Augen Drache sein und und und...
Und noch was wenn man Schwarzes Loch spielt gehen alle MONSTER Karten vom Gegner und von Dir auf den Friedhof(Alle anderen Bleiben...Zauberkarten..Fallenkarten)
Die Toonworld ist gar nicht so gut wie man sagt:
Man muss zuerst -1000 LP zahlen um sie spielen zu können und jede runde immer wieder -500 dazu zahlen.
Noch fragen????
Im Pegasus Deck sind hauptsetzlich Toon´s drin wie z.B.
Der Toon-Aligator oder ....
Im Joey Deck soll der Rot Augen Drache sein und und und...
Und noch was wenn man Schwarzes Loch spielt gehen alle MONSTER Karten vom Gegner und von Dir auf den Friedhof(Alle anderen Bleiben...Zauberkarten..Fallenkarten)
Die Toonworld ist gar nicht so gut wie man sagt:
Man muss zuerst -1000 LP zahlen um sie spielen zu können und jede runde immer wieder -500 dazu zahlen.
Noch fragen????
ich brauch ne fusions karte um Blauäugigen Ultradrachen zu fusionieren.
Lol...dazu bräuchtest du erstmal die Blauäugigen Ultradrachen Fusionskarte +3 Weiße Drachen+die Zauberkarte Polymerisation...viel Spaß!!!!lol...grins!!
Die Namen sind Teilweisse scheisse Übersetzt...Herbeigerufener Totenkopf...brrr...das heisst Beauftragter der Dämonen und anstatt Elfenschwertkämpfer heisster Keltischer Wächter...so ne Kacke!!!
Hey...wie sieht euer Deck aus?Mein Deck besteht aus 51Karten...bissel viel...aber egal!!!
Monster:
ZombieDrache,Doma-Engel der Stille,Koumori-Drache,StrengerMystiker,Elfenschwertkämpfer,Stahl-Oger Grotte,Riesensteinsoldat,Geflügelter Drache,Herr der Drachen,Aqua Madoor,Mysteriöser Puppenspieler,Wand der Illusionen,Mystische Elfe,Wilder Kobold,Kleiner Drache,Fallenmeister,Bewaffneter Ninja,MenschenfresserKäfer,Ansatsu,Gyakutenno Megami,Wilder Kaiser,Dunkler Magier,Beauftragter der Dämonen,Gaia der dukle Ritter,Vollstrecker,Weißer Drache...,Drachenfluch,Schwertkämpfer,
ZauberKarten:
Fusion,Schwert der dunklen Zerstörung,Dunkle Energie,Fluchzerstörer,SchwarzesLoch,Monsterreanimation,Kräftigung,Yami,Verteidigungs Stop,Lila Kristall,Buch der geheimen Künste,Letzter Wille,Drachenrufflöte,DrachenschatzWechsel des Herzens,DianKeto der Meisterheiler,
Fallen:
Verstärkung,Burgmauer,Fallgrube,Drachenfanggefängnis,Gerechte Nachspeise,Waboku,Falle Umkehren
Als einzige Funktionstüchtige Monsterfusionskarte hab ich den Metalldrachen.(Stahl-Oger Grotte+KleinerDrache)
Die Namen sind Teilweisse scheisse Übersetzt...Herbeigerufener Totenkopf...brrr...das heisst Beauftragter der Dämonen und anstatt Elfenschwertkämpfer heisster Keltischer Wächter...so ne Kacke!!!
Hey...wie sieht euer Deck aus?Mein Deck besteht aus 51Karten...bissel viel...aber egal!!!
Monster:
ZombieDrache,Doma-Engel der Stille,Koumori-Drache,StrengerMystiker,Elfenschwertkämpfer,Stahl-Oger Grotte,Riesensteinsoldat,Geflügelter Drache,Herr der Drachen,Aqua Madoor,Mysteriöser Puppenspieler,Wand der Illusionen,Mystische Elfe,Wilder Kobold,Kleiner Drache,Fallenmeister,Bewaffneter Ninja,MenschenfresserKäfer,Ansatsu,Gyakutenno Megami,Wilder Kaiser,Dunkler Magier,Beauftragter der Dämonen,Gaia der dukle Ritter,Vollstrecker,Weißer Drache...,Drachenfluch,Schwertkämpfer,
ZauberKarten:
Fusion,Schwert der dunklen Zerstörung,Dunkle Energie,Fluchzerstörer,SchwarzesLoch,Monsterreanimation,Kräftigung,Yami,Verteidigungs Stop,Lila Kristall,Buch der geheimen Künste,Letzter Wille,Drachenrufflöte,DrachenschatzWechsel des Herzens,DianKeto der Meisterheiler,
Fallen:
Verstärkung,Burgmauer,Fallgrube,Drachenfanggefängnis,Gerechte Nachspeise,Waboku,Falle Umkehren
Als einzige Funktionstüchtige Monsterfusionskarte hab ich den Metalldrachen.(Stahl-Oger Grotte+KleinerDrache)
Monster:
3x Weißerdrache, Harpie, Fallenmeister, 2x Gieni, 2x Richter, Schwartzermagier, Beauftragter der Dämonen, Schwarzer Rotaugen Drache, Zyklop, 2x Darschenmeister, Uhrinsect, Heilige Elfe, 2x Wilder Kaiser, Labyrintpanzer,
Zauberkarten:
2x Monsterreanimation, Stimpack, Schwarzes loch, Lichtschwerter,2x Fluchzerstörer, Falle Zerstören, Darchen Flöte, Insectenpanserung lvl3, Grabräuber
Fallenkarten:
Spiegelschild, 2x Fallgrube, 3x Versterkung, 2x Burgmauer, 2x Fallenumkehr
einige sind aber Englisch
z.B. 2 Weiße Drachen
3x Weißerdrache, Harpie, Fallenmeister, 2x Gieni, 2x Richter, Schwartzermagier, Beauftragter der Dämonen, Schwarzer Rotaugen Drache, Zyklop, 2x Darschenmeister, Uhrinsect, Heilige Elfe, 2x Wilder Kaiser, Labyrintpanzer,
Zauberkarten:
2x Monsterreanimation, Stimpack, Schwarzes loch, Lichtschwerter,2x Fluchzerstörer, Falle Zerstören, Darchen Flöte, Insectenpanserung lvl3, Grabräuber
Fallenkarten:
Spiegelschild, 2x Fallgrube, 3x Versterkung, 2x Burgmauer, 2x Fallenumkehr
einige sind aber Englisch
z.B. 2 Weiße Drachen
Drei Booster Packs also 27 Karten:
Stahl Oger Grotte--------- 1400/1800
Menschenfresser-----------800/600
Menschenfressekäfer-------450/600(Zerstört ein Monster)
Misairuzame---------------1400/1600
Tiefenwasser--------------900/800
Zweischnäusiger d. herrs.-900/700
Nebelkönig----------------1000/900
Kagemusha der bl. Flammen-800/400
Bewaffneter Ninja---------300/300 (zerstört eine zauberkarte)
Kleiner Drache------------600/700
Schwert der legende-------ZAUBER
Stolperdrahtbestie--------1200/1300
Grüner Phantom König------500/1600
Turtle-Tiger--------------1000/1500
Panzerseestern------------850/1400
Succubus Ritter-----------1650/1300
Hinotama-Seele------------600/500
Hinotama-Seele 2----------600/500
Finsterdornen-------------1200/900
Elektropeitsche-----------ZAUBER
Meda-Bat------------------800/400
Harfengeist---------------800/2000
Geringerer Drache---------1200/1000
Schleimechse--------------900/800
Ödland--------------------ZAUBER
Dunkl. König des Abgrunds-1200/800
Mystischer Mond-----------ZAUBER
Nicht so toll -_-"
Stahl Oger Grotte--------- 1400/1800
Menschenfresser-----------800/600
Menschenfressekäfer-------450/600(Zerstört ein Monster)
Misairuzame---------------1400/1600
Tiefenwasser--------------900/800
Zweischnäusiger d. herrs.-900/700
Nebelkönig----------------1000/900
Kagemusha der bl. Flammen-800/400
Bewaffneter Ninja---------300/300 (zerstört eine zauberkarte)
Kleiner Drache------------600/700
Schwert der legende-------ZAUBER
Stolperdrahtbestie--------1200/1300
Grüner Phantom König------500/1600
Turtle-Tiger--------------1000/1500
Panzerseestern------------850/1400
Succubus Ritter-----------1650/1300
Hinotama-Seele------------600/500
Hinotama-Seele 2----------600/500
Finsterdornen-------------1200/900
Elektropeitsche-----------ZAUBER
Meda-Bat------------------800/400
Harfengeist---------------800/2000
Geringerer Drache---------1200/1000
Schleimechse--------------900/800
Ödland--------------------ZAUBER
Dunkl. König des Abgrunds-1200/800
Mystischer Mond-----------ZAUBER
Nicht so toll -_-"
Hey Leutz...wenn ihr die E-Mail adresse auf der Packung
benutzt kommt ihr ja zu ner Seite wo ihr euer Land oder Sprache anklicken könnt.Da is ja nun keine Deutsche dabei.Die gibts ab!!Geht auf die Französische drauf und ändert dann in der Adresse oben das Fr für Frankreich mit de für Deutschland und zack seid ihr da.
Dann werdet ihr auch merken daß das Regelbuch verdammt ungenau und lückenhaft ist.Karten wie Wiedergeburt,Überläufer,Reigeki und die Exodia Karten dürfen insgesammt nur 1 mal vorhanden sein!!!!!
Gell Kaeda...nix mit 2x Monsterreanimation!!!;)
benutzt kommt ihr ja zu ner Seite wo ihr euer Land oder Sprache anklicken könnt.Da is ja nun keine Deutsche dabei.Die gibts ab!!Geht auf die Französische drauf und ändert dann in der Adresse oben das Fr für Frankreich mit de für Deutschland und zack seid ihr da.
Dann werdet ihr auch merken daß das Regelbuch verdammt ungenau und lückenhaft ist.Karten wie Wiedergeburt,Überläufer,Reigeki und die Exodia Karten dürfen insgesammt nur 1 mal vorhanden sein!!!!!
Gell Kaeda...nix mit 2x Monsterreanimation!!!;)
würde es nich eigentlich billiger sein wenn man sich das gameboy spiel holen würde?
ich hab gelesen das es in der bis jetzt erschienen boosterserie (The Legend of the Blues Eyes White Dragon) nur 101 verschieden karten geben soll.
@*fördi*:
eigentlich ja, aber wenn jetzt ganz neue karten rauskommen, gibts die nicht im gb-spiel und außerdem kann man das kartenspiel immer und mit jedem spielen, vorausgesetzt man hat karten
Im grunde genommen wäre das gb-spiel die bessere wahl, weil man nichts mehr investieren muss, aber im richtigen leben mit den karten zu spielen macht auch ne menge spaß
@*fördi*:
eigentlich ja, aber wenn jetzt ganz neue karten rauskommen, gibts die nicht im gb-spiel und außerdem kann man das kartenspiel immer und mit jedem spielen, vorausgesetzt man hat karten
Im grunde genommen wäre das gb-spiel die bessere wahl, weil man nichts mehr investieren muss, aber im richtigen leben mit den karten zu spielen macht auch ne menge spaß
@yssjgoku4
Jup es gibt tatsächlich nur 101 verschiedene karten!Aber es werden ja auch bald mehr rauskommen!
Jup es gibt tatsächlich nur 101 verschiedene karten!Aber es werden ja auch bald mehr rauskommen!
so en scheiss dann kann ich mein deck ja neu gestallten :(
aber monsterkarten außer exodia kann man 3x im deck lassen
oder?
aber monsterkarten außer exodia kann man 3x im deck lassen
oder?
Stimmt es, dass man eine Fusions-Karte (z.B. Dunkler Feuerdrache der entsteht aus "Feuergras"und "Kleiner Drache") nur einsetzen darf, wenn die zwei fusionierten Monster schon auf dem Spielfeld sind ???
der Schwarze Rotaugen Drache ist im Joy Starterdeck gibt es in HAMBURG bei PAPNASE zu kaufen den Preis habe ich mir nicht gemerkt.
euer Freund und Helfer Naruto1000
euer Freund und Helfer Naruto1000
ICH HABE ENGLISCHE KARTEN IN HAMBURG GEKAUFT ICH RATE EUCH HOLLT EUCH AUCH ENGLISCH DEN DIE GIBT ES ERST NÄCHSTES JAHR AUF DEUTSCH DAS HEIST IHR HABT KARTEN DIE KEINER HAT.HABE ICH SELBER GEMACHT IST SUPER SINNVOLL WEN IHR EURE DECKS AUFBESSERN WOLLT.MAN KANN FAST NUR KARTEN ÜBER 1000/1000 ZIEHEN.ICH HABE SAUVIELE MIT EFEKTEN GEZOGEN DU MUSST SIE ZWAR ÜBERSETZEN ABER SIE SIND SUPERSUPERGEILOMATIGKO.
Hey Leute, ich habe den Blauäugigen w. Drachen in einem Booster pack. Die ATK sind 3000 und die DEF sind 2500 (genau so stark wie im Starter Deck). Er sieht ziemlich böse und stark aus und hatte leider auch 8 Sterne. Unten stand: Dieser legendere Drache ist eine mächtige Zerstörungsmaschine. Er ist buchstäblich unbesiegbar, nur wenige haben diese Furcht einflößende Kreatur gesehen und lange genug gelebt, um davon zu berichten. Die Nummer unten links ist 89631139 und er ist Drache Licht.
Ergo....Wird ER ES WOHL SEIN!!!!!!Vieleicht en Versehen...Freu dich und lach!!!!!
Das sind meine Karten.
Blauäuguger w. Drache
Menschenfresser
Koumori-Drache
Kojikocy
Schwarzer Schatten-Oger
Unerfahrener Spion
Dunkler Angreifer
Dunkler König des Abgrunds
Monster-Ei
Nebelkönig
Mystischer Reiter
Das 13. Grab
Meda-Bat
Umi
Letztes Angebot
Schwertkämpfer
Drachenrufföte
Zerstörer-Golem
Schwazes Loch
Herr der Drachen
Mystischer Clown
Verräterische Schwerter
Ryu-Kishin
Tiefenwasser
Schrecklicher Terra
Silberfang
Turtle-Tiger
Kumootoko
Unbekannter Krieger der Unterwelt
Meister & Experte
Uraby
Böses Wurmungeheuer
Kampfochse
Gleich gehts Weiter.
Blauäuguger w. Drache
Menschenfresser
Koumori-Drache
Kojikocy
Schwarzer Schatten-Oger
Unerfahrener Spion
Dunkler Angreifer
Dunkler König des Abgrunds
Monster-Ei
Nebelkönig
Mystischer Reiter
Das 13. Grab
Meda-Bat
Umi
Letztes Angebot
Schwertkämpfer
Drachenrufföte
Zerstörer-Golem
Schwazes Loch
Herr der Drachen
Mystischer Clown
Verräterische Schwerter
Ryu-Kishin
Tiefenwasser
Schrecklicher Terra
Silberfang
Turtle-Tiger
Kumootoko
Unbekannter Krieger der Unterwelt
Meister & Experte
Uraby
Böses Wurmungeheuer
Kampfochse
Gleich gehts Weiter.
meine seltenen karten sind:
b. w. drache 3000/2500
dunkler magier 2500/2100
exodia die verbotene 1000/1000
axe of despair ( meiner meinung nach die beste aufmotzkarte)
herr der drachen 1200/1100
2x drachenrufflöte
seelentausch
kartenzerstörung
metalldrache 1850/1700 fusion
blumenwolf 1800/1400 fusion
sensenmann der karten 1380/1930
harfengeist 800/2000
aqua madoor 1200/2000
dimensionhole
destrection punch
ryu-ran 2200/2600
labyrinth wall 0/3000
gaia zorniger ritter 2300/2100
2x gyakutenno megami 1800/2000
2x vollstrecker 2200/1500
2x schwertkämpfer 2000/1600
2x drachenfluch 2000/1500
2x riesensteinsoldat 1300/2000
mystische elfe 800/2000
das waren meine sehr guten.
b. w. drache 3000/2500
dunkler magier 2500/2100
exodia die verbotene 1000/1000
axe of despair ( meiner meinung nach die beste aufmotzkarte)
herr der drachen 1200/1100
2x drachenrufflöte
seelentausch
kartenzerstörung
metalldrache 1850/1700 fusion
blumenwolf 1800/1400 fusion
sensenmann der karten 1380/1930
harfengeist 800/2000
aqua madoor 1200/2000
dimensionhole
destrection punch
ryu-ran 2200/2600
labyrinth wall 0/3000
gaia zorniger ritter 2300/2100
2x gyakutenno megami 1800/2000
2x vollstrecker 2200/1500
2x schwertkämpfer 2000/1600
2x drachenfluch 2000/1500
2x riesensteinsoldat 1300/2000
mystische elfe 800/2000
das waren meine sehr guten.
Hey, Dark Ninja Blauäugiger w. Drache ist natürlich selten und auserdem ist er nicht in jedem 2 boosterpack :p
Harfenfee habe ich auch gar nicht und wenn sie nicht selten ist brauche ich sie auch nicht aber trotzdem möchte ich gerne wissen wie viel ATK und DEF sie hat.
Spiegelschild habe ich auch nicht habe es aber erst letztens im Film gesehen. Nur leider habe ich vergessen was es bewirkt wenn du es weist sagst du es mir bitte Okay DANKE
Harfenfee habe ich auch gar nicht und wenn sie nicht selten ist brauche ich sie auch nicht aber trotzdem möchte ich gerne wissen wie viel ATK und DEF sie hat.
Spiegelschild habe ich auch nicht habe es aber erst letztens im Film gesehen. Nur leider habe ich vergessen was es bewirkt wenn du es weist sagst du es mir bitte Okay DANKE
Ryu-kishin-Macht
Kräftigung
Drachenmensch
Ödland
Folge dem Wind
Feueryarou
Roter Totenkopfvogel
Stachelseedra
Flammen-Manipulator
Uraltes Teleskop
Zweiklauen-Angriff
Dunkler Feuerdrache
Flammengeist
Wilder Kaiser
Funken
Dunkle Energie
Falle entfernen
Falle umkehren
Sensenmann Der Karten
Fortsetzung folgt später
Kräftigung
Drachenmensch
Ödland
Folge dem Wind
Feueryarou
Roter Totenkopfvogel
Stachelseedra
Flammen-Manipulator
Uraltes Teleskop
Zweiklauen-Angriff
Dunkler Feuerdrache
Flammengeist
Wilder Kaiser
Funken
Dunkle Energie
Falle entfernen
Falle umkehren
Sensenmann Der Karten
Fortsetzung folgt später
Ich habe voll geile Karten ihr hättet niemals eine
chance ich habe Exodia und noch drei andere coole
eine mit 4000Atk 4000Def
eines mit????Atk ????Def
und eins mit X000Atk X000Def (Unbesiegbar)Ha ha.
chance ich habe Exodia und noch drei andere coole
eine mit 4000Atk 4000Def
eines mit????Atk ????Def
und eins mit X000Atk X000Def (Unbesiegbar)Ha ha.
Hi Naruto1000 (HI Paul)Endlich schreibe ich auch mal ins Forum!Danke für den Tipp hier bekommt man echt viele infos! Achso und bevor ich es vergesse.....AN ALLE..DAS JOEY UND PEGASUS DECK KOSTEN 21,50€ pro deck.Aber bei eBay.de könnt ihr bessere schnäpchen machen!
weiß einer von euch wann pegasus und joey deck auf deutsch im handel gibt?
@Kaede:
hast du alle 5 teile der exodia?
Wie heißen die anderen 3 Monster?
hast du alle 5 teile der exodia?
Wie heißen die anderen 3 Monster?
@ Keade *lol*
Und dann sag mal das Level an,dann kann ich dir auch sagen,wieviele andere Monster du dafür Opfern musst.
Und dann sag mal das Level an,dann kann ich dir auch sagen,wieviele andere Monster du dafür Opfern musst.
Ich hab schon die japanische exodia gesehen.
die besteht nur aus einer karten und hat 12 oder 14 level
die besteht nur aus einer karten und hat 12 oder 14 level
eher 12 als 14(es passen nur 12 sterne drauf,oder zeig sie uns wenn dort 14 sterne sind)
ICH RUFE JETZT DAZU AUF!!!!
ICH SUCHE NOCH MITGLIEDER FÜR DEN SUPER MANGA CLUB(SMC)
SEIT IHR AUS DEM RAUM HAMBURG STADE SO SCHREIBT
WOLLT IHR MITMACHEN SO SCHREIBT AN:
paulheger@gmx.de
ICH RUFE JETZT DAZU AUF!!!!
ICH SUCHE NOCH MITGLIEDER FÜR DEN SUPER MANGA CLUB(SMC)
SEIT IHR AUS DEM RAUM HAMBURG STADE SO SCHREIBT
WOLLT IHR MITMACHEN SO SCHREIBT AN:
paulheger@gmx.de
und hat jemand bock mitzumachen beim smc
oder keiner aus dem umfeld dabei
oder keiner aus dem umfeld dabei
kei ahnung da musst du keade fragen, vom ????atk ????def hab ich aber schon gehört
der soll jede runde ne andere atk und def power haben mehr kann ich aber auch nich sagen.
kennst du die karte Schadowflamm dragon gibts die nur im ps spiel oder auch als richtige karte
der soll jede runde ne andere atk und def power haben mehr kann ich aber auch nich sagen.
kennst du die karte Schadowflamm dragon gibts die nur im ps spiel oder auch als richtige karte
HEY SKATERBOY WIE WÄRE ES WENN ICH DIR FÜR DEN DRACHENFLUCH EINE RITUALKARTE (ATK:1950 Def:1850) gebe und dazu noch eine Effectkarte(Atk:1400 def:1000) mit der du das Ritualmonster aus deiem deck holen kannst!!!!
der 4000 atk 4000 def könnte die karte god of obelisk sein
aber mehr kann ich auch nich sagen
aber mehr kann ich auch nich sagen
Mal ne Frage.Sind alle Starter Decks gleich?Ich meine ein Yugi-Deck ist wie das andere Yugi-Deck oder sind die unterschiedlich???
einer aus meiner schule und ich bald aber dann verschärbel ich dann bei ebay.
Mein Bruder hat Kaiba und Pegasus( und er bettelt dauernd, dass ich ihm den ******* übersetze).
Den wo der blauäugige Drache drin ist und alle Exodia Teile und die 3 stäksten von Kaede.
Haha ich noch Drei teile
Rechrer Arm und Fuß hab ich.
Rechrer Arm und Fuß hab ich.
hi
gute neuigkeiten leute es soll anfang juli ende juni ein jugioh tunier geben am rhein main gebiet. wer von euch macht mit ich aufjedenfall.
ciao
gute neuigkeiten leute es soll anfang juli ende juni ein jugioh tunier geben am rhein main gebiet. wer von euch macht mit ich aufjedenfall.
ciao
Ich mach vielleicht mit denn ich wohne da nicht aber meine oma wo soll das genau sein.(vielleicht gibt es dann sone arenen wie bri der serie)
ich habe Yugi und Pegarsus die in kommbienation sind der hammer mit ein paar bostern ist wohl selbst ver ständlich
ich habe Yugi und Pegarsus die in kommbienation sind der hammer mit ein paar bostern ist wohl selbst ver ständlich
Hey Naruto du kennst die Rgeln doch noch garnicht mit Trubut und so!!
Ich würde es gut finden wenn hier in Buxte mal eins wäre irgentwie im Konfermanden haus oder so!Können wir ja mal organisieren ich kann ja mal den Leiter (Herr.Gade) fragen!
das ist sowas wie exodia wenn man alle karten davon auf der hand hat (das f i n a l) gewinnt man also man muss alle buchstaben zu final zusammenbringen
paul hast du morgen zeit?
paul hast du morgen zeit?
du bist das erste mal hier.
hier war sonn Typ(namen sage ich nicht)der hat sch****e geschrieben.
hier war sonn Typ(namen sage ich nicht)der hat sch****e geschrieben.
ist
das
nicht
gut
oder wie???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
das
nicht
gut
oder wie???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Es kann sich jeder ICQ anmelden!!!!
Das wäre nicht schlecht so kann man auch einfacher untereinander reden.
Das wäre nicht schlecht so kann man auch einfacher untereinander reden.
NochmAL ZU DIESEN Final buchtstaben ich hab eine Karte die heisst Final "N"!!
wisogewinnt man wenn man final oder exodia komplett in der hand hat!!!???
D
D
FINAL muss man auf den feld legen.
Wieso man bei FINAL, EXODIA gewinnt: weils auf den karten steht !
Wieso man bei FINAL, EXODIA gewinnt: weils auf den karten steht !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.