tekken oder dead or alive? (PlayStation 1+2)

tekken oder dead or alive? (PlayStation 1+2)

hi leute,
als ich mir tekken tag tournament gekauft hab fand ich es supertoll und es war mein absolutes lieblingsspiel!als ich dann dead or alive neu hatte kam mir dieses spiel viel besser vor!es is irgendwie viel schneller als tekken(als ich danach mal wieder tekken in die konsole legte kam es mir furchtbar langsam vor)jetzt bin ich jedoch wieder der meinung dass tekken eifach besser is!an dead or alive verliert man viel schneller die lust!
ich wollt von euch mal wissen welches der beiden spiele ihr bevorzugt!
ich freu mich auf beiträge!
also ich spiel keins von beiden. ich hab von nem freund tekken 3 ausgeliehen, find ich aber sche****, weil ich nicht auf prügelspiele stehe!
Also ich gebe ganz eindeutig Dead or Alive 2 den Vorzug. Tekken ist mir auch viel zu langsam geworden, außerdem gefällt mir an DoA das Kontern. Nur die Tastenbelegung fand ich am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig.
Allein gegen die PS zu datteln bringt natürlich nie lange Spaß, aber bisher hatte ich bei DoA immer ein Ziel: Erst wollte ich alle Kostüme freispielen, dann den Story Modus mit allen Figuren auf Very Hard schaffen... Und jetzt versuche ich im Survival Modus 50 Gegner zu plätten. Ich will den Orden haben!
Allerdings hat auch Tekken so seine Vorteile: Das Bowlen zum Beispiel. Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einem Freude bereiten, also werfe ich immer die Zuschauer ab. Oder versuche, mit Devil ein Overcharged hinzukriegen. Das sieht so klasse aus, wie der über die Bahn rutscht...
Kommt meiner Meinung auf die Stimmung drauf an. Bei Dead or Alive kann ich fast jeden Schlag abfangen. Damit frustet der gegenüber sehr schnell. Ich glaube Tekken ist taktisch viel anspruchsvoller. Ich selber Spiele am liebsten tekken4. Leider (oder zum Glück) fehlt da aber der Tag Modus.
Jedem dem seinen.
Eindeutig tekken Klasse Spiel , ich bin der Meinung von kasumi, an Dead or alive verliert man schnell den Spaß am Spiel.
Ich finde, dass Dead or alive eines der besten beat´m´ups ist.
Die Weiber sind einfach genial.
Ich kaufe mir bald auch Dead or alive Xtreme Beach Volleyball.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.