sims-mogelpowernet (* Die Sims)

sims-mogelpowernet (* Die Sims)

Hy Mods. Ich habe ne Frage wann wird denn eure Tochterseite sims-mogelpowernet mal wieder aktualisiert. Ihr habt schon lang keine Skins mehr reingegeben und auch meine Stories wurden nicht erneuert. Nicht das meine Stories wichtig wären aber wenn ich keine mehr schicken soll, würde es mich freuen das zu erfahren. Ich erspar damit eine Mail. Bitte um Antwort.
Wir arbeiten an einer neuen Gliederung des gesamten Download-Bereichs. Leider ist das ziemlich arbeitsintensiv - u.a. Screenshots bzw. Bilder zu jedem Download - , zudem stehen auch noch andere Arbeiten an. Ich werde mich trotzdem bemühen, die Seite aber innerhalb der nächsten 24 Stunden zu aktualisieren.
Update:
Bereich Praxis - Jungbrunnen
Download - Avril Lavigne-Skin
Sonstiges - Firby-Stories 5, 6 + 7
wie war denn die addi?
Danke für die Info. Die Addi ist http://sims.mogel-power.net/
Komplettes Update des Downloadbereichs!
He danke firby für die Addy, die kannte ich noch gar nicht. Habe mir alle deine stories runtergeladen und werde sie mir nachher anschauen. Tolle Sache, so können alle deine stories sehen. Wir müssen uns in unserer täglichen mail mal drüber unterhalten.
Gerne aber diese Stories sind eigentlich die die du auch bekommst. *ggg*
ja, jetzt habe ich es auch gesehn, aber trotzdem.Die Idee ist klasse, weil die Nachfrage danach stark war.
ich habe eine frage kann man sich das spiel die sims runterladen nicht nur gegenstaende sondern einfach das ganze spiel
Können schon, dürfen nicht. :)
hi leuz Sexspielzeug kann ich nicht gebrauchen mir reicht es schon das meine Sims jede Minute anfangen zu Knutschen !!! Und das Tag für Tag .........:(
eure Loonasi

sims (´v´) 4
´v´ ever
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.