Bin bei Golden Sun2 In so einer Höle (Bin recht am anfang Lv:6, 1 Djin) In dieser höle Steht ein Kessel Jedesmal wen auf ihn zulaufe verbrent sich ^DieFigur, Kan mir ihrgend jamand Sagen wie ich weiter Komme???? BITTTTTTTTTTTTEEEEEE
Wie du hast gs2? Meinst du wiklich Golden Sun The lost Age, kommt das nicht erst im 2. Quartal 2003 raus?
ich sag nicht wo mans kriegt!sonst hätt es ja bald jeder!mit dem ka schreib ich in den dazugehörigen thread was rein(woimmer das auch steht)
pft, was soll ich auch mit der japanischen Version, kann leider kein japanisch! geizhals
MAN MUSS KEIN JAPANISCH KÖNNEN UM ES DURCHZUSPIELEN!!!ICH SAG MIT ABSICHT NICHT WO MAN ES HERKRIEGT WEIL MAN DORT AUCH NOCH ANDERE GUTE SPIELE HERKRIEGT!!!
Klar muss man das nicht aber bei der ganzen Laberei währ das nicht gerade unvorteilhaft...
T_T
was die labbern is doch egal!und auserdem gibts komplettlösungen
was die labbern is doch egal!und auserdem gibts komplettlösungen
Ich Habs bei Ebay ersteigert mit einem GameBoy Advance für 78 Euro
Dann sag doch Poke-master was er machen soll, sonst hat der Thread ja keinen Sinn...
Nein,Camelot hat sich nicht auf die Entwicklung eines 3. Teils festgelegt.Sie sagten,sie würden derzeit nicht daran arbeiten,was aber nur heißt "nicht jetzt" und nicht "niemals".Hoffen wir also.
Oder besser:hoffen wir erstmal auf Gs2...Das ist so unfair. Wir müssen hier verrotten,während die Amis sich bereits ihre Nächte um die Ohren schlagen können mit einem der wahrscheinlich geilsten GBA-Spiele überhaupt!!! :(
Oder besser:hoffen wir erstmal auf Gs2...Das ist so unfair. Wir müssen hier verrotten,während die Amis sich bereits ihre Nächte um die Ohren schlagen können mit einem der wahrscheinlich geilsten GBA-Spiele überhaupt!!! :(
...weiss nicht,ob du schon am Kessel vorbei bist,glaube ich bin einfach mit dem zauber der mir alle versteckten Sachen Zeigt an ihm vorbeigekommen, und den gabs glaube ich in der Wüste auf Airs Rock,ok...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.