Wer hat sich einen Advance SP gekauft? (Game Boy (Advance))

Wer hat sich einen Advance SP gekauft? (Game Boy (Advance))

Wer hat sich einen Advance SP gekauft?
Und welche Spiele spiel ihr mit dem Advance, freut ihr euch auch schon auf Pokemon Rubin & Saphir
ich spiel advance wars
und pokémon

ps.falsches forum
welche Edition von Pokemon?

(ich weiss es wohl, das man es auch ins andere Forum setzen kann, aber es handelt doch auch um Pokemon!!!)
ich hab mir einen gekauft [in schwarz]! wunderschönes gerät! ^^
ich werde mir saphir kaufen und hab schon rot und silber!
glaub ich dir, dusty !

Deshalb kaufe ich mir auch ein !

Es soll ja nun so nen orangnen Geben mit Achamo drauf !
Da hole ich mir später nen grünen mit Treecko drauf
ja, die sehen auch qool aus!
jetzt hab ich aber schon einen!
ich habe mir den silbernen gekauft, besitzen außerdem Pokemon Blau, Gold, und werde mir wahrscheinlich Rubin kaufen!
habt ihr ICQ?
Schreibt mir mal! 167448208, ich heiße Kai!
ich hab icq...
mal adden...
Wieviel kostet der eigentlich?
129€-139€ oder?
129€ ich habe ihn für 109€ bekommen!
hast du ICQ?
@ Silk
gleichzeitig!
Ich habe mihr das Fich auch gehol ich meine den GBA SP Platin und em es heist nicht silber sondern Platin. ;)
mit Metroid Fusion und CastleVania und Pokemon habe ich nie gespiel aber ich wils mihr holen aber kann mihr einer sgen wie das Spiel Pokemon so ist?
@ ocarina
Schreib mal anständig und nicht so falsch. Es heisst zum beispiel: gespielt, wills, mir, sagen. Und was soll fich heissen villeicht vieh?
Hi,
auf Gran Canaria in Playa del Ingles im Einkaufszentrum "Kasbah" oder "Metro" könnt Ihr den GBA SP ab 60 EUR kaufen.
hey i mischi weisch du net was n fich is?
Ich hab' mir den GBA SP gleich am Release, zusammen mit Zelda gekauft. Zur Zeit spiele ich nicht sehr viele GBA/SP spiele, aber die Zeit wird auch wieder kommen...-gg-
@ Mischi:
Langsam weiß es doch jeder,dass Ocarina of Time nicht gut Deutsch sprechen und schreiben kann!
Gibt es eigentlich große Vorteile vom GBA SP zum normalen GBA???Will nämlich mir einer der Beiden kaufen!
Ich hab nen normalen GBA und werd mir definitiv keinen SP kaufen. Ich hab wesentlich mehr alte als neue Spiele, und da find ich's komisch, wenn die Spiele zu weit rausgucken direkt zwischen meinen Händen (beim GBA SP). Wenn die Spiele oben weiter rausgucken (beim normalen GBA), stört mich das nicht so.

Phoenix
Habn SP und n aufgemotzen Advance (Sprich licht und akku eingebaut) spiel Advance Wars und kauf mir splinter cell fürn advance
ich habe den GBA SP zum birthday bekommen! am 15.7 . damit wenn ich mir r & s hole auch vernümpftig tauschen kann! außßerdem finde ich die beleuchtund von nöten!!!

@ ocarina:
also die steuerung ist kinderleicht! du ladscht rum und erledigst deine aufgaben (z.B. ihrgentwelche pokemon/briefe/ sonstiges ihrgentwelchen leuten zu bringen) damit ihrgentetwas freigeschaltet wird (z.B. verspert dir dann einer nichtmehr den weg). dabei trainierst du deine ( meistens 6 (man kann natürlich jederzeit wechseln und eines durs andere ersetzten. )) pokemon.

wenn du dengst sie sind stark genug , dann kämpfst du gegen einen der 8 arene leiter kämpfen (in jeder stadt einer)(am sinnidsten istes den zu nehmen der in der stadt ist in der du gerade bist.logisch!) gewonnen: bekommst du nen orden (basis-orden/farb-orden/usw.)und meistens auchnoch ne TM. TMs sind maschinen/atacken die deine pokemon lernen konnen(vorausgesetzt sie sind mit ihr kompatiebel . das dind nicht alle.) atacken setzen pokes im kamf gegen andere ein. du entscheidest welche. du kannst unter 4 wählen. will eines ein 5 erlernen musst du entweder eine der 1. 4 opfern oder auf die 5. verzichten.

dann gibtes noch VMs. sie unterscheiden sich zu den TMs insovern das man TMs nur einmal beibringen kann dann ist sie weg! (wichtige TMs kann man nachkaufen) VMs hingegen können sooft gehlert/beigebracht werden wie du willst (bei beiden natürlich immer nur einmal pro poke)(also können quasie alle 6 pokes im team ein und dieselbe atake besitzen. was recht wenig bringt. die vielfallt bringtes!)außerdem kann man JEDE VM sowohl im als auch außerhalb eines kamfes gebrauchen (außerhalb nur mit entsprechendem orden!). sobald man alle orden besitzt gehtes ab in die liega....und so weiter un sofort...(tut mir die hand weh...!)

ok der kampf: zu anfang hast du noch keine TMs(bisjetzt gibtes 50 verscheidene in r/s warscheinlich mehr) und VMs (bisjetzt 7 in r/s mehr). die bekommst du von charakteren oder sie liegen auf dem weg rum(in bällen). zuanlang hast du außerdem erst noch kein poke was sich recht schnell ändert. dieses poke hat 2 atacken. die eine ändert die verte (angrif / verteidigung/...) die deinen zum positiven die des gegners zum nägatieven(immer nur eines von beidem). die andere zieht energie vom gegner ab. ereicht ein poke ein höeres level (lv) dann erlerntes manchmal auch eine neue atacke, und die verte steigen.
im kampf ist es eigentlich so das eines gegen eines kämpft aber in r/s kann man später auch 2 gegen 2 kämpfen *freu*.

so habe ich noch was zum grundgerüsst vergessen? ich höffe nicht. natürlich gibtes noch tricks und kniffe wie element vorteile . . . elemente genau die vergas ich:
jedes pokemon hat mindastens 1 element. manche (die meisten) haben 2 elemente. z.B.:normal drache/wasser elektro/gift flug/feuer wasser/gestein geist/psycho käfer/metall unlicht/boden pflanze, gestein... . aber es kommt nie ein paar mit gegensätzen z.B.: wasser/feuer.

einige elemente haben gegen andere vorteile z.B.: elecktro gegen wasser/flug oder Pflanze gegen geastein .

so jetzt habe ich aber alles ... glaube ich. hihi

'/\_/\
(^-^)

Psypsyriana
so ein quatsch
ich habe in einem test auf einer seite
gelesen das der GBA SP ebenso ein großer flop
wie der GAMECUBE sei ?!?! wer das schreibt ist ein trottel
Hi,

ich habe mir den GBA SP zwar erst jetzt gekauf, aber es ist der beste von allen GB! Endlich ohne Lichtprobleme spielen und der Akku läuft überraschenderweise super lang.
Wir (Junior + ich) haben auch beide Editionen von Pokemon... und es macht genaus so einen Spaß, wie alle anderen Vorgänger. Leider gibt es kiene Spieleberater mehr dazu, das finde ich persönlich schon Mist... aber wozu hat man Kinder *lol* die braucht man nur fragen ;c)

cu Janoscha *GBA-SP+Pokemon-Fan*
Ich hab keine Lichtprobleme, weil ich mir einen 'Afterburner' eingebaut hab. Damit wird der normale GBA beleuchtet. Außerdem hab ich mir Akkus gekauft(wie Runner 77). Mit dem GBA SP hab ich noch nicht gespielt, aber er sieht mir etwas zu klein aus, und ich kann nicht so gut spielen, wenn ich die Hände so dicht zusammen habe.

@ Psypsyriana seit wann hat Flug gegen Gestein Vorteile???
Nein, sie meint dass Elektro gegen Wasser und Flug effektiv ist, und Pflanze gegen Gestein.

Phoenix
Mal ne Frage zum SP.

Da ist ja der Akku wie beim Handy eingebaut...

Wenn ich mit meinem normales GBA spiele, zock ich und zockich.. so, jetzt sind die Akkus leer, raus damit, aufladen, aber ein anderes Paar dann rein um direkt weiter zu zocken.

Wie geht das beim SP. Wenn der Akku leer ist hat man Zwangspause? Oder über Netz? Was macht man denn wenn es auf einer Reise Passiert im Auto? PG?
es gibt ersatzakkus, um den zu wechseln braucht man nur einen schraubenzieher.
wenn du im auto bist kannst du den zigarettenanzünder anzapfen.
man kann auch ein an den akku stecker am sp ein mechanisches ladegerät anschließen, da musst du etwas kurbeln und der akku lädt langsam
Aber dafür braucht man diesen 3kant schraubendreher.. also ist nicht vorgesehen....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.