playstation 3 (PlayStation 1+2)

playstation 3 (PlayStation 1+2)

hi leute,
weiß jemand wann die playstation 3 auf den markt kommen soll?ich hab mal was von 2006 gehört!habt ihr vor sie euch dann zu kaufen?am anfang ist sie bestimmt sau teuer!
2005 PS3
2005 XBOX2
2005 Gamecube2 =)

2005 wird der Kampf der Konsolen.
Quatsch!
Ps3 2004(Das wird bitter für die X-Box!!!Das habe ich gelesen.Anstatt etwas für ihre neue Konsole zu tun macht Sony noch eine!)
X-Box2 2006(Das ist sicher!)
Gamecube2 (gar nicht.Nintendo lässt sich immer einen neuen Namen einfallen!)
pfff ps3, dass ich ned lache, die sollten mal was für die ps 2 machen damit die konkurenzfähig wird, ich mein im gegensatz zur x box hat die doch echt nix zu bieten ey .... ROFL !
also ich hab mal gehört die playstation 3 soll erst 2006 rauskommen!
Man ihrlept in der Steinzeit leider ok der Gamecube nachfolger wird nicht Gamecube2 heisen aber es gipt noch keinen name des wegen gamecube2 ok?

Und es ist schon so zu sagen bestetikt worden das die konsolen fast gleichzeitik auf den Markt komen.

und es stimt das Gamecube2 PS3 Xbox2 irgent wan 2005 auf dem markt komen.

PS: lest hier ni News?
was ihr nur wollt, das ist alles noch zukunftsmusik.
es werden noch so viele gute games für die jetzigen 3(4 fürn Dc wird es auch mal wieder was neues geben :) )geben, das man an sowas noch keinen gedanken verschwenden sollte.

aber ocarina hatt recht, die neuen konsolen erscheinen 2005.
Es soll noch eine Konsole namens Phantom aufm Markt kommen
ja hab ich auch gelesen die soll alle spiele von allen konsolen spielen können
Hab malne Frage!Lohnt es sich dann jetzt überhaupt noch ne PS 2 zu kaufen? Wenn die sowieso schon wieder ne neue machen?
die neue kommte ers 2005 also würde ich mir an deiner stelle eine kaufen!!!!!!!
Was glaubt ihr wie teuer die neuen Konsolen werden?
Die PS3 wird warscheinlich sher teuer sein wegen den chip der ist sauteuer aber ein sher laistungs feiger Chip,

Die Xbox2 wird warscheinlich auch sau teuer am anfang sein dan wird sie wider kein schwein kaufen und sie werden mit den Preis runter gehen und wider verlust machen.

Und die Nachfolger des Gamecubes wird der günstikse sein von allen Konsolen. er wird warscheinlich auch Gamecube Spiel spielen könen und GBA Spiele, aber das mit dem Gamecube spiele Spielen und GBA Spiele ist nicht besetikt worden, wer aber richtick geil.

PS: warscheinlich werden die drei Konsolen fast die gleiche power haben.
Man,was hast du für eine Grammatik/Orthografie...
ich bin erst 2 jahre in Germany ;)
@Ocarina

Die Ps3 wird also "sau teuer" wegen dem Super-Chip, aha,
meinst du nicht das der Nachfolger vom GC auch "sau teuer" wird, er muss ja schliesslich mithalten, oder willst du mir erzählen das Nintendo "Super-Chips" sau billig bekommt?

Es ist ja auch schön das der GC Nachfolger die GC Spiele abspielen kann, das kann die Ps2 oder die Ps3 dann auch.

und imo ist es irgendwo ja noch gerechtfertigt das die Ps2 50€ mehr kostet, ist ja schliesslich auch in der lage DVD, Audio Cd's und Psone Games abzuspielen.

Also Bälle flachhalten!
Desert-moom

1 Über die PS3 ist nur ein bekant das sie teur wird weil der chip sau teuer ist und ein sau leistungs feiger Chip hat, sakt man... was raus kommt wird man 2005 shen.

2. Der Nintendo Gamecube Chip kostet in der Masenproduktion 20EU. Von dem her kann ich sagen das der Gamecube Nachfolger auch bilick
sein wird und nicht teuer. Nntendo hat das beim Gamecube gemacht einen Chip bilk ehr zu stelen und einen leistungs feigen Chip und so wird es auch mit dem Gamecube Nachfolger sein.

Und em es gipt Gamecubes die auch einen DVD haben.
Ihr labert die ganze Zeit von X Box 2!!!Das ding soll ja ANGEBLICH:X BOX next"heißen!!!!!!!!!
@Ocarina

Dann Poste doch mal den Preis für den "Panasonic Q".............
Wenn das billig ist, dann weiss ich aber nich...
@dessert-moom

Was meinst du mit Panasonic?
*klugschei..modusan*
Das is ne Firma.
*klugschei..modusaus*
"Panasonic Q" ist das Kombigerät aus GC und DVD Player, den gibt es heute besonders günstig.....ab 599€ biste dabei.
buh zu teuer sag i
also um das geld würd ich mir besser
ne ps2 kaufen weil die kann eigene spiele spielen psone spiele spieln und DVDs gucken
Was kauft ihr für eine Konsole wenn sie rausgekommen sind?

1) Ps 3
2) X Box 2
3) Der Nachfolger von der Gamecube

Tschau
Also auf jeden Fall PS2 & GC Nachfolger, schon allein wegen Zelda, Metroid, Gran Turismo, FF, Kingdom Hearts.
Ich kaufe mihr den Gamecube Nachfolger wegen Zelda, Metroid, Sonic, F-Zero, ED, Fire Emblem und noch vieles mehr............
also ich stimme desert-moon zu
da ich auch die playstation 2 hab, kauf ich mir wahrscheinlich die playstation 3!Da kann ich meine alten Spiele da drauf spielen!
Hey kasumi
Hast du auch GTA 4?Weil ich will mir das unbedingt kaufen!Ich weiß nur net ob das wirklich so ne gute Idee is!!!Also gebt mir Biíiiittttttteeeeee Tipps ob ich mir das holen soll!!

PS:Danke schon mal im vorraus:-]
tut mir leid aber das hab ich nit!Da kann ich nix zu sagen!
Meinst du GTA:Vice City????? GTA 4 ist noch nicht erschienen.
2005 PS3
2005 XBOX2
2005 Gamecube2

Ich habe eine zeitschrift das dort,PS3 ,XBOX2 ,Gamecube2.in Jahr 2005 raus kommt
ich dachte der nachfolger vom gamecube heißt nicht gamecube 2!
Es ist auch noch nicht offiziel bestätigt das er Gamecube 2 heißt.
so ein blödsinn.niemand weis genau wann die konsolen erscheinen.
Da geb ich dem Dragonsword eindeutig Recht!
Niemand weiss, wann die Konsolen erscheinen.
Und wenn ein Termin feststehen sollte, dann bin ich mir zu 100 % sicher, dass Die leutz den Termin eh nicht einhalten! Mindestens ein halbes Jahr länger als angekündigt wird es dauern!
Korrektur:
"da geb ich dem/der Dragonsword eindeutig Recht"
Sorry
nur zur info ich bin stolzer besitzer von einem baseballschläger und 2 dazugehörige bällen
Playstation 3, X Box2, Phantom !!!!!!!!!!!!!!!!
@dragonsword mit anderen Worten wir können uns nun die Frage sparen ob du männlich oder weiblich bist. *gg*
die ps3 wäre scho lang draußen wenn sich die ps2 spiele nicht so gut verkaufen würden! Release wurde dann verschoben auf 2005
skate-kind

wie solte die ps3 früher auf den markt komen? wen der PS3 chip nicht vertik ist?
Sony mach eine neue Konsole,Geld scheffeln,ihre erfolgreich Ps und Ps2 nicht verbessern.
Bei Micxrosoft sieht das anders aus.Die haben eine gute Konsole rausgebracht,die keiner kauft.Aber anstatt für ihre Konsole Werbung zu machen und sie weiter zu entwickeln,machen sie eine neue.
Nintendo auch.Der Gameboy Advance SP ist denen so scheiß egal,und ihr Gamecube auch.
Mich regt das auf,dass diese Firmen immer Geld scheffeln um die Kinder abzuziehen.Neue Konsole=neues Geld alte Konsole verbessern=wenig Geld aber Spaß für die Leute.
Ich denke das ihr nicht zu viel über die neuen konsolen lästern/wundern solltet nachhern seit ihr alle enttäuscht ich denke das die PS3 alle zukünftigen konsolen übertrumpfen wird weil sony das glaube ich nicht auf sich sitzen lässt von den besten konsolen zur zeit die leistungsschwächste hat
Badlord:

man ich find microsoft scheise was wolendie den die arschlocher, microsoft wird den kampf gewinen gegen Nintendo und sony gewinen weil sie stinkereich sind da kann nintendo und sony einpaken. microsoft wird mit den preisen ihrer konsole imer runter gehen und so wird nintendo oder sony verluste machen bis sie aus den konsolen mart drausen sind. aber wen ihr das verhindern wolt dan kauft euch keine Box oder Xbox2
@Ocarina

M$ wird Sony und Nintendo nicht so schnell verdrängen,
Sony hat überall die finger drinne (film, musik, pc, unterhaltungselektronik)

und solange wie nintendo den gba weiter so gut verkauft brauchen sie sich da keine sorgen machen.

viel schlimmer sind die GC Prognosen für nächstes jahr

GC Absatz 5,9 millionen
Ps2 Absatz 15 millionen
Xbox Absatz 9 millionen
Aso, M$ gleich als "Arschlocher" bezeichen wird auch nicht helfen, aber so ist das wohl mit allem im leben, neid muss man sich erarbeiten Smiley
desert-moon

das ist kein neid das kanst du mihr glauben.

nicht nur ich sage es sony und nintendo sagen es auch wen mikrosoft den prei seiner konsole runter tut musen ja die anderen konsolen auch runter mit den preis oder? so machen die konsolen verlust microsoft ist es ja egal wen sie verlust machen aber den anderen konsolen hersteler ist das nicht egal weil sie verlust machen werden. Wen ihr über haupt noch wolt das es noch in 10 jahren nintendo oder sony im konsolen gescheft beiben solen müst ihr enscheiden und wie einfach die Xbox Xbox2 nicht kaufen und so wird sie microsoft vom konsolen gescheft verapschiden.
O MANN:WIE ALT BIST DU DENN OCARINA:SCHAU DIR MAL DIE FEHLER AN:KANN DIR NUR RATEN ÜBEN ÜBEN
@ocarina

ist doch egal, ob M$ nintendo oder sony kaputt spielt, ich würd zelda, gran turismo oder primal auch auf xbox next spielen.

bei sonic ging es auch, und M$ war eben nunmal im verzug, und hat das einzig richtige gemacht um die hardware absätze zu erhöhen.

und ich sag dir nochwas, spätestens zum release von Shenmue 3 hab ich eine Xbox unterm fernseher, ich seh das nämlich alles nicht zu eng, sollen die sich doch weiterhin um die marktherschafft streiten, und die preise immer weiter runter setzen.

ich glaub du verkraftest es einfach nicht das nintendo mit dem GC so gut wie gescheitert ist, nintendo hatt einfach zu spät begriffen das ihre INHOUSE spiele nicht mehr reichen um die hardware zu etablieren.

erfogreichstes spiel 2002 war GTA VC von nem third party hersteller(rockstar games), denen hat nintendo viel zu wenig beachtung geschenkt und nun gibts die quittung.

selbst capcom hat das erkannt, wenn auch zu spät, und 2 spielen schon die GC exclusivität entzogen.

viewtifull joe und killer 7 kommen nicht mehr exlusiv.

die masse freuts, ocarina ärgerts. Smiley
ich hab grad gelesen sony bring nächstes jahr nen Handheld, sieht wohl nun noch schlechter für Big N aus.
Das Monopol werden sie bestimmt an Sony verlieren.

Ocarina jetzt liegt es an dir, boykotiere Sony und M$, und fordere andere auf es dir gleich zu tun.
genau. hab auch gelesen das jetzt mgs3 sicher exklusiv für ps2 erscheit genauso wie gta4
Also erstens es ist noch von keiner firma bestätig worden das sie überhaupt was neunes bringen.Ist schon klar sicher kommt die ps3 xbox2.Ich sags sony kann keiner schlagen die haben einfach die rechte der top spiele.Final fantasy Gta Tekken mgs.Oder die spiele kommen dann erst so 1/2 später für irgend was anderes.Scheiss drauf ich bleib bei sony ps2 ist die beste konsole aber die mit den feinsten controller und den geilsten spielen.Mircosoft kann mich doch mal am arsch lecken ahleine wegen windows longhorn die kontroll software.Mal schaun und spiele kaufen gehn
Von: desert-moon 14.05.03 11:47
--------------------------------------------------------------------------------
ich hab grad gelesen sony bring nächstes jahr nen Handheld, sieht wohl nun noch schlechter für Big N aus.
Das Monopol werden sie bestimmt an Sony verlieren.

ich sage nur Pokemon
Ihr Spinner.Sony gibt sich keine Mühe für ihre Konsole.Und ohne Windows,säßet ihr nicht jetzt grade vor dem Computer.Also bedankt euch bei MS.Du Checker,hast du jemals X-Box gespielt???Ich habe schon oft gehört,wie unglaublich scheiße Final Fantasy auf Ps2 ist.Wirf deinen Computer ruhig zum Fenster raus,wenn dir Windows nicht gefällt.Du bist nur neidisch das Microsoft die beste Konsole mit den besten Spielen(im Gegensatz zu Sony,die bringen jeden Schrott auf den markt)und der ALLERBESTEN Grafik hat.
ich find die playstation besser als die x-box!die playstation hat bessere spiele!ach ja und final fantasy hat keine schlechte graphik!
@boogie

Sony hatte in den letzten Jahren nur 1 Schrotttitel im Angebot, und das war "Getaway". Du machst es dir ein bisschen zu einfach zu sagen sony würde sich keine Mühe geben. Der Grossteil der PS2 Games kommen NICHT von Sony.

Wenn man keine Ahnung hatt sollte man einfach nur mal die klappe halten.

Schrott wird von den Third Party Entwicklern gemacht, und die entwickeln genauso für die Xbox.

Nur auf der Xbox kann man es sich nicht leisten Schrott zu produzieren, da sie nunmal nicht so viel verkauft wurde wie die PS2.

Wäre die Xbox vorn, würde es all die Schmutzspiele auf der Box geben.

Merke: Wo viel Hardware da lohnt es auch Schrott zu produzieren, da es immer ein paar leute gibt die ihn kaufen!
Ja aber Sony lässt den Schrott zu.Außerdem toll Final Fantasy.Und Halo???Und Splinter Cell war auch erst für meine Box draußen.
boogie, meinste nicht auch das M$ genauso handeln würde???

die verdienen ebenso wie Sony an der Lizensierung fürs System, und nicht am Spiel.

die entwickler bezahlen dafür ihre games auf dem system zu veröffentlichen.

und microsoft würde es genauso machen.

geld regiert die welt.

und ms hätte bestimmt nix dagegen wenn FF auf der box käme, dann würden sie nämlich in japan mehr als nur 800 stück in WOCHE verkaufen.
Ich bleib bei der guten alten Ps2 und werde mir die PS3 VIELLEICHT kaufen.
glaubt ihr die neuen konsole werden sich gut verkaufen?wer weiß wie teuer die werden!nachher kann sich das keiner mehr leisten!
die konsolen werden auf jeden fall für den massenmarkt erschwinglich sein.
die ps2 hat neu ca. 450euro gekostet.
die ps3 wird schätzungsweide auch ungefähr soviel am anfang kosten.
Wenn nicht noch mehr...
599€
ich bin mir nicht sicher ob ich so viel geld dafür ausgebe!die ps2 is schließlich auch gut!
Die ist scheiße!
HALT DIE KLAPPE BOOGIE ICH HAB ALLE DREI NEXT_GENERATION KONSOLEN UND FINDE TROTZDEM DIE PS2 AM BESTEN
Ich kann es einfach nicht glauben was hier für ein Qwatsch gelabbert wird! Eine Konsole nach der anderen wird hier von euch in den Dreck gezogen, was soll das? Freuen wir uns doch einfach an dem was wir haben und haben werden! Ich könnte ausflippen, wenn ich von Mr. Gerüchteverbreiter, auch Ocarina genannt so einen Mist höre, wie Sony's und Nintendo's Verdrängung aus dem Konsolenmarkt. Es kann irgendwie garnicht passieren, dass einer dieser Konzerne pleite geht, da alle auf eine Art ihren Profit aus der ganzen Sache schlagen. Hier wird außerdem behauptet, dass Microsoft der Verlust durch ihre Konsole egal sei. Gut, vielleicht schadet es denen durch ihr Gesamtkapital wirklich nicht, aber es ist doch nicht schön mit anzusehen, wie die eigene Entwicklung total den Bach runtergeht (wenn ich das mal so ausdrücken darf). Wie schon in einem anderem Thread gesagt, wird die Zukunft der Konsolen wahrscheinlich von Onlinefähigkeiten und dem Onlinegaming bestimmt und hört endlich auf euch hier zu streiten und befasst und spekuliert euch ordentlich mit der Materie^^.
@boogie

ich kann soviel schei... zu M$ sagen wie ich will, denn ich sitze vor nem iMac der meiner meunung nach sowieso viel besser is als n win cpm aber egal das is ja jetzt wieder n anderes thema
Ja,aber das vor dem ihr sitzt,was ist das denn?Und außerdem:Habt ihr mal einen Sony Fernsehr ausgeschaltet?Der macht dann komische Geräusche,andere nicht!
is mir noch nie aufgefallen
Doch so,ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll...Ah,ja!Bei einem Luftballon,wenn man den bei euch elektrisch auflädt und dann bei den Haaren kommt ein Geräusch:GENAU DAS!
Was für Spiele müssen die sich einfallen lassen?
Die mussen noch bessere Grafic als die jetzt haben und was für Spiele sollen dann noch kommen es gibt doch schon von allem ein Spiel oder nicht.Ich will von euch wissen was es für Spiele geben müsste damit ihr euch die neuen Konsolen kaufen würdet?

Ich bräuchte:GTA4-5 und TONY HAWK 4-5 und noch viele mehr.
Tony4 gibts doch schon!5-6
ich hab irgendwo gelesen das der ps3 chip "cell" oder "cellchip" heissen soll
HiHi,von Splinter Cell
Sony hat vor zwei oder eine Woche gesackt das der PS3 Chip =cellchip nicht in der PS3 sein wird. Wiso er ist viel zu teuer.
Och,können die sich nur sonen Müll leisten??Typisch Sony,sagen sie hätten die beste Konsole...wird wohl nichts.
Wie jetzt bekannt wurde, soll es die neue Xbox von Microsoft noch vor der PS3 von Sony im Handel erhältlich sein.
Die neue Xbox soll den Namen 'Xbox Net' tragen. Microsoft hat sich auch schon den Domain-Namen sichern lassen.
Desweiteren gibt es Planungen für eine kompaktere Xbox. Das habe Ich im Internet aufspüren können. Ach so Ich hab auch ne Ps2.(Empfehlung,holt euch nurPs`s
die neue Nintendo Konsole kommt auch anfang 2005, wie von vielen Entwicklern bestätigt wurde.

aber das muss nicht heissen das beide M$ und Big N erfolg haben werden, nur weil sie vor der ps3 auf den markt kommen.

ich erinnere nur an den guten alten Dreamcast(meine Lieblingskonsole)
Die Dreamcast ist ein super Konsole die die PS2 schlagen würde wen Sega mal Werbung für die Dreancast gemacht hete one Werbung get nichts.
Und die Ps2 hat Werbung????Keine Fernsehwerbung,nur Internet,oder so...Aber ocarina und desert-moon:Jetzt ist es leider glaube schon viel zu spät!
ocarina, für den dreamcast gab es mehr werbung als für GC und PS2 zusammen.

@boogie

wozu soll sony noch werbung machen, die haben über 50mio PS2 verkauft.............
sonxscheiss diue ps3 wird geil und übrigens splinter cell ist auf der ps2 besser alos aug xbox
warum wird xbox jedem käufer am anfang 2 spiele spendirt haben weil keiner eine hatte und die keine verlust hinnehmen mussten
hätte das ps2 gemacht wern die pleite das hätten die nie finanzieren können
eh ihr rumlaberer, habt ihr schon mal den prototypen der ps3 gesehn??? übelst geil sach ich euch. im grunde genomen wieder die form der ps2, bloß unten bissl dicker und nach ubend schmal zulaufend! die farbe ist wahrscheinlich son silber. der controler soll mit infarot ausgestattet sein und die ps3 mit ner 8 GB großen festplatte!
ich sach euch, wer zu so einer geilen konsole nein sacht, dem kann man nich mehr helfen!!! von wegen x box oder gamecube, die halten da eh nich mit!! gamecube immer mit seinen babyspielen wie mario und zelda, echt krank sowas. keine konsole hat auch nur annähernd so geile ego shooter und ballerspiele wie die ps2. und jetzt noch im internet US. SOCOM NAVY SEALS, ich sach euch, das macht laune!!da hält niemand sonst mit!! und wenn dann erst die ps3 da ist...
hi erstmal

@boogie

die x-box ist sicherlich nicht die beste Spielkonsole. Ich spiele mit der x-box und mit der
PS 2 und ich muss sagen, dass die PS 2 mithalten kann, wenn sie richtig ausgenutzt wird. Ich sag nur
Gran Turismo 3 und Metal Gear Solid 2.
Ich hab gelesen, dass Spiele wie GTA VC die konsole nur zu etwa 75 Prozent nutzen. Das zeigt, wenn sich die Entwickler richtig anstrengen kann die Graphik mit der x-box mithalten ob du es glaubst oder nicht.

@ zocker07

ich geb ihn recht denn ich hab dieses Blid von der PS3 auch gesehen.

@alle

ich freue mich auf Gran Turismo 4.D ie PS3 soll
(das hab ich gelesen)2004-2005 rauskommen und dann ist SONY weiterhin der Marktführer für Spielekonsolen. Was soviel heist wie das Microsoft noch lange warten muss. Außerdem sollen die erstmal ein richtig funktionierendes Betriebssystem entwickeln. Ich glaub da haben die erstmal genug zu tun.
@daffson
Bisher hat niemand gesagt,der Ps2 und X-Box hat eine Konsole wäre besser!Stimmt ja auch...
@zocker 07
Zu der X-Box hast du nichts gesagt nur,das sie schweiße ist!
@roaddog
Das ist die Taktik von M$!
Sony in den Untergrund treiben!
@desert-moon hat recht!Ich mein aber für die Ps1...oder vergiss es!
die haben von der ps one und ps2 über 50mio verkauft.......

aber wen interessiert das schon, sony tickt nicht ganz richtig, die wollen die ps2 bis 2007 am leben halten, nur um den Cell Chip verbauen zu können

M$ soll sie ruhig mal richtig anstossen.
Nintendo ist mit dem GC nicht mehr in der Lage, die haben alles was man falsch machen kann falsch gemacht.
wie gesagt die ps2 ist und bleibt das ultimatum zurzeit!!!
selbst wenn die xbox mithalten kann, ist sony führend, daran wird sich nichts ändern!!!! microsoft hat den anschluss verpasst, das sieht man schon an den hunderten von spielen die es für die ps2 gibt, die xbox ist zqar grafisch teilweise besser, aber das ist nich alles
nintendo kann gleich aufhören zu produzieren, diese babyspiele kauft doch kein schwein
hmm, also das kein schwein diese "babyspiele" kauft kannste vergessen.

als beispiel nenn ich mal Zelda, Metroid, Animal Crossing. Die haben sich gut verkauft.

und das die ps2 das höchste ist halt ich für ein gerücht.
M$ hatt es schwer aufgrund der längeren Marktpräsenz der PS2, aber das wird in der nächsten zeit teilweise wettgemacht, die waren nicht umsonst die Winner der diesjährigen E³
Was ist das denn hier für ein Thread? Hier wird sich nur gestritten und jede Konsole wird von euch niedergemacht. "Unterhaltet" euch doch mal normal und nicht wie die letzten Leute, dass habt ihr doch garnicht nötig oder steht ihr auf so ein Niveau? Hier heißt es nur:
-> Sony ist scheiße
-> Microsoft ist auch scheiße
-> Nintendo ist sowieso scheiße und hat scheiß Babyspiele

Echt Leute, so ein kwatsch!!! Hier geht's doch schon garnicht mehr um das eigentliche Thema, sondern es herrscht sogar schon hier der "Konsolenkrieg". Kommt mal wieder runter Leute und zum Thema^^.

@ daffson

Freut mich das du Gran Turismo magst, dann habe ich hier ja mal wenigstens einen Gleichgesinnten Smiley
@Beelzebub

magst ja recht haben, es verkommt schon langsam zu einer Fanboyschlacht, aber das ist doch eh normal.
das gab es früher auch schon, da hies es dann halt MD vs SNES, MS vs NES etc. etc.

leider meinen ja manche sich auf eine konsole festlegen zu müssen, und dann kommen halt aussagen wie sony=scheisse, ms=arschlocher, nintendo=babyspiele

ich persönlich bete keine der 3 an, oder verteufele sie, nur bei manchen sachen da muss man einfach posten.

und was willste imo schon zum thema sagen
die neuen konsolen hat noch keiner gesehen(bis auf irgendwelche studien), keiner weiss was sie kann, keiner weiss wann sie kommen, keiner weiss wieviel sie kosten werden etc. etc.

das thema hier ist schon vor langer zeit gestorben.
@ zocker 07:
DIE X-BOX HAT X-BOX LIVE,was die Ps2 nicht hat.Die haben das von M$ geklaut!
@ Beelzebub:
Ich hab schon geschrieben,dass alle Konsolen sehr gut sind!
@desert-moon:
ALLES RICHTIG!
Boogie

X-Box live ist nicht geklaut, wie oft denn nur noch.
Sega war zuerst online mit der Konsole, danach kam Sony mit der Ps2 und FFX in Japan.
Und danach kam dann M$ mit Xbox Live.

Also wer hat von wem geklaut?
Wo gibts denn ein Bild von der PS3 zu sehen?
sega war nicht die erste online feige konsole der N64 konte schon online gehen oder ire ich mich grat geweiltik?
es gap mal bilder von der ps3 da sa sie zum tod lachen aus wie ein toster lol
@ ocarina

Ohh man. Lerne bitte erstmal vernünftig deutsch und dann poste was, dass ist ja echt schlimm und nicht böse gemeint. ;)

p.s. der N64 war nicht mit dem Internet kompatibel, kann sein das du das 64DD meinst, ach das ist ja ein anderes Thema. Smiley
´Seht ihr mal,Sony macht einen Toaster?Das passt!
Kauft euch KEINE XBOX!Sie hat kaum spiele nur die Grafik ist besser!
@dialerhilfe:
Sie hat kaum Spiele...Sie hat die besseren Spiele!250 reicht man braucht keine 1000.DIE GRAFIK IST DAS WICHTIGSTE!Also,sei leise!
Die Grafik ist das absolut unwichtigste. Und du kannst hier keinem den Mund verbieten.
@ boogie

Du kannst wirklich nur streiten und versuchen anderen Leuten deine Meinung aufzubinden. Wir haben dich schon verstanden, dass du Sony scheiße findest, aber Junge -> es gibt auch Leute die nicht so denken wie du und dein Gelaber geht mir so langsam richtig auf den Sack. Lass uns doch endlich mal mit deiner Xbox in einem Playstation-Forum in Ruhe, zumindest in der Form wie du es machst.
Dieser Thread sorgt wirklich nur für Streit, weil hier einige nämlich garnichts kapieren!!!!
Tut mir Leid,hatte gestern einen Ausrutscher.Aber,der muss hier ja nicht reinschreiben:KAUFT DIE NICHT!BLOß NICHT!MACHT DAS NICHT!KAUFT EUCH EINE PS2!Was soll das?
ach ja boogi nd vorgestern und vor drei tagen vie..... hattest du ja nur kleine ausrutcher.hab ich nich ´recht
immer noch mit ieSmiley
kann man sich irgendwo ein bild von der ps3 ansehn?
September 2005 (PS3)
@kasumi

Schau bei Google nach
(aber es gibt mindestens 10 verschidene bilder der PS3 und ich bin mir zu 90% sicher das keines dafon die richtige ps3 ist)
ich kaufe mir die PS3 ich habe gehört das man die an die wand hengen kann wie ein bild das lohnt sich für mich meine wand ist sowieso gans lehr.
in einer ausgabe der sreenfun ist ein kleines bild sie ist silber und siht der ps2 ähnlich
@ dämon

Was du meinst ist höchstwahrscheinlich die neue PSX, eine neue PS2 mit sehr viel nützlichem Schnickschnack. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.