Nein. Man kann auch sowieso nicht aus Gold/Silber/Crystal auf Rubin/Saphir tauschen!
Zum Beispiel:
Mann kann auf den Editionen Rubin/Saphir Magnetilo fangen. Man versucht jetzt zu der Gold/Silber/Crystal oder umgekehrt zu tauschen. Das würde aber trotzdem nicht klappen! Man fängt also praktisch einen ganz neuen Spielstandan. Denn die Rubin/Saphir Edition ist unkompotabel zu der Goldenen/Silbernen/Crystal!

Zum Beispiel:
Mann kann auf den Editionen Rubin/Saphir Magnetilo fangen. Man versucht jetzt zu der Gold/Silber/Crystal oder umgekehrt zu tauschen. Das würde aber trotzdem nicht klappen! Man fängt also praktisch einen ganz neuen Spielstandan. Denn die Rubin/Saphir Edition ist unkompotabel zu der Goldenen/Silbernen/Crystal!

Wieso kann man z.B. bei zwei Pokemon-Gold Games keine Pokemon tauschen wenn man zwei GBAs verlinkt?
@ Anatano man braucht natürlich einen Gb(c) Link-kabel und keinen Gba Link-kabel. kapiert? 

haha, hab natürlich ein entsprechendes Kapel, trotzdem gehts bei mir nicht
Genau! Bestimmt hat du das mit zwei GBA-Linkkabeln gemacht, obwohl du das mit zwei GBC-Linkkabeln machen musst!
Also: Einen GBC-Linkkabel in die GBA stecken, und dann tauschen!
Also: Einen GBC-Linkkabel in die GBA stecken, und dann tauschen!
Hä wieso sollte ich zwei GBAs mit einem GBC linkkabel verbinden...
Wisst ihr nicht was ich meine?
Wisst ihr nicht was ich meine?
Das solltest du, damit du übehaupt tauschen kannst! Mit dem GBA-Linkkabel geht das nicht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.