Wer mag außer ich eigentlich Käfer-Pokemon? Ich liebe Käfer-Pokemon! Wenn es den Typ nicht gäbe, würde ich meine Goldene sofort wegschmeißen! Die meisten würden bestimmt sagen, dass Käfer-Pokemon blöd sind! Das stimmt aber gar nicht! Also, wer mag noch Käfer-Pokemon?

@Käfer-Pokemon:

@Käfer-Pokemon:

ich find käfer eigentlich gut! aber zu viele schwächen! feuer, flug...
@ dustyjerk
du hast recht, es hat zu viele Schwächen! ein Feuer-Flug auf 80 würde locker ausreichen, um 6 Pokemon auf Level 100 zu besiegen!
du hast recht, es hat zu viele Schwächen! ein Feuer-Flug auf 80 würde locker ausreichen, um 6 Pokemon auf Level 100 zu besiegen!
kann auch mal irgendeiner was sachliches schreiben?
also es gringt soch gar nix, wenn man da "ich find sie geil!" oder sowas steht! das kann man sich auch sparen, denke ich...
also es gringt soch gar nix, wenn man da "ich find sie geil!" oder sowas steht! das kann man sich auch sparen, denke ich...
Naja...
..mit Käferpokemon habe ich nichts am Hut !
Aber sie sind besser als... Kmpf oder so was...
..mit Käferpokemon habe ich nichts am Hut !
Aber sie sind besser als... Kmpf oder so was...
naja, aber auch nur, weil es so wenig gute kampf pokemon gibt! ich hoffe, das ändert sich dann bei r/s!
Ich mag keine Käferpokemon!! Sie sind schwach und sehen meist dumm aus (außer Scherox). Das gute ist aber, das sie leicht zu trainieren sind und gute defensive Attacken lernen können!
@Stadium:
Du hast recnt! Käfer-Pokemon können gute Defensiv-Attacken erlernen! Aber Käfer-Pokemon sehen nicht dumm aus! Ich zähle mal die auf, die cool aussehen: Raupy; Hornliu; Smettbo; Bibor; Kokuna; Sichlor; Skaraborn; Scherox; Pinsir! Außerdem sind die nicht schwach. Bibor kann Nadelrakete oder Matschbombe (mit TM), Scherox kann Mettalklaue, Schlitzer oder Flügelschlag (als Sichlor), Smettbo kann Psystrahl...

Du hast recnt! Käfer-Pokemon können gute Defensiv-Attacken erlernen! Aber Käfer-Pokemon sehen nicht dumm aus! Ich zähle mal die auf, die cool aussehen: Raupy; Hornliu; Smettbo; Bibor; Kokuna; Sichlor; Skaraborn; Scherox; Pinsir! Außerdem sind die nicht schwach. Bibor kann Nadelrakete oder Matschbombe (mit TM), Scherox kann Mettalklaue, Schlitzer oder Flügelschlag (als Sichlor), Smettbo kann Psystrahl...

Ich finde sie sind schwach und alle die du aufgezählt hast, finde ich hässlich, außer eben Scherox!
Hi
Ich find´sie irgend wie vol blöd!!!Naja,außer Sichlor,aber ich finde ihn auch nur deshalb cool weil er cool aussieht!!!Kampfpokemon ist geiler!!!!!!!!
Ich find´sie irgend wie vol blöd!!!Naja,außer Sichlor,aber ich finde ihn auch nur deshalb cool weil er cool aussieht!!!Kampfpokemon ist geiler!!!!!!!!
Kann man Skaraborn auf Silber fangen?
Wenn ja, Wo, Wann?
Wenn ja, Wo, Wann?
Kommt darauf an welches.Raupy sied ja ganz niedlich aus aber schwach ist es.Sichlor oder Scherox die sind Stark.
@Klosterfrau
Du musst die Attacke "Kopfnuss" an Bäumen anwenden, manchmal fällt dann eins runter!
Du musst die Attacke "Kopfnuss" an Bäumen anwenden, manchmal fällt dann eins runter!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.