Ich habe das sims runtergeschmissen weil einige fehelr da warewn (reinfolge der insalation *gg*) jo.... und jetzt kommt immer eine fehelrmeldung vom insalieren config.nt. sei nicht passend
was soll ich tun?
martin
was soll ich tun?
martin
Das hatte ich auch mal durchzuchen deinen Computer nach
programmen die sich ihrgent wo runtergeladen haben könnten. Oder warte einfach eine zeit lange 1-2tage dann musste alles wieder in ordnug sein so wars bei mir
programmen die sich ihrgent wo runtergeladen haben könnten. Oder warte einfach eine zeit lange 1-2tage dann musste alles wieder in ordnug sein so wars bei mir
Mein rechenr bezizt gar keine datei config.nt. hä? aber er dagt doch ist nicht geeignet.....
komisch.... hilfe!!!!111
komisch.... hilfe!!!!111
ähmm.... ups.. meine insatlieren :)
also ich habe nix bewust und unbewust gedownloadet....
also ich habe nix bewust und unbewust gedownloadet....
Ist das euer ernst, oder solls lediglich lustig sein?!
(verspäteter Aprilscherz...?)
(verspäteter Aprilscherz...?)
Hey Simni.
Verstehst Du hier genauso wenig wie ich?
Was für ne Sprache is denn das???
Verstehst Du hier genauso wenig wie ich?
Was für ne Sprache is denn das???
hm...kann man glaub ich nicht Spraache nennen eher ne schwere Lese- /Rechtschreibschwäche!
Legt euch bitte einen Duden daneben, wenn ihr schon die einfachsten Worte nicht schreiben könnt, es sind auch kleinere Kinder hierunter, die noch von Fehlern lernen können.
Ich finde das nicht so spaßig, wenn man einen Duden braucht, um eure Sprache zu verstehen. Ich antworte nicht mehr auf solche Fragen: insalieren,insatlieren- so schwer kanns doch nicht sein. Dann schreibt es aus den beiliegenden Heften ab. Da stehen auch alle Worte drin, die ihr so braucht.
Sorry, aber das mußte mal sein. Hin und wieder kann das passieren mit Schreibfehlern, aber nicht so gehäuft. Wie alt seid ihr denn?Martinb usw.
Ich lese in deinem Profil, du bist Schüler auf Jobsuche.Sehen deine Bewerbungen auch so aus, dann verspreche ich dir, du findest nie einen Job. Aber vielleicht willst du das auch nicht ehrlich.
Ich finde das nicht so spaßig, wenn man einen Duden braucht, um eure Sprache zu verstehen. Ich antworte nicht mehr auf solche Fragen: insalieren,insatlieren- so schwer kanns doch nicht sein. Dann schreibt es aus den beiliegenden Heften ab. Da stehen auch alle Worte drin, die ihr so braucht.
Sorry, aber das mußte mal sein. Hin und wieder kann das passieren mit Schreibfehlern, aber nicht so gehäuft. Wie alt seid ihr denn?Martinb usw.
Ich lese in deinem Profil, du bist Schüler auf Jobsuche.Sehen deine Bewerbungen auch so aus, dann verspreche ich dir, du findest nie einen Job. Aber vielleicht willst du das auch nicht ehrlich.
Uiihh Heidi!!! Gut du hast recht. Manche Wörter sind wirklich zur unendlickeit versaut aber ich denke das kommt von den schnellen Tippen und dann hat man (so ist es halt bei mir) keine lust mehr die Wörter auszubessern. Ist bei mir auch so. Ich mache des öfteren Fehler nur bei mir fallen sie kaum auf. *ggg* Leute ich würde euch wirklich ans Herz legen, passt etwas besser auf eure Frage könnte missverstanden werden.
Mann Heidi!
Du srichst das aus, was ich auch dachte als ich den Thread von Martin zum ersten mal gelesen habe.
Also,es kann doch nicht so schwer sein, bevor mann sein Posting hier einträgt,eben nochmal den Text auf Rechtschreibfehler zu überprüfen."Kopfschüttel"
Soviel Zeit muß sein
Du srichst das aus, was ich auch dachte als ich den Thread von Martin zum ersten mal gelesen habe.
Also,es kann doch nicht so schwer sein, bevor mann sein Posting hier einträgt,eben nochmal den Text auf Rechtschreibfehler zu überprüfen."Kopfschüttel"
Soviel Zeit muß sein
Geht beim Schreiben auf offline, dann habt ihr genug Zeit ohne zusätzliche Kosten euren Beitrag nochmals zu lesen und eventuell zu korrigieren.
Ich bin nicht kleinlich, Fehler passieren nun mal, aber ich möchte nicht den Thread 3 mal lesen müssen, um zu begreifen, was eigentlich drinsteht.
Ich bin nicht kleinlich, Fehler passieren nun mal, aber ich möchte nicht den Thread 3 mal lesen müssen, um zu begreifen, was eigentlich drinsteht.
Oh mann,ich habe gerade gesehen das ich bei meinem letzten Posting das "s" bei dem Wort "sprichst" vergessen habe "schäm".
Jo Firby ,ich glaube ich werde alt,ja das ist es.
Je mehr mann darauf achtet ja keine Fehler zu machen ,um so eher passiert es,das mann welche machst.
Ich hab auch bevor ich den Thread verfasst habe,keine Lakritzschnecke gegessen.
Muß wohl zu Außfallerscheinungen geführt haben"lol"
CU one http://www.gif-art.de/gifs2234/menschen/00005578.gif
D
Je mehr mann darauf achtet ja keine Fehler zu machen ,um so eher passiert es,das mann welche machst.
Ich hab auch bevor ich den Thread verfasst habe,keine Lakritzschnecke gegessen.
Muß wohl zu Außfallerscheinungen geführt haben"lol"
CU one http://www.gif-art.de/gifs2234/menschen/00005578.gif
D
Muss man beim installieren eine Reihenfolge beachten? Welche ist das? Vielleicht: -Grundspiel-Das volle Leben-PoE-Hot Date-Tgd???
Geht auch diese: -Grundspiel-Das volle Leben-PoE-Tgd-Hot Date?
Grüße, Bonny
Geht auch diese: -Grundspiel-Das volle Leben-PoE-Tgd-Hot Date?
Grüße, Bonny
Ähm..... sagen wir es mal so:
es gibt leute die haben lese rechtschreibschwäsche.... zu medizinischer sprache Legastenie... @ Heidi Schulze
Dort ist es egal ob man "kind" oder "Erwachsener" ist....
auserdem.... man kann sich ja mal vertippen.....
ich stehe dazu.... ich habs.... na und?
es gibt leute die haben lese rechtschreibschwäsche.... zu medizinischer sprache Legastenie... @ Heidi Schulze
Dort ist es egal ob man "kind" oder "Erwachsener" ist....
auserdem.... man kann sich ja mal vertippen.....
ich stehe dazu.... ich habs.... na und?
Bonny die allererste Reihenfolge die du aufgezählt hast ist die richtige. Wenn du es anders installierst kommt dein Spiel ganz durcheinander.
Wenn das stimmt Martinb, dann entschuldige bitte meine harte Ausdrucksweise. Kannst doch offen hier sprechen, nun wissen wir es und ich finde es toll, dass du hier schreibst.
Also, alles vergeben?
Also, alles vergeben?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.