Hallo, ich such nach Seiten wo man Poligone Klingeltöne probehören und downloaden kann.
Ausserdem such ich nach einem Programm mit dem man selbst solche Klingeltöne basteln kann.
Kennt sich da jemand aus?
Ausserdem such ich nach einem Programm mit dem man selbst solche Klingeltöne basteln kann.
Kennt sich da jemand aus?
Was hast du denn für ein Handy. Und das Wort heißt Polyphon nicht Polygon.
Oh sorry.. dann hald Polyphon.. ;-)
Ich hab mir schon bisschen selbst geholfen...
Also ich hab das Samsung SGH-V200, das kann 40 Stimmige Klingeltöne wiedergeben und die werden im .mmf Format auf dem Handy gespeichert.
Ein Programm zum anhören hab ich schon und auch eins damit ich die Melodien aufs Handy speichern kann (war eh schon dabei).
Was ich noch bräuchte wäre ein Programm mit dem man selbst solche Melodien machen kann und ein Programm mit dem man .midi in .mmf umwandeln kann (gibts sowas?)
Und natürlich Klingeltöne ohne Ende bräucht ich auch noch...
@Mogelpower
Danke fürs ausbessern in der Überschrift! :-)
Ich hab mir schon bisschen selbst geholfen...
Also ich hab das Samsung SGH-V200, das kann 40 Stimmige Klingeltöne wiedergeben und die werden im .mmf Format auf dem Handy gespeichert.
Ein Programm zum anhören hab ich schon und auch eins damit ich die Melodien aufs Handy speichern kann (war eh schon dabei).
Was ich noch bräuchte wäre ein Programm mit dem man selbst solche Melodien machen kann und ein Programm mit dem man .midi in .mmf umwandeln kann (gibts sowas?)
Und natürlich Klingeltöne ohne Ende bräucht ich auch noch...
@Mogelpower
Danke fürs ausbessern in der Überschrift! :-)
Oh, tut mir Leid mit Samsung kenne ich mich nicht so aus. Mein Fachgebiet ist eher Nokia.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.