das ist normal auch wenn du die us version hast!!!!
hier ich hab ein prblem:Wenn ich eine Mission starte hab ich die ersten 15Sekunden sound und dann geht der weg,ich hab dann denn rest des spiels kein sound und wenn ich eine mission geschafft hab und dann zur nächsten komm kommt es vor deas er mir anzeigt das es einen Ausnahmefehler gib!!!!
Woran kann das liegen`?Is mein Pc zu lärm 500Mhz Athlon,64MB ram 15Gb hat der daran kanns nicht liegen oder?
Oder kann das sein das meine SOUNDkarte nicht 3-D unterstützt?Aber ich hab ja auch Rogue Spear und so da geht das ja auch!
Ich hoffe jemand weiss was mein prob is!
Es grüsst General of the army
hier ich hab ein prblem:Wenn ich eine Mission starte hab ich die ersten 15Sekunden sound und dann geht der weg,ich hab dann denn rest des spiels kein sound und wenn ich eine mission geschafft hab und dann zur nächsten komm kommt es vor deas er mir anzeigt das es einen Ausnahmefehler gib!!!!
Woran kann das liegen`?Is mein Pc zu lärm 500Mhz Athlon,64MB ram 15Gb hat der daran kanns nicht liegen oder?
Oder kann das sein das meine SOUNDkarte nicht 3-D unterstützt?Aber ich hab ja auch Rogue Spear und so da geht das ja auch!
Ich hoffe jemand weiss was mein prob is!
Es grüsst General of the army
NNNNNeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn
Ich hab nur original spiele!!!
Ich hab nur original spiele!!!
Ich weiß nicht. Bei mir funktioniert alles und ich hab auch keine 3D-Soundkarte.
Kann das sein,das es nicht funzt(also mit sound) weil ich die steuerung geändert hab?als ich anfing zu spielen hat ich die vorgegebene steuerung da ging alles aber da hab ich die geändert und da ging es nicht mehr!(gerad erst bemerkt hat)
Oder kann es sein das es am Spiel liegt?
Kann ich das spiel einschicken und da ich dann vielleicht ein neues bekomme?Also das ich das gleich nach EIDOS hinschick?
Oder kann es sein das es am Spiel liegt?
Kann ich das spiel einschicken und da ich dann vielleicht ein neues bekomme?Also das ich das gleich nach EIDOS hinschick?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.