AvrilL Lavigne - Anything but ordinary (Film und Musik)

AvrilL Lavigne - Anything but ordinary (Film und Musik)

Also, ich muss sagen, Avril macht einfach die beste Musik. Auch das Konzert war voll Cool. Wie findet ihr sie???
greez B_A
Ich liebe das neue Lied von ihr. I´m with you.
Nee, "I'm with you" find ich langweilig.....
Aber Sk8ter Boi,Complicated,Anything but ordinary,Naked,Nobody's Fool und My World sind echt geil!!! (Also praktisch fast alle,die anderen Songs sind auch alle super,das sind für mich die besten.)
Ich hoffe,sie macht weiter und wird nicht ne "Eintagsfliege" wie so viele andere........
...Avril Lavigne iss der gröte Mist der je produziert wurde!!! So ne scheiße Möchtegernpunkerin mit ihren lahmen Scheißliedern...Sorry das ich so hart bin aber es iss nunmal meine ehrliche Meinung!
avril lavingne ist eine kopie einer kopie einer kopie.....und ihr auch.
Ist das dein einziger Spruch?!
Ich hab sie gesehen als sie das Lied "I´m with you" Live gesungen hat. Mir kam es so vor als hatte sie keinen Spaß beim Auftritt. Sie guckte ziemlich ernst und fühlte sich nicht mal wohl wie die Leute dann applaudierten.
naja, also sie fängt ja erst an. Da muß sie ja nicht gleich abgehen wie Robbie Williams oder so. Ich finde ihre Lieder einfach super!! Ich glaube, niemand hat es heutzutage leicht etwas zu produzieren ohne gleich als Kommerz(oder meinetwegen auch Kopie anderer leute) abgestempelt zu werden! Ich hab das auch oft gesagt, aber manchmal sehen die Künstler vielleicht auch keine andere Möglichkeit ihre Musik ans Volk zu bringen.
Dass sie ihre Musik als Punk bezeichnet verwundert mich auch. Naja, aber ich denke üebr sowas sollte man hinweg sehen.
greetz
avril is scheisse.kann nicht singen
linkin park forever
avril lavigne ist aber ein sehr hübsches Mädchen, ich wünschte ich könnte....
against avril..
kommerz
Sie hat ne wirklich gute Stimme. Fast so ähnlich wie Alanis Morrisette.
oh gott..
@breach
denk gar nicht daran
die bringt es nicht
Warum Oh Gott Brokenhome?????
Eure Bemerkungen sind außerdem des öfteren wirklich dumm. Wie kann man sagen sie singt schlecht wenn man selbst nichts mit Musik zu tun hat????? Das wundert mich. Ehrlich.
Ich denk mal jeder kann mögen was er will was pisst ihr euch da so auf wenn ihr sie nicht leiden könnt dann lasst es bleiben echt ich kanns langsam nicht mehr hören... sie macht keine gute Punk-Musik is ja ok aber man muss net immer drauf rumhacken ich mag se auch nich unbedingt aber man sollte ihr die Chance lassen...

Ich hab trotzdem mal ne frage wegen Avril
Bei dem Video Complicated labbert sie doch am anfang mit irgendwelchen Typen kann mir das mal jemand sagen was sie da sagt ich kann das genschuschel echt nicht verstehen in deutsch und english wäre nett :-P
firby.. komm runter, nur weil du jetzt ne cd machst..
auch wenn man nich singt kann man wissen ob avril singen kann oder nicht..
und das was sie bietet ist lediglich "bravo-dasein"
guck dir mal die ganzen pimkie und orsay tussn an, alle auf einmal mit krawatte, schwarze augn geschminkt und überhaupt
Hey es is ja nich so als ob das nich auch schon früher getragen wurde brokenhome. Ich renn auch schon ewigkeiten mit krawatte und nietenarmbändern und so rum aber ich will erlich nich so sein wie avril. es is voll dämlich alle denken ich bin Avril Fan weil ich mit meinem Skateboard durch die straßen laufe krawatten trage und nietenbänder anhab das nervt...
Die musik passt schon ich mags nicht wirklich aber schlecht ist sie auch nicht
hab mir ma i'm with you angehört, unfreiwillig..
das lied gleicht vllt. dem einen von alanis morrisette, aber avril hat noch ne übelst junge stimme irgendwie..
ich denk ma da könnte man was draus machen [computer halt]
He ich habe mich nicht aufgeregt will ich nur sagen. Nur versteh ich nicht wie man sich über Leute aufregen kann die was in der Popbrache einen Erfolg haben. Vielleicht ist das Neid. Ich finde sie gut und damit Pasta. Ich will mich auch nicht länger darüber unterhalten denn auf sowas hab ich keinen Bock. Danke.
es heißt basta *GG*
Ja sorry. *g*
ich will der einen reindrücken
was gehtn? was an der ist bitteschön toll? die ist ein einzigstes kommerz püppchen. und wenn ich mir die texte anhör, hat die wirklich extrem gutes 5-klass-englisch drauf. hui, es lebe avril die kleine nutte
genau deswegen ist die ja geil....ein bisschen sarkasmus bitte sehr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.