Dragoran power (Pokémon)

Dragoran power (Pokémon)

Hi alle zusammen.
Ich will ein sehr starkes Dragoran in meinen Team haben,leider fehlen mir noch ein paar starke Attacken.Fände es echt toll wenn ihr mir ein paar tips geben könnt.
folgende Attacken:
Wutanfall
Hyperstrahl
...........
...........
Weiter weiss ich noch nicht.

P.S.Ihr könnt auch Attacken schreiben die es nict als TM/VM gibt oder die das Drachen Pokemon nicht von aleine lernt.
Erdbeben, Spukball, Eisstrahl, Knirscher
also wutanfall? naja
was macht Wutanfall überhaupt?
Wie Raserei nur, dass es dich verwirren kann.
Ich finde du solltest dein Dragoran noch Eisstrahl und Donnerblitz beibringen und statt Wutanfall lieber Feuerodem. Dadurch ist dein Dragoran sehr vielseitg.
Genesung
Hyperstrahl
Feuersturm
Himmelsfeger
nicht Donner vergessen!
1.Genesung
2.Feuersturm
3.Blizzard o.Donner
4.fliegen vielleicht.
Oh man ! Ihr macht aus dem Dragorna einen Komplett Sweeper ! Wo bleiben die defensiev/recovery attacken ?!
man beachte: "Dragorna"
was ?

hä ^^"
Ich bevorzuge:Donnerwelle,Hornbohrer,Risikotackle,Hyperstrahl
Dein Dragoran würd ich wenn du Wutanfall unbedingt lassen willst noch Risikotackle und Donnerwelle beibringen.
Ich bevorzuge:Donnerwelle,Hornbohrer,Risikotackle,Hyperstrahl
Dein Dragoran würd ich wenn du Wutanfall unbedingt lassen willst noch Risikotackle und Donnerwelle beibringen.
Man! Wutanfall ist die stärkste Drachen-Attacke! Wir vergleichen mal die Stärken von Feuerodem ind

Wutanfall:
Stärke: 90

Feuerodem:
Stärke:60

@Thomas Fischer:
Lass Dragoran auf keinen Fall Wutanfall verlernen!!!

PS:
Wutanfall; Hyperstrahl; Flammenwurf (oder Feuersturm); Eisstrahl (oder Blizzard).
also ich würde gar kein dragoran trainieren... ein blizzard und tot...
aber wenn man es tranier würde ich ihm toxin, fliegen, knirscher, scanner oder schutzschild!
So sieht es zurzeit aus.
Wutanfall (Muss bei mir Dragoran immer können)
Hyperstrahl (Sowieso)
Feuersturm (Passt zu einen Drachen)
..........
Ich kann mich nicht zwischen Feuerodem, Donnerblitz und Donner entscheiden.
@Thomas

Feuerodem würde ich ganz sicher weglassen, da du schon eine Feuerattacke hast. Und Donner ist zwar stärker, aber dafür nicht so genau wie Donnerblitz, deswegen würde ich mich für Donnerblitz entscheiden, Donner ist nur richtig genial, wenn man auch die Regentanz-Attacke kann!
Feuerodem ist eine Drachenattacke stadium.
Also mein Dragoran kann zurzeit
-Donnerschlag
-Flammenwurf
-Feuerodem
-Wutanfall und ist im Moment auf Level 74.
Ich denke diese Attacken reichen für ein Dragoran vollkommen aus, da es eh schon ein sehr starkes Pokemon mit einem hohen Angriffswert ist.
Wie hast du Dragoran Flammenwurf beigebracht?!? Würde ich gerne wissen!!!

@Killerbaby:Smiley
@Bibor:Smiley
@Silbersand

Oh, ich dachte irgendwie wenn da "FEUERodem" steht, ist es auch eine Feuerattacke ^^"
@ Stadium: keine sorge...das hab ich am Anfang auch gedacht..
Bibor: Ich habs ihm mit Spielmünzen beigebracht, bei dem Attackenhelfer der manchmal in Dukatia City rumsteht und geile Attacken beibringen kann, dies allerdings gibt es nur in Pkmn Crystal.
CCOOOOLLLLL!!!!!!!!!!!!!!
@Bibor:Wenn ein Tpy effektiv ist (z.B. wenn Dragoran eien drachenattacke macht)wird sie mal 1,5 genommen d.h. Wutanfall hat 90 stärke: 90 x 1.5 =135.135 Schaden ist recht viel aber manchmal ist es einfach nötig zu wechseln oder eine andere attacke zu machen.Des Weiteren hat Feuersturm eine Trefferquote von 85% was recht viel ist und 120 Stärke,der vorteil man kann Feuersturm abbrechen Wutanfall nicht.Z.B. wenn man Wutanfall macht und der gegner bemekt das wechselt der Gegner schnell zu ein Pokemon was eien Eis atatcken kann.
Dragoran kann den Gegner mehr Schaden als mit Feuersturm machen aber nach einer Eisattacke ist Dragoran weg und weil man nicht wechseln kann,kann man dies auch nicht verhindern.

Was ich persönlich noch gerne wissen möchte ist was eingentlich diese "Trainer im Turm oda so" sind.
Alle sagen die sollen so stark sein ich hab schon alles besiegt aber von "Turmtrainern" hab ich noch nie gehört.
@Silbersand:Du erwähnst viele Attacken und Dragorans hoher angriff.Jedoch ist keiner von dir oben aufgelisteten Attacken eine Kraftvolleattacke.
Wenn man Dragorans hohen Angriffwert nutzen will sollte Kraftvolleattcekn nehmen und keien Spezialattacken.

Nochmal zu Drachenattacken:Es scheint mir so das einige nicht wissen das Drachenattacken Spezialattacken sind.Wäre es eine Kraftvolleattcke wör Dragoran ein extrem starkes Pokemon.
bringe ihm "Listende" bei (DIE ATTACKE IST RICHTIG KRASS !!!!!!!!
gibts die Attacke überhaupt pikachu@@@@???
nein gibts nich
Feuersturm
Blizzard
Donner
Hyperstrahl
Meine vorschläge wären
wenns klappt Hornbohrer
Hyperstrahl ist sehr gut
drachenwut hab ich selber ist sehr gut
das wären meine Vörschlage hoffentlich konnte ich dir ein kleines bischen weiterhelfen
bring in Luftstoss und leuterfeuer bei.Mit Leuerfeuer macht es alle Eis Pokemno fertig und Luftstoss ist bei dragoran echt super!
LUFTSTOS:
Hoher Angriff von Dragoran=Attacke verstärkt
starke Attacke=auch gut
dragoran ist Flug Pokemon=Attacke 1,5 mal verstärkt
Hohe Voltreffer Quote=doppelte Wirkung

Und wenn du ihn dann noch Donnerwelle udn Hyperstrahl(oder eben Wutanfall) nimmst ist Dragoran echt Stark!
@ alle
also WENN dragoran, dann eins von denen:

dragoran@ scope linse
-turbotempo
-weißnebel
-donnerwelle
-bodyguard

dragoran@ überreste
-donnerwelle
-flammenwurf
-bodyguard
-superschall

dragoran@ wunderbeere / blendpuder
-donnerblitz
-bodyguard
-donnerwelle
-flügelschlag
Silberblick

nein nur Spaß
Hypersrahl
Feuersturm
Blizzard
Donnner

Okay?
bei dragoran ist es vollkommen schwachsinnig spezialattacken erlernen zu lassen, das der angriffswert höher ist! nur hyperstrahl wäre sinnvoll, aber selbst das ist blöd, weil man dafür eine runde aussetzten muss! also als roarer ist dragoran nicht so geeignet!

p.s.: der erste vorschlag war im ansatz besser!
Ich habe noch einen Vorschlag:

1.Toxin
2.Scanner/Schutzschild
3.Hyperstrahl
4.Eistrahl
Dragoran/@Drachenzahn

-Eisenschweif-
-Bodyguard-
-Fliegen-
-Donnerwelle-´
Ähhh...statt Drachenzahn = Metallmantel!
ich hab ein lv 70 dragoran ('Ruby' weibl.)aber gegen eis kackt dieses vich nunmal immer ab. deswegen is es in keinem team, obwohl es bis auf diese schwäche hammeerstark ist.
fokusband
Blizzard
Feuersturm
Donner
Flug

na ja, typisch ich, keine taktik, einfach nur auf in den kampf, und umnieten, was man nur umnieten kann XD
@icognito dein Dragoran ist das Beste
Man soll die stärken nutzen nicht die schwächen und dragorans Stärke isr der Angriff aslo bringt im Angriffs Attacke bei.Mensch mach aus in doch nicht so ein weichei.Ihr werdet sehen wenn dein Gegner ein wasser sit und setzt Donner ein dann bringt das fast garnichts.
@Blitza

Stimmt, alle labern irgendwas von werten, wie wichtig das ist und selber??? Da scheissen sie drauf!!!

P.S:Danke
hyperstrahl
wutanfall
feuersturm
erdbeben?/donnerblitz(trifft öfter als donner)
@Überreste
Surfer
Donnerblitz
Leuterfeuer
Wutanfall
Also so sieht meins aus:

Donnerwelle
Eisenschweif
Fliegen
Donnerblitz

Item:Fokus-band

So kann es isch eigentlich super behaupten.Eigentlich wollte ich im Bodyguard beibringen das aknn allerdings schon ein anderes in meinen Team.Ich wollte mich nicht nur auf Angriff verlassen wegen Reflektor oder Säurepanzer usw. deshalb Donnerblitz( stark gegen die meisten Eis wegen Doppeltyp) zwar bringt das oft nicht viel aber mit Fokus-band und Donnerwelle hält es sich eigentlich ganz gut
Donnerblitz bringt da nich viel.
Sieh mal den spez.-angr von dragoran an...is nich gerade das gelbe vom ei...
Ja ich weiß.....
Aber Donner trifft mir zu weing und auserdem hält es mit Foku-band und Donnerwelle noch ein bisschen länger durch
Für Dragoran:

Donner
Blizzard
Feuersturm oder Flammenwurf(Weiß ich net mehr)
Hyperstrahl.

Stärkste Attacken
ne sind sie nicht gehen viel zu oft daneben und bringen bei Dragrnas Spezial auch net veil.
Setzte das mal in Pokemon Stadium im Premium Cup 2 oder gegen den Rivalen oder gegen Rot ein du wirst dich wundern
DAS SIND DIE BEFICKTESTEN ATTACKEN FÜR DRAGORAN DIE ICH JEH
GESEHEN HABE!
genau
aber den Fehler machen viele
Genau!!!

Seht euch mein dragoran an! Keine Spez.-attacke!
So muss es sein!!!
wenn dein dragoran Smiley ist dann anziehung.
Aber eine Spezial Attacke solte es schon könen wa sist wenn es Reflektor Barriereetc. einsetzt dann ist Dragoran im Arsch also die mischung machts
Konfustrahl
Toxi
Donnerblitz
Wutanfall
@Fokusband/
kann einer die werte aufschreiben???
MBM3 wasn das?
Die Attacken sind nichts so die Welt manb sollte Dragoran mehr Angriff als Ninja beibringen übrigens ist Wutanfall scheiße
dRAGORANATACKEN:
Donner
Hyperstrahl
Donnerblitz
Flammenwurf
@ÈBERRESTE
i
Ich hatte mal ein Dragoran auf Level 70, das konnte:

Donner
Blizzard
Feuersturm
Hyperstrahl

Ich habe es aber getauscht. Ist schon lange her.
wieso trainiert ihr alle ein dragoran? ich hab ein garadfos mit eis / drachen atacken genommen =))
ich koriigiere..... garados
wieso trainiert ihr alle ein dragoran? ich hab ein garadfos mit eis / drachen atacken genommen =))
Nagut, Dragoran: Hyperstrahl
Donnerblitz
Flammenwurf
Wutanfall
Wie soll es Flammenwurf und Donnerblitz erlernen? Durch Vererbung oder mit dem XPloder.
durch TMs in R/B...
Mensch wenn ihr solche sch*** Attacken einsetz gewinnt ihr nie!!!!!!!!!
Höchstens gegen die aufm Gamebox aber da sisnd eh Luschen
Also jetzt hab ichs!!!

-Feuerodem-
-Flammenwurf-
-Donnerwelle-
-Bodyguard-

-Fluch-
-Agilität-
-Surfer-
-Fliegen-

-Schutzschild-
-Turbotempo-