Die Story finde ich nicht soo toll.Ist aber trotzdem ein spannendes Spiel,coole Grafik,gutes Gameplay,Steuerung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig.
Gerade die Steuerung finde ich eine der besten die es gibt. Überhaupt ist das Spiel meiner Meinung nach genial! Nur etwas kurz...
Ich kann das spiel sogar nur mit einem Wort beschreiben "GEIL"!!!!!!!
story recht realistisch, geile grafik, atmosphäre, idee und animationen....aber leider ein bischen kurz...
peace;)
peace;)
Ich finde Splinter cell nur Genial.
Aber leider viel viel zu kurz.Man müsste Levels
downloaded können für den PC!
Aber leider viel viel zu kurz.Man müsste Levels
downloaded können für den PC!
Splinter Cell ist meiner ´Meinung nach absoulout GEEEEEEEEEEEIIIIIIIIILLL!!!!!!!!!!!!
Hab grad erst angefangen damit und finde es eigentlich jetzt auch schon super...
aber...
Leider hab ich nur eine Geforce2GTS Karte mit 32mb ...
Damit hab ich schon sehr viel schönere Grafiken gesehen und ich finde es daher ziemlich blöd das dieses Spiel damit nur in minimalster Auflösung funktioniert..!
Durch ältere Hardware wird man auf PSX1 Niveau herabgesetzt obwohl doch erwiesenermasen auch mit meiner Karte eine sehr viel schönere Grafik möglich wäre..!
(siehe zB. MaxPayne)
Im Grunde muss man doch alle zwei Jahre mindestens 1000.-Euro ausgeben damit man überhaupt noch mithalten kann und neue Spiele einigermasen in der gebotenen Qualität spielen zu können...
Ob das Spiel zu kurz oder sonstwie sein Geld nicht wert ist mag ich noch nicht beurteilen, aber von der Gerafik her ist es aus meiner Sicht her ziemlich mies..!! Mit meiner GK wäre zumindest wesentlich mehr drin gewesen, und ich schätze das sich die meisten anderen auch nicht sofort einen neuen PC leisten können nur weil ein Spiel höhere Anforderungen stellt...!
aber...
Leider hab ich nur eine Geforce2GTS Karte mit 32mb ...
Damit hab ich schon sehr viel schönere Grafiken gesehen und ich finde es daher ziemlich blöd das dieses Spiel damit nur in minimalster Auflösung funktioniert..!
Durch ältere Hardware wird man auf PSX1 Niveau herabgesetzt obwohl doch erwiesenermasen auch mit meiner Karte eine sehr viel schönere Grafik möglich wäre..!
(siehe zB. MaxPayne)
Im Grunde muss man doch alle zwei Jahre mindestens 1000.-Euro ausgeben damit man überhaupt noch mithalten kann und neue Spiele einigermasen in der gebotenen Qualität spielen zu können...
Ob das Spiel zu kurz oder sonstwie sein Geld nicht wert ist mag ich noch nicht beurteilen, aber von der Gerafik her ist es aus meiner Sicht her ziemlich mies..!! Mit meiner GK wäre zumindest wesentlich mehr drin gewesen, und ich schätze das sich die meisten anderen auch nicht sofort einen neuen PC leisten können nur weil ein Spiel höhere Anforderungen stellt...!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.