Dreamweaver Anleitung! (Hard- und Software)

Dreamweaver Anleitung! (Hard- und Software)

Hi ich Brauche Tringend eine Dreamweaver Anleitung wo alles Rund um Dreamweaver erklärt wird!
Natürlich ist eine Schon dabei aber alles auf Englisch!!!!!!
dann hast du wohl den englischen dreamweaver?
weil eine sehr ausführliche hilfe ist ja schon so dabei.
ja klar aber ich hab wirklich das englische!
Warum kaufst Du das Programm in englischer Sprache. Klingt alles sehr nach Raubkopie. :-/
stimm ich joe zu, wieso kauft man sich denn in deutschland den englischen dreamweaver?
Wenn man schon eine raubkopie haben sollte, kann man so schlau sein und sich wenigstens auf deutsch das besorgen.
Ich habs von meinem Vater im Büro der hat das Irgendwie gekrieckt ist abr Original!
Aber das hat doch nichts mit dem Thema zu tun siehste das Hass ich ein bischen an Mogelpower @ Mogelpower fühlt ihr euch wie Dedektive dabei wenn ihr das wort ,, Raubkopie schreibt?
Hier geht man ziemlich strikt gegen Raubkopierer vor. Der Thread wird normalerweise geschlossen. Vorher setzt Joe aber noch ein Bild hinein. Wenn du ein Original hast müsstest du es schon irgendwie beweisen können.
Macromedia ist in solche Fällen sehr entgegenkommend (die Software ist ja auch teuer genug). Gegen Nachweis des rechtmäßigen Besitzes, wird man Dir gerne eine deutsche Anleitung zusenden.

PS: Bitte unterlasse es, als 'LeXus Hasser!' Leser dieses Forums zu provozieren. :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.