*meld* Skins machen und bilder dazu (* Die Sims)

*meld* Skins machen und bilder dazu (* Die Sims)

Habe mal das Forum durchgewühlt aber nicht shilfreiches gefunden. Daher nochma die Frage: wo gibt es sims skin mach programme die mal verständlich sind? Habe zwar selber auch schon skins gemacht und so aber ich wollte sie auch auf meiner HP zum downloaden anbieten aber wie macht man den diese Bilder? Wo die Sims da so posen machn. Dazu gibts doch n programm oda? *help*
Es gibt einen "Sims-Poser", so viel ich weiss. Such mal mit google.de danach.
Ich glaube bei www.thesims.de ist unter Tools ein Simerstellprogramm zu finden.
ähm,ganz easy:
http://www.simpose.com
damit kann man posen,animationen etc. herstellen.
hmm, okay, ich hab des aber net so wirklich kapiert wie ich mein skin da rein bekomm. Ach ich glaub ich gebs auf. *verzweifeltguck* Habe nähmlich einen skin einfach überarbeitet, bei den frauen dieses kleine lilane kleidchen, bei volle leben dabei. Also habe nix mit so nem skin macher gemacht weil ich simshow entweder net runtergeladen bekomm oder es nicht zu extrahieren geht wegen nem fehler *heul*
also hier ist ein tutorial dazu:http://alle-meine-sims.de/
unter Hilfe/Simpose
Übigens kann man damit keine TEXTUREN verändern.Aber ich denke das wusstest du ;-)
...nöe, konnte das teil ja nie anguggn, hat er ja nie gemacht das scheiss teil! Geht ja net! *grr* verdammter packfehler! *flenn*
wenn du willst schick mir den skin,und ich schick dir das Bild. :-)
die E-Mail adresse steht in meinem Profil.
ansonsten kannst du gerne noch nen Tag warten,weil ich hab grad ein skin tutorial gemacht,das auch eine kleine anleitung zu simpose beinhaltet.aber ich glaube,das ich deinen Fehler weiß.Beantworte mir mal die Frage:
1.Hast du die passende Meshnummer auf deinen skin geschrieben?
2.Hast du den passenden Mesh in den richtigen Ordner einsortiert?
1. hä?
2. hä?

ich habe einfach einen alten Skin vonh Sims übermalt. :-)))))
äh?sowas solltest du aber eigentlich net machen :-/
aber kuck doch deinen skin dann einfach im spiel an,oder?
und mach im spiel einen screenshot davon ;-)
auch gut, lölz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.