Nein! *schluchtz*
Ich hatte gerade einen so guten Spielstand (Goldene Edition)! Und als ich jetzt wieder eingeschaltet habe, und auf "weiter" geklickt habe, kam ne Meldung:
Der Spielstand
ist zerstört!
So ein misst! Hattet ihr das auch schon mal? Dabei habe ich nichts gemacht! Ich habe kein Missigno oder so gefangen! Keine Xploder Codes! Nichts....
Ich hatte gerade einen so guten Spielstand (Goldene Edition)! Und als ich jetzt wieder eingeschaltet habe, und auf "weiter" geklickt habe, kam ne Meldung:
Der Spielstand
ist zerstört!
So ein misst! Hattet ihr das auch schon mal? Dabei habe ich nichts gemacht! Ich habe kein Missigno oder so gefangen! Keine Xploder Codes! Nichts....
Ist bei meiner blauen Edition auch passiert und ich hab keine Ahnung warum.
S****** bie nir geht er grad eben au neme steht darn Der Spielstand
ist zerstört!
So ein s****** aba neuanfangen geht bei mir!!!
ist zerstört!
So ein s****** aba neuanfangen geht bei mir!!!
Bei mir wurde die Goldeneversion auch schonmal gelöscht !
Das lag daran das Staub in die kontackte geraten ist :(
Naja ich hab aber schon längst wieder neuangefangen und bin auch shcon längst wieder durch. :)
Das lag daran das Staub in die kontackte geraten ist :(
Naja ich hab aber schon längst wieder neuangefangen und bin auch shcon längst wieder durch. :)
tja, dann werde ich mal ein bisschen Spielen!
Ich freue mich schon total auf R/S, da geht dann die Post ab! habe schon mal Team in vorstellungen!
Ich freue mich schon total auf R/S, da geht dann die Post ab! habe schon mal Team in vorstellungen!
meine freunde hatten das in der Silbernen/Goldenen Edition auch schon aber die hatten Mogelbaum gefangen dann nach dem speichern als sie wieder anmachten stand Mogelbaum hat das Spiel gelöscht.
Bei mir war dass zum glück nicht so.
Bei mir war dass zum glück nicht so.
bei meiner roten edition ist dort nur neues spiel und optionen gestanden.dann hab ich neu angefangen und dann ist der s***** wieder gekommen wiso
Hoffentlich passiert mir nicht sowas. Tut mir ehrlich leid, was mit euren Editionen passiert ist. Ehrlich. Ich kann mir sowas nicht vorstellen. So ein gutes Spiel und dann so ein Scheiß mit Spiele löschen. Wenn mir dass passieren sollte. Leute, ich begehe Selbstmord. Ihr sollt euch nicht wundern, wenn ich nicht mehr ins Diskussionsforum komme. Beten wir alle, damit unser schlimmster Albtraum nicht wahr wird.
Ich wollte mal meine Rote Edition wegen dem Mew Cheat neu anfangen, wollte aber meine alten Pokemon noch auf
der N64 (mit Pokemon Stadium 2) speichern. Ich mach sie dann am vorigen Abend aus, ohne zu speichern.
Nächster morgen Edition in N64 rein gemacht geht zuerst nicht, nochmal raus gemacht, rein gepustet, wieder rein gemacht, Spielstand gelöscht. So ein Sch... (Ich will weniger fluchen)
der N64 (mit Pokemon Stadium 2) speichern. Ich mach sie dann am vorigen Abend aus, ohne zu speichern.
Nächster morgen Edition in N64 rein gemacht geht zuerst nicht, nochmal raus gemacht, rein gepustet, wieder rein gemacht, Spielstand gelöscht. So ein Sch... (Ich will weniger fluchen)
Hab mir mal aus Versehen mit ner falschen Tastenkombination den Spielstand vom TCG gelöscht - gerade, als ich alle legendären Karten hatte... *schnief*...
Phoenix
Phoenix
Schade, das es keinen Dateischutz gibt. Der würde verhindern, das Spiele gelöscht werden.
Mit dem Action Replay GBX (das ich mir bei nächster Gelegenheit hole und das KeeJayF schon hat) kann man Spielstände auf den PC übertragen und auch tauschen (also an andere Leuten schicken, die das dann auf ihr Spiel übertragen können). Mit etwas Glück gibt es auch die Funktion, den Spielstand zu kopieren (also auf dem PC übertragen und gleichzeitig auf dem Spiel lassen). Damit könnte man sich Sicherungskopiern anlegen.
@ KeeJayF:
Hast du das Programm schon installiert? Und hast du die Spielstand-Funktion schon getestet? *neugierigsei*
Phoenix
@ KeeJayF:
Hast du das Programm schon installiert? Und hast du die Spielstand-Funktion schon getestet? *neugierigsei*
Phoenix
wenn meine gold oder kristall-edi abstürtzten würde, würde ich mich vor den nächsten zug schmeisen! ohne meine raicu und xion kann ich doch nich leben!!!!! **stoßgebete zum himmel schick** bitte beschütz mich und meine pokemon....
Bei mir geht auf Blau der spielstand immer wieder flöten.F***. Scheiss missigno!
@ GoldenerPhoenix
ich schreibe das mal in mein Schummelmodul-Thread....
ich schreibe das mal in mein Schummelmodul-Thread....
@gott: nur kleiner scherz zum lachen!!!! nicht böse sein!!
Spielstand unser im gameboy! Geheiligt wäre dein modul!
dein spieler komme!!!!!!!!!! die top4 besiegt sei geschehe!
wie im gameboy so der spielstand! Und führe uns nicht
in versuchung!
und erlöse uns auch nicht vom spielstand!
denn dein sind die pokemon, die levels und die stärke in ewigkeit!
AMEN
Spielstand unser im gameboy! Geheiligt wäre dein modul!
dein spieler komme!!!!!!!!!! die top4 besiegt sei geschehe!
wie im gameboy so der spielstand! Und führe uns nicht
in versuchung!
und erlöse uns auch nicht vom spielstand!
denn dein sind die pokemon, die levels und die stärke in ewigkeit!
AMEN
du sollst das Glaubensbekenntnis nicht missbrauchen!
das ist gotteslästerung!
das ist gotteslästerung!
Ich würde jetzt etwas sagen aber ich sage es nicht da ich christ bin...
Außerdem müsste es heißen (wenn überhaupt) "werde dein Modul" und nicht "wäre dein Modul".
Phoenix
Phoenix
Dann ist mit deiner Edition vermutlich irgendwas nicht in Ordnung!
Phoenix
Phoenix
Ja, bei mir ist das erst seit dem abgef****** Missigno Cheat passiert!!!
Mir ist das Gott sei dank noch nie passiert.Wenn das passieren SOLLTE schmeiße ich den Game Boy gegen die Wand,darauf könnt ihr Gift nemen!
Bei mir löscht sich die gelbe egal wie unglaublich es klingt genau alle 3 Tage. Niemalseinen mehr oder weniger. Habe es 5 mal probiert. 2 mal mit spielen, einma mit nur rumliegenlassen ohne spielen
das ist schlecht! Hast du das Spiel vom Flohmarkt oder so? Oder im Laden gekauft?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.