ich habe ein gengar lv.100, ich weiss aber net ob es gute attacken kann!? Macht Vorschläge was ich verändern kann!!!
Hypnose
Traumfresser
Psychokienese
Megasauger
(ich habe das gengar erst lv.68 in die silbernen von der gelbenen getauscht)
Hypnose
Traumfresser
Psychokienese
Megasauger
(ich habe das gengar erst lv.68 in die silbernen von der gelbenen getauscht)
Geht doch, du könntest höchstens noch für Hypnose und Traumfresser was anderes machen, doch da dein Gengar ja schon L.100 ist, kannste nur noch cheaten.
Wie wärs dann mit Knirscher und Funkensprung?
Wie wärs dann mit Knirscher und Funkensprung?
@nachtarafan: für welche attacke? vielleicht für megasauger?
@Anatano: ich cheat net! un knirscher un funkensprung gibts net als tm oda?
@Anatano: ich cheat net! un knirscher un funkensprung gibts net als tm oda?
mhm, gibs die gibs die net...
schon ewig nich mehr gespielt
funkensprung glaub ich nich
schon ewig nich mehr gespielt
funkensprung glaub ich nich
Auch bei meinen Gengar bin ich mir nicht sicher was ich ihm beibrigen soll.Ich schwanke zwischen Donner oder Donnerblitz,Konfustrahl,Abgangsbund (Sehr gut),Gigasauger
Die Abgangsbundattacke ist sehr zu empfehlen denn ein Gegner was ein Pokemon K.O. gemacht hat und nur noch wenig KP hat kann wenn es als erstes dran ist (ist meistens so meins hat 320 Init)Kann es das folgene Pokemon was volle KP hat mit in den Tod schicken.
Die Abgangsbundattacke ist sehr zu empfehlen denn ein Gegner was ein Pokemon K.O. gemacht hat und nur noch wenig KP hat kann wenn es als erstes dran ist (ist meistens so meins hat 320 Init)Kann es das folgene Pokemon was volle KP hat mit in den Tod schicken.
@ sk8ter ich würde megasauger gegen spukball, toxin, donner oder so austauschen das mit dem megasauger ist nich so meine sache aber die anderen attacken sind segr gut vorallem hypnose und traumfresser
Mein Alpollo hatte mal Donnerblitz. Diese Zweckentfremdung finde ich cool mein Lapras hat zum Beispiel Donner. Ich würde Megasauger, wenn es auf einer der alten Editionen wäre (ich kenn mich nich so gut auf den neuen aus), mit Nachtnebel ersetzen.
Klosterfrau Melissengeist wirkt jetzt auch in der Nacht. Einfach vor dem Schlafen gehen, zwei Teelöffel in ein Glas Wasser, austrinken und die Nacht unbeschwert genießen.
Klosterfrau Melissengeist wirkt jetzt auch in der Nacht. Einfach vor dem Schlafen gehen, zwei Teelöffel in ein Glas Wasser, austrinken und die Nacht unbeschwert genießen.
mal ein kleiner Tipp: ich würde Gengar erst gar nicht nehmen, da es Geist/Gift ist reicht einmal Psychokinese und es ist weg.
aber ich nutze lieber Traunfugil !
das ist besser, weil es nicht gegen psycho anfällig ist! ^^
das ist besser, weil es nicht gegen psycho anfällig ist! ^^
Genau Traunfugil ist super, in Japan heißt es übrings Muuma, ich finde das klingt wesentlich besser!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.