Mit welchem Code bekommt man PokeRus? (Pokémon)

Mit welchem Code bekommt man PokeRus? (Pokémon)

Gibt es einen Code, um sein Team mit PokeRus anzustecken? Oder damit die wilden Pokemon PokeRus haben, damit man sie dann einfangen kann?
oh... man....
weiß jemand wann oder wie man PokeRus im Spiel bekommt?
Ich glaub das mit dem Pokerus erst, wenn ich einen Beweis sehe!
Ich haette gerne einen code fuer den Pokerus...Ich kenne aber keinen =)))
Mit diesem hier: $0D288B1B zumindest in Kristall!!!
Ich hab' ihn von hier: http://www.mogelpower.de?xpcodegb=21757 Steht ziemlich am Anfang!!!
Oh, Sorry das is' für Shynis... es ist in Wirklichkeit $0D226817 von http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=7&;g=21758]!!!!! Nochmals Sorry, hatte mich verlesen!

PS: Das is' für Kristall, bei G/S hab' ich nicht nachgeschaut.
wo soll das stehen, find es nich
Und, funktioniert es?
moment, eine Frage noch, ich glaube, dass ich den Code schonmal ausprobiert habem aber nichts geschah! Wo ist denn dann Pokerus? Muss ich gegen ein Pokemon kämpfen, oder fangen, damit ich es erhalte? oder ist es sofort in dem Team?

PS: Ich habe Pokemon Blau/Gold
Pokerus gibt es wirklich und es ist eine art virus, der allerdings das ganze team befällt und dann wieder verschwindet. er ändert nichts an den statuswerten, und macht auch sonst nix besonderes. nur, wenn er wieder verschwunden ist, dann ist bei den pokemon, die den virus hatten, ein keiner vermerk durch einen punkt im statusbildschirm des entsprechenden pokemons.
Aha toll...(ich kann bei Kristall nicht cheaten aber so interesant ist PokeRus wohl doch nicht).
Ich denke, dass die Statuswerte durch Pokerus (etwas mehr) ansteigen! Oder stimmt das gar nicht?
stimmt nicht, denn wieso sollte eine "krankheit" irgendetwas verbessern? eher verschlechtern oder? oder wurdest du durch eine krankheit schonmal besser in irgendwas???
So ein thread gibt es schon!!
Aber wenn du es gerne wissen willst! Du musst gegen ein Yabella kämpfen!!! Es ist aber super selten!! Und nützt gar nichts außer das dein Pokemon stirbt!!
was ist yabella???? kanns sein dass du yanma meinst? ja das hab ich auch schonmal gehört dass man sich bei denen anstecken kann.....und außerdem, so selten sind die garnicht, die gibts oberhalb von dukatia city.
Schaut mal in diesem Thread nach, da steht was über Pokerus.

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?45608
@ Bajume
Danke!
Es gibt in Gold/Silber
kein Pokerus jedenfalls hab ich es nicht gefunden
doch gibts, man kanns auch nicht einfach suchen und dann finden, das passiert per zufall wenn man am wenigsten daran denkt!
ich mein mit dem XP
gibts glaub nich als xploder code.... schau doch selbst nach, hier bei mogelpower unter cheats am anfang gleich
bei Kristall steht der Code, hab ihn (den selben) aber auch auf anderen Seiten unter Gold/Silber gefunden!
auf was für anderen Seiten spieletips.de,cheatz.de,
cheats.de habe überall schon geguckt aber
nirgens gefunden!
weiss nicht mehr genau.......
aber der hieß genau wie für Kristall!
hi ich suche den code für die goldene edition
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.