SPENDET TROST !!!! (* Die Sims)

SPENDET TROST !!!! (* Die Sims)

Hallo Leute! Smiley
Alles was ich jetzt brauche, ist Trost!!!
Könnt Ihr mich etwas aufmuntern???
Mein Freund hat den PC neu gemacht und nun ist alles weg!
Alles, was ich mir Nacht für Nacht, Monat für Monat erbaut und gezüchtet hab...
Ich...ich...ich kanns noch garnicht fassen!
Alles weg!
Meine Traumhäuser, meine intelligenten Sims,All meine Schöpfungen...
Wie würde sich Gott fühlen, wenn jemand auf der Erde Format C machen würde und alles, was jemals von ihm erschaffen wurde, ist einfach weg?!?
Ich weiss nicht weiter...Ich habe es gerade neu installiert und das Spiel gestartet, aber ich habe nicht mehr die Kraft alles wieder aufzubauen.
Ich glaube ich verliere die Freude an Sims.
Bitte helft mir.
Sie fehlen mir so meine kleinen süßen Sims.
Tom, Cathi und wie sie alle hiessen.
Nie wieder werde ich ihre glücklichen Gesichter sehen, wenn ich ihnen etwas Neues kaufe,nie wieder werde ich sie im Pool rumtollen sehen.Nie...nie...wieder!!!
Hättest vieleicht vorher mal deine Sim_Ordner entweder auf na anderen Festplatte speichen sollen,oder auf CD brennen .
Ja so macht mann das .
one
Hallo Haribo.
Danke Du bist ein Engel!
Habe das zufällig letzte Woche gemacht nur im Eifer des Gefechts nicht dran gedacht.
Hab alles wieder und kann wieder lachen Smiley
Na das ist doch supi.

Auf das du ewig lachst,und denke daran Haribo hat immer noch eine Lakritzschnecke im Ärmel"LoL"
Ja, unser Ich23 ist wieder glücklich und wir mit ihm. Das möchten wir nämlich auch nicht erleben. Die sims können einem ganz schön ans Herz wachsen. Habe mir darum auch gestern einen Brenner gekauft.
Früher habe ich einige Downloads auf Diskette gebracht, wird aber zu umfangreich. Als bei mir mal alles weg war, hatte ich auch nicht dran gedacht, dass einiges auf Diskette war. Die Freude danach war um so größer, als ich drauf kam.
Hallo Ihr Lieben!
Nicht nur die Sims sind mir ans Herz gewachsen, Ihr mittlerweile auch. Danke für Eure netten Antworten!
(Übrigens, schaut mal auf die Uhrzeit meiner Nachricht,bin gerade wach geworden, weil ich die Nacht mit meinen Sims verbracht hab Smiley )
Ihr seid echt total cool!
Das ist glaub ich das niedlichste, was ich hier jemals gelesen habe.
*Träne wegwisch* Voll süss!!! *schnief*
Echt schön, das ihr eure Sims so mögt und vor allem das ihr euch mit Rat und Tat helft.
Ich bin ganz gerührt.
Bis bald,
Anna
Ich bin genervt von Den Sims ganz ehrlich. Soviel Probleme in letzter Zeit. Ich downloade mir garantiert nie wieder Objekte. Es gibt da nen Hutständer von cheaprfrills.org. Den hab ich gedownloadet und schon einmal wieder gelöscht weil er das Spiel zum abstürzen brachte. Heute hab ich mir gedacht probier ich es nochmals aus. Was war es stürzte wieder ab. Ich hab in deinstalliert und als ich dann auf das Haus hinklicken wollte stürzte das Game entweder ab oder ich kam zurück auf den Desktop. Gut ich hab das Grundstück *schief* löschen müssen und dabei war es so ein schönes Haus. Jetzt hab ich ein neues gedownloadet und wenn ich jetzt auf beenden klicke hängt sich das Spiel auch auf. Sagt mal kann es das der Hutständer einen Virus hatte????????
ich hatte das auch mal, da hab ich mir nen sonnenschirm gezogen und ihn auch installiert. die ersten paarmale ging es auch, doch dann stürtzte das spiel immer wieder ab. irgendwann konnte ich dann gar nix mehr machen. schließlich war das spiel komplett weg....und ich durfte ne systemwiederherstellung machen...*sch....*
@Firby
es muss kein Virus gewesen sein.Meißtens ist es das Problem,das das Objekt eine ID hat die schon bei einem anderem Objelt benutzt wird.Dies kann auch zu Abstürzen führen.Dafür gibt es das Programm Object ID.Es spürt doppelte ID Nummern auf,und man kann sie dann manuell ändern.Dabei ist zu achten,das man nicht schon wieder eine doppelt vorkommende ID Nummer eingibt.Weil sonst führt es wieder zu Abstürzen.Zu finden ist das Programm hier :http://www.thesims.be.tf/
Ja danke Sims Fan aber ich brauch den blöden Hutständer sowieso nicht.
Ich habe total spaß an den kleien sim´s!!
Nur bei mir ist ein fehler!!
Immer wenn ich neue sim erstellen will dann sürzt das spiel bei einer bestimmten kleidung einfach ab!!!
Das ist doch voll dumm!!! oder??
Ich habe schon 10000000000000... mal deinsterliert und dann wieder neue insterliert!!
Habt ihr vielleicht doch noch einen tipp auf lager???
Könnte ja mal sein!!!...!!
schon mal danke

Eure

schnecke!!!!!!!!!!!!!!
hallo schecke!

Lese dir mal ältere Threads dazu durch.

Abstürze werden zu 90% von den Downloads aus dem Internet hervorgerufen.

Wann lehrnt ihr das mal endlich.

Ich habe schon Fusseln am Mund.

Obwohl Haribo,noch immer eine Lakritze im Ärmel hat,versteht es so manch einer nicht.

CU one
Ich weiß ich habe "lernt"falsch geschrieben
oh ja deutsche Srache,schwere Sprache.

Jetzt weiß ich auch warum bei Sprech_radio Sülei_Mann,immer der Hund gewinnt.

der hat nichts zu sagen.Und Süley_Mann noch weniger

Frauenpower ist angesagt"forever"

cu ONE
Irgendwie seit ihr doch ganz schön krank.
@Raik:
Das musst Du mir mal verraten,warum sind wir krank??
hallo leute

bei mir ist das genau gleich, ab einer bestimmten kleidung, ich glaube es ist eine nach diesem weißen t-shirt, wo so ein kleines tier drauf ist, stürzt das spiel immer ab.
aber ich mach es immer so, dass ich halt immer nur bis zu einer bestimmten kleidung, geh und dann wieder zurück.
ciao
Ja,ich bin Krank und ich stehe dazu Smiley
Hey Haribo. Du hast recht wir sollten alle dazu stehen.
Obwohl ich eher krank finde sich bei den anonymen Simsern anzumelden und dann sowas von uns zu behaupten.
Ach Schei.. drauf dann bin ich eben auch krank.JAWOLL!!
Wie kann es auch ander's sein,krank sein ist ja sowas von ansteckend.
Es erwischt jeden,ist wohl so ne Art Grippe"lol"

Und Raik,wenn de nicht aufpasst ,infizierst du dich auch noch,schon dann wenn du hier in dieses Forum postest,muß du damit rechnen Smiley bis Smiley
Hm, naja, wer weiß, aber das möchte ich eigentlich nicht! Die meisten Leute halten mich jetzt schon für nen ziehmlichen Computer Freek. Wenn ich jetzt auch noch damit ankomme "wäh mein Sim ist gestorben" liefern die mich direkt in die Klappsmühle. Und damit hätten sie ja auch irgendwie recht. Obwohl ich zugeben muss dass eine Freundin von mir tatsächlich mal angefangen hat zu heulen weil ihr Sim gestorben war. Aber naja, da war sie glaube ich auch erst 12 oder 13.
@ Ich23
Sieh mal mich an!Ich habe auch alles sooo gut gemacht,ein Sims hat sogar die Julia von Spinnweb geheiratet und ein Kind gekriegt!Und nun MUSSTE alles weg,weil da bei den befehl meiner Mutter befolgen und meine SIms deinstalieren...Tja,nun habe ich einen neuen Comp und wieder die Sims...Alles von vorne...*heul**schnief**Taschentuch nehm und schnief*
Warum hast du die Spielstände nicht auf CD gesichert???? Oder habt ihr zu Hause keinen Brenner?
@Kuschelcat
Ich fühle mit Dir Du Ärmste.Es ist schrecklich wenn man alles neu machen muss.Ich hatte ja Glück dass ich alles auf CD hatte, war ja THE SIMS englisch doch jetzt hab ich mir alles von sims in deutsch geholt und musste auch neu anfangen. Ich finde je öfter man neu anfängt umso blöder wirds.Man kriegt die alten tollen Häuser die man hatte nicht mehr hin und die Fähigkeiten und Freunde und und und.
DESHALB HAST DU MEIN GRÖSSTES MITGEFÜHL
Danke....
@Firby:
Nein,wir haben zuhause leider(!!) keinen Brenner...tja..da hab ich wohl PECH GEHABT...
Oh tu mir Leid!!!
Ja das deinstallieren ist blöd wenn man die Daten nicht sichern kann. Ich kenn das. Poah war ich sauer als meine ganze Nachbarschaft nicht mehr vorhanden war. Grrrrr. Kuschelcat ich weiß es ist viel Arbeit nochmal alles zu machen aber eines kann ich dir sagen. Wenn du dann wieder drinnen bist im Spielen dann vergisst du die ganze Scheiße.
Hm, also ich hatte das bestimmt schon 5 Mal, Festplatte durchgeknallt usw...
Man gewöhnt sich irgendwie daran.
Da gib ich dir recht @Firby
Hab das alles (fast) vergessen!
Hallo Haribo

Ich danke dir für die Info übers abstürzen wegen den Downloads an die anderen Goldigen Menschlein hier. Sehr hilfreich, ich bin eine neueinsteigerin bei den Sims, habe sie aber jetzt schon wahnsinnig lieb!

Ich denke das man sich jetzt mal öfter sieht!

Grüße an alle Sims Fans
ich habe ja nichts gedownloedet! deswegen ja.....
oh mein gott !
trost da , du die dummheit gesiegt.
erst nachdenken ;)
Muss man das jetzt verstehen?
Also,ich versteh nichts...
Pechgehabt ICH23 hättest mal lieber eine Kopie gemacht!!! HAHAHA bist voll ausgelacht und angeascht und das ist mir doch egal ob du Sims spielst oder nicht.Ich zocks auf jeden Fall schön weiter.HAHA nochmal ausgelacht!!!

euer Checker
Ne , Checker!

Du trägst deinen Namen zu Unrecht das Prob von ICH23 ist schon längst gelöst.
Vieleicht sollte man alle Postings zu einem Thread durchlesen bevor man seine Antwort schreibt Smiley
Checker was für Probleme hast du denn? Gehts dir nicht ganz gut?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.