ich brauche ein programm mit dem ich meine geforce 2 mx übertakten kann!
mein kumpel hat gesagt das füür die 2mx ein spezielles progr. geben würde das brauche ich unbedingt!!
bitte sagt mir wo ich mir dieses progr. runterladen kann oder wo ich das sonst herbekomme. (ps:die grafikk. ist in einem zweit-rechener...nicht das ihr denkt das ich damit spielen würde!...nur mein bruder)
mein kumpel hat gesagt das füür die 2mx ein spezielles progr. geben würde das brauche ich unbedingt!!
bitte sagt mir wo ich mir dieses progr. runterladen kann oder wo ich das sonst herbekomme. (ps:die grafikk. ist in einem zweit-rechener...nicht das ihr denkt das ich damit spielen würde!...nur mein bruder)
musst aber drauch achten, das die kühlung auch ausreichend ist! und immer nur in 1-MHz-Schritten hochtakten und dann ein test machen, z.b. UT2003 benchmark und 3Dmark2000 / 2001. mach ein paar und wenn keine grafikfehler sind, kannst du weiter hochtakten.
Ich denke mal daß Deine Karte nur ne passive Kühlung haben wird. Wenn das der Fall sein sollte, dann sorge erst mal für ne aktive Kühlung. Von Titan gibts z.B. eine mit Kupferkern, ca. 10 Euro.
Powerstrip hätte ich übrigens auch empfohlen :)
Powerstrip hätte ich übrigens auch empfohlen :)
Ich hatte auch mal eine Geforce 2 MX mit passiver Kühlung und habe zum Übertakten, wie schon erwähnt das Programm Power Strip benutzt. Jedenfalls habe ich die höchsten Taktfrequenzen eingestellt, ohne dass der Computer abgestürzt oder gar die Grafikkarte zersprengt hätte.
kommt ganz auf die fertigung an, es gibt immer bessere und schlechtere chips. hat man guten ram + chip, hat man echt glück
man sollte wenn möglich seine graka nie auf volle leistung bringen, denn dafür sind die einfach zu schade und zu teuer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.