probiere schon ewig mal mein schiff zu bewaffnen aber ich weiß nicht wie handbuch ist mir dabei auch keine hilfe
du kaufst ne kanone, dann is sie in deinem kontor und dann tust du sie vom kontor aufs schiff
Ich hätte eigentlich auch gerne von meinen ersten schwer verdienten Kröten ein bisschen Feuerwerk aufs Schiff gekauft...
Daher meine Frage: Muss ich in der Kirche um Kanonen beten/betteln oder das Arsenal überfallen? Wann krieg ich endlich die Dinger zum kaufen?
Daher meine Frage: Muss ich in der Kirche um Kanonen beten/betteln oder das Arsenal überfallen? Wann krieg ich endlich die Dinger zum kaufen?
Nein mußt du nicht! Es reicht wenn du die Kanonen in der Waffenschmiede (jede Stadt hat eine) kaufst.
Schon, aber er hat dasselbe Problem wie ich: Die stellen keine her. Musste warten.
1. mal auch euch allen ein gutes neues jahr, und die besten wünsche...
Vielen Danke für eure Tipps, aber es stimmt, unbestimmt vom Zeitpunkt stellen verschiedene Orte Kanonen her....
danke weitere Fragen folgen;-)
Vielen Danke für eure Tipps, aber es stimmt, unbestimmt vom Zeitpunkt stellen verschiedene Orte Kanonen her....
danke weitere Fragen folgen;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.