Hi
Gibt es eigentlich einen Pokemon-Typ ohne Schwächen? (Es muss ihn nicht geben) Also ich habe hier einen: Geist/Unlicht. Doch wenn man dann Gesichte einsetzt, hat Kampf Effekt auf Geist und würde dann stark auf Unlicht sein! Na, ja, ich experementiere noch, ob es eine Art ohne Schwächen gibt. Vielleicht könnt ihr mir sagen, ob es so eine Typen-Kombination gibt?
Gibt es eigentlich einen Pokemon-Typ ohne Schwächen? (Es muss ihn nicht geben) Also ich habe hier einen: Geist/Unlicht. Doch wenn man dann Gesichte einsetzt, hat Kampf Effekt auf Geist und würde dann stark auf Unlicht sein! Na, ja, ich experementiere noch, ob es eine Art ohne Schwächen gibt. Vielleicht könnt ihr mir sagen, ob es so eine Typen-Kombination gibt?
Es gibt keinen Pokémon-Typ der keine Schwäche hat,das wäre ja langweilig
Die einzige Kombination wo nur 1 Typ effektiv besiehungsweise 1 doppelt effektiv ist:
Seedraking (nur Drache ist dagegen effektiv,jedoch gibt es kaum drachenattacken die oft eingesetzt werden) und Scherox (nur Feuer ist doppelt effektiv).
Scherox hat ein ziemlich guten Typ (Stahl/Käpfer)jedoch wenn eien Feuerattacke angewant wird ist er meist sofort weg vom Fenster.
Seedraking (nur Drache ist dagegen effektiv,jedoch gibt es kaum drachenattacken die oft eingesetzt werden) und Scherox (nur Feuer ist doppelt effektiv).
Scherox hat ein ziemlich guten Typ (Stahl/Käpfer)jedoch wenn eien Feuerattacke angewant wird ist er meist sofort weg vom Fenster.
Ich habe ja ganz oben geschrieben, dass es ihn nicht geben muss, aber geben kann.
Dragonir ist doch auch ein Pokemon mit nur einer Schwäche, nämlich gegen Drachenpokemon! Weil es ja ein Wasser/Drachen Pokemon ist!
@Stadium:
1.)Dragonir ist ein reines Drachen-Pokemon
2.)Drache hat zwei Schwächen: Drache, und Eis
3.)Wenn du Seedraking meinst; guck mal nach oben
4.)Alles was du in deinem letzten Beitrag geschrieben hast, ist falsch

1.)Dragonir ist ein reines Drachen-Pokemon
2.)Drache hat zwei Schwächen: Drache, und Eis
3.)Wenn du Seedraking meinst; guck mal nach oben
4.)Alles was du in deinem letzten Beitrag geschrieben hast, ist falsch

Komisch, auf 2 Homepages steht, dass Dragonir ein Wasser/Drachen Pokemon ist... Wenn es nur ein Drachenpokemon ist, ist mir auch klar dass es 2 Schwächen hat!! Jedenfalls hat ein Wasser/Drachenpokemon nur eine Schwäche, egal ob es das gibt oder nicht ;-)
also am besten ist wirklich geist/unlicht!
aber das hat auch schwächen! was viele vergessen: käfer! das ist nämlich selbst dagegen effektiv! naja, es gibt halt kein pokemon, was keine schwächen hat!
aber das hat auch schwächen! was viele vergessen: käfer! das ist nämlich selbst dagegen effektiv! naja, es gibt halt kein pokemon, was keine schwächen hat!
@dustyjerk:
1.) Käfer ist nicht sehr effektiv auf Geist aber trotzdem hätte Geist/Unlicht eine Schwäche, und zwar wenn man Gesichte einsetzt und dann eine Kampf-Attacke!
2.) Ein Pflanze/Gestein-Pokemon hätte keine Scwäche!

1.) Käfer ist nicht sehr effektiv auf Geist aber trotzdem hätte Geist/Unlicht eine Schwäche, und zwar wenn man Gesichte einsetzt und dann eine Kampf-Attacke!
2.) Ein Pflanze/Gestein-Pokemon hätte keine Scwäche!

Ich würde sagen Normal.Das hat nur eine schwäche,aber man muss es ja nicht beim Kampf-Typ einzetzen.
Ich weiss eins aber ich weiss nicht ob er stimmt ich hab es nur auf der Cheat Liste gesehen es hisst:das schwarze Despotar
@ tino
despotar hat klar eine schwäche - kampf!
@ bibor
ich habe psycho mit geist verwechselt! gibt es denn ein pflanze/gestein pokemon?
stahl und eis wären dagegen effektiv![stahl ist gegen gestein effektiv und gegen pflanze neutral - also effektiv; eis ist gegen pflanze effektiv und gegen gestein neutral - also effektiv]
@ alle
ich glabe, das es keine elementkombination ganz ohne schwächen gibt!
despotar hat klar eine schwäche - kampf!
@ bibor
ich habe psycho mit geist verwechselt! gibt es denn ein pflanze/gestein pokemon?
stahl und eis wären dagegen effektiv![stahl ist gegen gestein effektiv und gegen pflanze neutral - also effektiv; eis ist gegen pflanze effektiv und gegen gestein neutral - also effektiv]
@ alle
ich glabe, das es keine elementkombination ganz ohne schwächen gibt!
nicht Despotar das Schwarze Despotar es hat genau die Form wie Despotar einfach in schwarz!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.