Hab mir vor kurzem ein GBA SP gekauft. Da 119 € sehr viel sind bin ich momentan pleite...
Naja, für ein Spiel reicht es noch. Da ich nicht für ein blödes Spiel Geld ausgeben möchte, möchte ich mal Fragen, welches Spiel für euch das beste ist.
Naja, für ein Spiel reicht es noch. Da ich nicht für ein blödes Spiel Geld ausgeben möchte, möchte ich mal Fragen, welches Spiel für euch das beste ist.
warte bis 17. april, da kommt yu-gi-oh worldwide edition: stairway to the destined duell, ein "kartenspiel" mit 3 limitierten sammelkarten, passend zur serie
Ich mag eigendlich Adventure,Kampf- und Rennspiele.
Was ist "Yu Gi OH?
Worum geht es in Golden Sun ?
In der Screenfun war Advanced Wars 1. beim GBA. Ist das wirklich so gut?
Was ist "Yu Gi OH?
Worum geht es in Golden Sun ?
In der Screenfun war Advanced Wars 1. beim GBA. Ist das wirklich so gut?
Wenn du Andventures magst,dann ist Zelda wirklich gut.Empfehlen kann ich außerdem: Golden Sun (echt geiles Rollenspiel,hat Wertungen bis über 95 % gekriegt),Metroid Fusion(ähnlich wie Metroid Prime,nur 3rd Person),Herr der Ringe:die zwei Türme,Rayman3,V-Rally 3,Tekken Advance,Splinter Cell(erscheint aber erst im Mai,glaub ich),Tony Hawk's Pro Skater 4,Doom 2.....
Zelda ist eigendlich ganz in Ordnung. Ich hab es immer gerne auf SNES gespielt.
Naja, ich war Gestern noch bei Quelle und hab mir ein paar Games angeschaut. Die Favuriten:
F 1 2002 /40 €
Driver 2 /40 €
F-Zero /20 € (Bei Müller 45 €!)
Zelda / 35 €
Goden Sun 45 € (zu teuer :-( )
und Super Mario Advance 3 / 30 €
Welche würdet ihr nehmen?
Naja, ich war Gestern noch bei Quelle und hab mir ein paar Games angeschaut. Die Favuriten:
F 1 2002 /40 €
Driver 2 /40 €
F-Zero /20 € (Bei Müller 45 €!)
Zelda / 35 €
Goden Sun 45 € (zu teuer :-( )
und Super Mario Advance 3 / 30 €
Welche würdet ihr nehmen?
Ich rate dir
Super Mario Advance 3 (ich hab den ersten teil :))
Zelda (Mein bekannter hat oracle of ages ich hab das alte links awaking oder so wircklich gut aber sehr,sehr,sehr schwierieg ohne lösung
Super Mario Advance 3 (ich hab den ersten teil :))
Zelda (Mein bekannter hat oracle of ages ich hab das alte links awaking oder so wircklich gut aber sehr,sehr,sehr schwierieg ohne lösung
Wenn Du bei amazon.de reinschaust, dann achte bei der Artikelbeschreibung der einzelnen Spiele mal darauf, ob Du ein Spiel auch billiger weil gebraucht über den Amazon Marketplace bekommen kannst. So kannst Du etliche Euros sparen. Bei ebay lohnt sich das Bieten nur, wenn man von einem Anbieter mehrere Spiele kauft. Da kann man aber auch Schnäppchen machen.
Kauf dir Golden Sun oder ven Golden Sun2 heraus kommt kauf dir das!!!!!!!!
warte bis zum 19.9 dann kommt golden sun 2 raus
oder kauf dir 1
aber ich würd warten
auf planetgameboy haben golden sun 1und 2 90% bekommen
guck doch einfach mal auf [planetgameboy.de] nach dort gibt es sehr viele tests dann kannst du das auch selbst entscheiden
oder kauf dir 1
aber ich würd warten
auf planetgameboy haben golden sun 1und 2 90% bekommen
guck doch einfach mal auf [planetgameboy.de] nach dort gibt es sehr viele tests dann kannst du das auch selbst entscheiden
Wen Du einen Importhändler hast Kauf dir DBZ: Das erbe von Goku 2. Ist ech en super Spiel, Oder Wario Ware inc.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.