HABE SEHR VIELE PROBLEME (* Die Sims)

HABE SEHR VIELE PROBLEME (* Die Sims)

HI ICH HOFFE JEMAND KANN MIR HELFEN ALSOOOOOOOOOOOO,ICH DEN ANDEREN SIMS SPIELEN ALSO Z.B. HOT DATE" UND SO GIBT ES DOCH EIN BETT WO DIE SEMS GESCHLECHTSVERKEHR DRIN HABEN SO WAR DAS DOCH.
KANN IHC DAS AUCH IRGENTWO DOWNLOADEN UND IN DAS SPIEL DIE SIMS-DAS VOLLE LEBEN MACHEN ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Bitte helft mir ich möchte sie ficken sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
erstens ist das hier schon ganz oft geschriben worden, und zweitens sieht man die eh net, weil die unter der bettdecke sind....
Außerdem solltest du mal auf deine Ausdrucksweise acht geben.
Thread schließen!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.